Und auf unsere Beiträge kacken tut er noch dazu!Zitat
Und auf unsere Beiträge kacken tut er noch dazu!Zitat
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
Würd' ich bei solchen Kommentaren genauso.
Falls du es vergessen hast, niemand zwingt Bio, dieses Spiel überhaupt rauszubringen.
Dass er es an euch, die Community, weitergibt, ist eigentlich ein Angebot von ihm, das auf freiwilliger Basis beruht.
Wenn er es verschlüsseln will, dann ist das doch bitteschön seine Sache und hat euch überhaupt nichts anzugehen.![]()
Ich gebe Bio und the_question vollkommenes dito. Ist seine Sache, wie er sein Spiel veröffentlicht. Ansprüche hat hier niemand.
Stimmt, das ist sein gutes Recht. Andererseits ist das Argument die selbstgemachten bzw. editierten Ressourcen schützen zu wollen sehr fadenscheinig, wenn man selber unerlaubt die Ressourcen von anderen benutzt. Ich hab damit im Prinzip kein Problem, dass man es macht, aber dann sollte man auch konsequent sein und seine Ressourcen freigeben. Außerdem hat das Verschlüsseln noch einen anderen, großen Nachteil. Falls Fehler auftauchen kann man sie als Spieler nicht beheben und muss auf einen Patch warten, was schnell den Tod der Makerspiele - auch Shift-Del genannt - heraufbeschwört. Und ob man cheatet oder nicht; ich denke das liegt in der Verantwortung der Spieler und nicht in der des Entwicklers.Zitat
Nächstes mal bitte die Beiträge lesen, die du anflamest.Zitat
Hier hat keiner vor Alone auszuschlachten. Mir gings lediglich darum, dass er sich voll widerspricht!
Jetzt kommt es wenigstens raus, dass er mich voll verarscht hat.![]()
--Gebannt, weil er nicht denkt, bevor er postet!
Das ist die Sache.
Stellt euch mal vor, vom Beginn der Makerzeit hätten alle ihre Spiele verschlüsselt und die Ressourcenverwendung sowie das Betrachten oder Kopieren ihrer Skripte unter Strafe gestellt.
Dann würden wir alle heute noch technisch auf dem Niveau von Anfängerspielen sein und der eine hätte vielleicht ein gutes KS, aber dafür ein mieses Menü, während es bei einem anderen schon wieder andersherum sein kann.
Zudem hat Gala recht. Wenn jemand deine Ressourcen haben will, dann wird er sie rippen oder die Verschlüsslung knacken. Und arme User, die einen Fehler haben, können ihren Spielstand wegschmeißen, obwohl eine kleine Änderung im Editor den vielleicht gerettet hätte.
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Wie schön, noch ein Geschenk. Nur leider sehr verbuggt, wie ich gehört habe. Wenn es nich abgeändert wird soll es unspielbar sein. oO
Weihnachtsmann, verhindere das!
joa die beta war zu anfang gut verbuggt aber haben ne menge bugs gefunden so das es auch spielbar geworden ist![]()
Also könnt ihr euch auf weihnachen freuen![]()
Dank uns fleißigen Testerlein ist das Spiel nun ohne größere Probleme durchspielbar und hat sogar noch ein paar Performanceoptimierungen spendiert bekommen! Freu mich schon die fertige Version zu Weihnachten spielen zu können ^^
Schicke Mühle, aber die Baumkronen sind ein bisschen sehr gerade und ansonsten auch recht leer, der Screen. :/
Die Innenräume dagegen sehen ziemlich geil aus, aber je länger ich mir den LE ansehe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass er irgendwie falsch ist. Was, weiß ich allerdings nicht, aber ich glaube, ich irre mich sowieso. Nach zu langem Hingucken sieht er imo jedenfalls etwas seltsam aus, aber im Spiel guck ich ihn dann halt nich so lange an.![]()