Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Naja. Ich fand Alone ziemlich mies durch die starken spielerischen Brüche und den dadurch resultierenden Mangel an Atmosphäre. Und ich sehe hier halt genau das selbe Problem bisher. Du fokusierst dich zu stark auf die auch schon in Alone - Eternal Nightmare hervorragenden Grafiken, die keinerlei Mängel aufweisen, anstatt dich auf die wirklichen Dinge zu konzentrieren, die negativ waren. Und da war ich sicher nicht der Erste, der sowas sagt. Ich kann mich da gut an Featback, wie von Kelven erinnern, der das gleiche angesprochen hat. Und da sehe ich es fatal, wenn du sagst, dass du dich da bedeckt hälst, denn das klingt für mich nur wie eine billige Entschuldigung, so leid es mir auch tut. Da du wie gesag durch die krassen spielerischen Mängel total viel Potential verschenkst, welches diesem Projekt eigentlich zustehen sollte!
Danke, ich weis eh.
Ich habe bereits mal einen Thread aufgemacht wo die Spieler mir die ganzen Negativen Sachen gesagt haben und ihre wünsche geäussert haben und die ich mir eben auch zu Herzen nehme. Natürlich werde ich an die Kritik erst nehmen und die schlechten Sachen eben verbessern und neu umsetzen damit es eben an den nichts mangelt.