So, jetzt bin ich auch durch...

1.) Das Ende war wirklich überraschend, dass es so ausgeht hätte ich nie gedacht. Mir wäre eher in den Sinn gekommen, dass der Held über einen Stein stolpert und dann stirbt, aber so... Gut gemacht. Ich wette, da wäre sicher keiner darauf gekommen.

2.) Für ein Polizist war Lio aber ein wenig... agressiv. In der Hütte, bevor man überhaupt ins Schloss kommt, war ja dieser Mann. Gut, er hat nicht gerade gesund ausgeschaut, musste aber Lio ihm gleich den Schädel wegschießen? Polizisten haben viele Rechte, das aber sicher nicht. Später mit den Ponten kann ich es verstehen, wurde ja oft genug erklärt.

3.) Lio nimmt ein paar Sachen auch viel zu locker:

Im Raum bei der U-Bahn, sind halt alle tod, dafür hat er sein Geld wieder.

Den Hacker wurde das Gehirn hinausgeschnitten, passiert doch tagtäglich.

Und der Waffenverkäufer, bekommt Lio garnicht den Gedanken, dass da was Faul ist? Er fragt zwar, woher er die Bleispritzen hat, aber das war's auch schon. Dabei wusste er ja nichts über die Untoten. Später im Schloss hätte ich mir das ja verstehen können.

4.) Die Bossgegner mit den Endgegner einbezogen waren viel zu schwach! Besonders der letzte Kampf gegen Ramires! Ich bin die ganze Zeit ein Feld links gestanden, wo dieser Elektrostrahl hinunterkommt. Ein Schritt rechts, schießen, Vorgang wiederholen...

5.) Fehler können passieren, es macht überhaupt nichts, dass viele Fehler drinnen sind, das Endprodukt sollte gut sein. Ein kleiner Tipp: Ich suche mir NIE Betatester! Ich erstelle mein Werk einfach und spiele es 2 bis 3 mal einfach durch. Natürlich alle Funktionen benutzen. Dann suche ich mir erst 2 bis 3 Betatester. Denn wenn die irgendeinen Blödsinn sagen, kann ich gleich alles nachverfolgen. Nur ein Tipp, nichts weiter.

Letztendlich gut und ich freue mich auf eine fehlerfreie Version.

Ein kleine Frage zum Schluss:

Ich habe mir nie die Wasserponte abgeholt. Könnte mir vielleicht bitte jemand sagen, wo der Kampf stattfindet? Möchte ihn nämlich nachholen.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor