-
Waldläufer
Die Geschichte ging eig. Obwohl die manchmal wirklich komisch war. Die Vodoo Oma die im Zelt vor dem Schloss wohnt.
Viele Kommentare - was eig bei vielen RPGs so ist - waren einfach scheiße. (Naja, Dialoge fallen auch unter Kommentare xD)
Der Anfang hat sich LANG gezogen. Die Stadt und wie man dahin kommt waren Story und Gameplaymäßig voll unnötig. (Geil waren die trotzdem) Kannst ja noch was reißen indem man in eine Schattenwelt muss 
Du könntest deine Story auch richtig gut und "innovativ" machen (Die Hauptstory ist ja eig nur ein "geklauter" Mischmasch aus vielen Horrorsachen)
Als Hauptgegner kannst du ja eine sehr Brutale und reiche Organisation einführen. Direkte Nachkommen der SS/SA/Todesschwadrone z.B. deutsche Adelsfamilie die unter dem Deckmantel eines großen Chemiekonzern wirtschaften und u.A mit der Russischen Mafia (viele sind Nazi Sympatisanten) kooperieren (da könnte die Stadt ins Spiel kommen).
Diese Adelsfamilie entführt Menschen und läßt sie zu Tode foltern (Rassismus, Profit) etc etc. ganz großes Ziel von dennen wär u.A. Adolf Hitler zu klonen und unter seiner Führung die Weltregierungen zu infiltrieren um diese dann für die weiße Rasse zu säubern.
Wenn du das böse vermenschlichst wirds gleich noch viel mehr "horror" (Beispiel wäre hier wohl RE4 auf der Wii)
Geändert von MacKinzie (16.10.2009 um 11:16 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln