Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal vorne weg: Deine Screens sind einfach genial!
    Wenn man hier im Forum einen Screen von dir sieht weiß man meistens sofort wer ihn gemacht hat ^^

Und bei den derzeitigen Screens kann ich auch nichts bemängeln bis auf Screen 2,
    wo die Eiszapfen wirklich arg unrealistisch aussehen, aber das wurde ja schon gesagt.
    Und eins noch:

Das blau eingeeckte sieht aus wie ein Tier mit einem Weihnachtshut ^^
    Aber nimm das nicht zu ernst, es ist spät ich hab morgen Geburtstag
    und noch Schularbeit dazu, da könnte es schon sein das die Fantasie mit mir durch geht ^^
    An der Stelle ist jedenfalls bisschen mehr als bei den anderen, wollte dich nur drauf hinweisen(weiß das es schwer zu ändern geht)

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Aber nimm das nicht zu ernst, es ist spät ich hab morgen Geburtstag
    und noch Schularbeit dazu, da könnte es schon sein das die Fantasie mit mir durch geht ^^
    An der Stelle ist jedenfalls bisschen mehr als bei den anderen, wollte dich nur drauf hinweisen(weiß das es schwer zu ändern geht)
    Ja, aber mit sehr sehr viel Fantasie auch nur.

Das Project hat glaub 1 und halb jahre aufm Buckel oder ich irre mich.

Ich bin der meinung, dass es sogar 4 sind

Ich denke es sind 5 Jahre oder so, der grund ist auch der das ich mir wirklich mühe gebe mit jeder Map das ja alles passt und eine gute Atmophäre macht.
    Aber bald ist es so weit das verspräche ich euch!
    Wollt eigendlich einen neuen Trailer machen aber dan habe ich mir gedacht.
    Nöööö... was soll ich da den noch alles zeigen. Das meiste kennt man ja schon und die neuen Orte sollen geheim bleiben.

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich so vom Thema abweiche, aber wo siehst du da bitte ein Tier und nach dazu mit einem Weihnachtshut? lol

Also ich hab viel Fantasy! Ich seh es wirklich lol

@Biohazard:Was tuste eigendlich in deiner Freizeit?

-Früstück
    -MAKERN
    -Mittag
    -MAKERN
    -Abendessen
    -durch Makern ist nicht bös gemeint!Aber deine Spiele werden immer

Ein Tier mit ner Weihnachtsmütze o.Ô Ich glaube hier haben manche zu viel Fantasie... Die Bilder sehen wie immer geil aus Bio Vorallem die Bäume sehen richtig gut aus.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier haben manche zu viel Fantasie...
    Find ich geil, dass du das ausgerechnet in diesem Thread sagst.

@Biohazard Haste das erlebt und in deinem Rpg-Vorgestellt? Boa perverser gehts nicht!

Ich wollt euch mal einen anderen Boss zeigen.
    Hier muss Lio auf dem Bike fahren und zugleich auf schissen.

Und das ende der fahrt...

Der Spoiler-Screen erinnert mich an Resident Evil. Hoffe doch nicht das am anfangs auch das licht aus ist und man da rein stolpert und das licht anmacht und 'dada' Mutter & Kind Boss ist da.

Wird man bestimmt einiges an Geschicke brauchen, wenn man fahren und schießen wird. Ist die Steuerung einfach zu bedienen?

Zum Glück ist beim dritten Screen ein Park oder Wald, ob man da sicher hin durch kommen wird.

Alle in einem gefallen mir die Screens und wird es denn Screens geben zu den Waffen?

@Biohazard
    Interessantes Bild in der Signatur, ist das aus ein Spiel?

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Alle in einem gefallen mir die Screens und wird es denn Screens geben zu den Waffen?

@Biohazard
    Interessantes Bild in der Signatur, ist das aus ein Spiel?
    Es gibt folgende Waffen; Pistole, Magnum,Shotgun, Maschienengewehr, Motowcoctail. Granatwerfer mit Normal, Säure und Brankgranaten, Katana und Verteidigungwaffen wie Dolch und Handgranate.

Das Bild ist von GEARS OF WAR, das spiel ich zurzeit auf der Xbox360.

@Screens: Sieht nicht schlecht aus Bio. Der obere Screen ist zwar oben und unten viel zu linear, sonst nicht schlecht. Ich denke das der Typ vorne mit Absicht so blass ist, oder? Der Schluss ist auch nicht schlecht, das Feuer gefällt mir gut mit dem Effekt usw. Schöne Umsetzung.

LG Mike

Die Straße muss ja gerade sein, ist ja ein Autobahn damit das fahren leichter ist.
    Der Typ ist absichtlich so blass.

Hier mal etwas echt krankes was Alone zu bieten hat.
    Manche kennen es sicher schon aber hier mal die ganz neue version vom
    Mutter & Kind Boss.
    Aber es ist nichts für die leute mit schwachen nerven.

ich hab den herzschlüssel und weiss nicht mehr weiter.
    bitte um rat

Beim Tor mit dem Schwert, links vom Schlosshof, bei der linken Statue bekommst du einen weiteren Schlüssel. Mit diesem kommst du durch die Türe im Norden des Schlosshofes.

Mit freundlichen Grüßen
    Raptor