@ AndyK Ja, ich lass mir echt zeit mit dem neuen Teil!
So, Hallo!
Ich habe seid Monaten endlich mal wiederbegonnen an Cold Winter weiter zu machen und möchte euch das Ergebnis mal zeigen. Diesmal kann man in das Innere des Schiffes reingehn was man bei E.N nicht konnte, das soll etwas für Abwechslung sorgen und auch das Spiel verlängern.
Der Walfang Raum, hier bin ich recht lang am ChipSet und am Wal gegessen damit es gut aussschaut.
Das erste Deck des Schiffes, hier ist es aber nicht so ruhig wie es den anschein hat.
Die Bilder sind alle schön und gut, mich würde es aber eher freuen mal Zeichen davon zu sehen, dass du an den spielerischen und atmosphärischen Mängeln arbeitest, die Eternal Nightmare so haben ruiniert.
...
Spielerisch kann ichs verstehen leicht, aber bei Alone gab es eigendlich nie probleme mit der Atmophäre, da wärst du aber der erste der das sagt.
Spielerisch hat sich aber viele getan, das ich aber zurzeit nichts zeigen mag bis der richtige Zeitpunkt kommt, kann aber nur so viel sagen das es kein vergleich mehr ist zu der alten Version.
Naja. Ich fand Alone ziemlich mies durch die starken spielerischen Brüche und den dadurch resultierenden Mangel an Atmosphäre. Und ich sehe hier halt genau das selbe Problem bisher. Du fokusierst dich zu stark auf die auch schon in Alone - Eternal Nightmare hervorragenden Grafiken, die keinerlei Mängel aufweisen, anstatt dich auf die wirklichen Dinge zu konzentrieren, die negativ waren. Und da war ich sicher nicht der Erste, der sowas sagt. Ich kann mich da gut an Featback, wie von Kelven erinnern, der das gleiche angesprochen hat. Und da sehe ich es fatal, wenn du sagst, dass du dich da bedeckt hälst, denn das klingt für mich nur wie eine billige Entschuldigung, so leid es mir auch tut. Da du wie gesag durch die krassen spielerischen Mängel total viel Potential verschenkst, welches diesem Projekt eigentlich zustehen sollte!
...
Danke, ich weis eh.
Ich habe bereits mal einen Thread aufgemacht wo die Spieler mir die ganzen Negativen Sachen gesagt haben und ihre wünsche geäussert haben und die ich mir eben auch zu Herzen nehme. Natürlich werde ich an die Kritik erst nehmen und die schlechten Sachen eben verbessern und neu umsetzen damit es eben an den nichts mangelt.
Huhu!
Wie eineige villeicht wissen, spendiere ich Biohazard zu seinem Spiel einen kleinen Soundtrack ^.- Momentan sind das schon einige Tracks.
Heute habe ich wieder zwei gemacht (die du noch nicht kennst Bio!)
Jedenfall möchte ich jetzt auch mal was davon zeigen :3 Bitte um Komentare, denn alles zukünftige hängt davon ab...o.O
Was hättet ihr den so gerne? Eher ruhiger? Oder was ganz anderes?
Euren Senf dazu bitte!
Biohazard: kannst du mir die Tracks die du eingebaut hat alle noch mal schicken. Damit ich die "aktuellen" Versionen nochmal hab und weis wo ich überhaupt stehe mit derm Tracklisting ^.- ausserdem habe ich momentan mehr Möglichkeiten und könnte die alten nochmal überarbeiten?
Huhu!Wie eineige villeicht wissen, spendiere ich Biohazard zu seinem Spiel einen kleinen Soundtrack
...
Ne noch nicht gewusst, aber freut mich, verdient das Spiel^^
Also vorab, ich hab alle 3 Titel gehört und du leistest gute Arbeit wie man hört, du kannst etwas und das zeigst du auch
Zitat
Euren Senf dazu bitte!
...
Sollst du haben!^^
Titel 11: Backattack!
Naja, dieser Titel ist irgendwie ich weiß nicht... Ich persönlich finde er passt irgendwie nicht. Tut mir Leid aber für mich hört sich das eher nach nem Musikstück aus nem uralten Horrorfilm an. Vielleicht aber auch Geschmackssache
Titel 10: The Docks und Titel 12: The Ship
Passt super meiner Meinung... Ich mein, da kommt Gruselfeeling auf, ich kann mir gut vorstellen bei den Docks bzw. dem Schiff rumzurennen und die Musik im Hintergrund zu hören... Respekt
So zum Abschluss kann ich wie oben nur nochmal sagen, gute Arbeit freu mich dann im Spiel alles in Aktion zu hören!^^ Wäre zwar eigentlich auch mit den Rips aus den Resident Evil Teilen und anderen Spielen zufrieden gewesen, weil die alle auch super stimmig waren, aber okay...
Ich weiß ja nicht wie jetzt diverse Kampftitel klingen, aber da würde ich schon versuchen sie ein wenig Actiongeladener zu gestalten!^^
Die Musik klingt meiner meinung nach etwas zu orchestralisch für ein Rm-Spiel. Am besten fand ich z.B. die Silent Hill Musik in Desert Nightmare eingesetzt. Da kam echt gruselstimmung auf solche Art von Musik passt am besten rein.