Bis auf ein paar Rechtschreibfehler finde ich die Dialoge vollkommen in Ordnung.
Btw, auf dem Parkplatz mit dem Blut, kommt es mir nur so vor oder wird der Nebeleffekt alle paar Sekunden abgehackt?
Bis auf ein paar Rechtschreibfehler finde ich die Dialoge vollkommen in Ordnung.
Btw, auf dem Parkplatz mit dem Blut, kommt es mir nur so vor oder wird der Nebeleffekt alle paar Sekunden abgehackt?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja endlich posteste das Intro mal- durfte ja damals schon einen geheimen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Effekte sind großes Kino.
Das Titelbild ist super gemacht. Der Schnee ist so genial und was du aus den Castlevania Rips gemacht hast, ist hammer - das Lio als 2D Figur nochmal durchs Bild geht find ich nett gemacht
Weiter so und halt uns auf dem Stand der Dinge![]()
Wtf?!Zitat
Ich dachte das war ein Zombie, weil die Haltung so krumm ist. Wenn das wirklich Lio sein soll, dann brauch er unbedingt einen Hals
edit: Video in Vollbild gucken wirkt wunder xD
Geändert von Mnemonik (03.09.2011 um 17:14 Uhr)
Sehr schick und bei all den Animationen ist das die Art von Intro, die ich mir gerne auch ein zweites Mal angucke und nicht fingertrommelnd darauf lauere, bis es endlich vorbei sei. Insbsondere die Sequenz, in der ein Antlitz in den Ähnlichkeitswettbewerb mit Hackepeter tritt, besitzt neben richtig gut gesetzten Effekten auch das nötige Gefühl für Timung. Sehr gut gemacht. Und auf die Art, in der du den Schnee handhabst, wird er zu einem sehr wirkungsvollen Inszenierungsmittel. Das letzte Mal hatte ich so eine dichte Atmosphäre in der London-Gothic-Einführung gesehen.
Ehrlich gesagt hatte ich nach den ersten auf die Dialoge bezogenen Beiträgen Schreckliches erwartet, aber was ich dann las, war absolut in Ordnung für Gespräche im Suff. Die Groß- und Kleinschreibung gucke dir noch mal an, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Bug-Vermeiden und ein gutes Händchen für einen abwechslungsreichen und balancierten Spielzuschnitt.
Bin ich so gut wie kaum mehr drinnen, jeder nur noch per FB.
Die werden natürlich noch in Ordnung gebracht.
Ja, das is leider so, passiert aber nur wenn die TextBox geöffnet ist und der Text läuft und man drückt nicht weiter.
Stockt der Effekt kurz, hab leider keine Möglichkeit gefunden es zu umgehen.
Castlevania Charaktere haben keinen Hals, bzw. wird es nicht genau dargestellt und abgesehen davon hat es einen Grund warum Lio so geht.
Das verhalten im Intro sagt wohl alles oder?
Danke, werd ich machen.![]()
Soll man da echt eine Verbindung sehen können?Zitat
Falls der Held tatsächlich betrunken durch den Wald laufen soll, dann kann ich nur sagen, dass man das überhaupt nicht sieht O.o
Ja, das vermute ich auch. Wenn Bio den Wald/Landstraße durch eine Stadt ausstauscht, dann würds vielleicht sogar passen.Zitat
Das sieht schon beim ersten Blick echt geil aus was jetzt geil wäre im Spiel Autofahren.
Die Grafik sieht echt klasse aus die Maps auch kann man nicht drüber meckern.
Dieses Spiel wird noch was ganz großes werden ;P.
--
Im Spiel wirkt das ganze nicht so ruckeln und schöner.
Ich wollte noch bekannt geben das die HUD-Anzeige am Anfang des Spiel, nicht gleich so Breit ist.
bzw. Wird man Anfangs nicht soviel HP & VD haben. Im Verlauf des Spiels findet Lio solche Engelsstatuen
welches eine Glaskugelt in den Händen trägt und innen befindet sich ein Herz.
Findet man genug und zerstört es mit einer Schwusswaffe - Erhöht sich die HUD-Anzeige um ein stück.
![]()
Jo wollt mal Fragen ob es ne Homepage gibt wenn das schonmal vorgekommen ist dann tuts mir leid.
--
Es gibt einen Patch von Cherry der genau dieses Problem behebt, nennt sich UnlockPics.Zitat von Biohazard
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die Statuenanimation sieht echt klasse aus!
Naja das mit den Statuen siehts meinerseits auch echt klasse aus wäre doch auch nütztlich fürs Speichern oder.
--
Du verstehst mich da jetzt falsch ^^ Ich zweifle nicht daran, dass es genug Munition gibt. Aber du weißt doch, dass es immer so "Verrückte" gibt, die alles ausprobieren. Stell dir vor, ich würde einfach zum Spaß meine ganze Munition verballern, nur um zu sehen, ob ich das "Live-Add-On" dann trotzdem bekommeFür solche Fälle braucht man immer Alternativen. Also zum Beispiel einfach mit der Faust zerschlagen oder was weiß ich ^^
LG Mike