Screen mit dem Klippen da: Die Klippen sind XP-Klippen und passen da imo überhaupt nich rein ._.
Screen mit dem Blutwald da: Die Eiszapfen sind echt sehr unschön, sonst prima
Screen mit dem gang da:![]()
Screen mit dem Klippen da: Die Klippen sind XP-Klippen und passen da imo überhaupt nich rein ._.
Screen mit dem Blutwald da: Die Eiszapfen sind echt sehr unschön, sonst prima
Screen mit dem gang da:![]()
--
Textbox gefällt mir richtig gut, nur wird Richtung groß geschrieben![]()
freu mich richtig doll auf die VV![]()
--
Also zum Spiel generell passt die Textbox auf jeden Fall perfekt, aber bei dem Waldscreen sieht das ein wenig komisch aus, alles so weiß und dann plötzlich eine dunkle Textbox. Aber an sich ist sie wirklich schön.
Auch hier kann ich zu dem Mapping wieder sagen, dass es wirklich gut ist, nur fehlt mir sowas wie eine Grastextur, weil es ohne irgendwie leer wirkt. Vielleicht auch noch ein paar Pflanzen in die Mitte?
Und was ist das eigentlich für ein schwarzer Strich auf dem Kopf von dem linken Typen? Das sticht ja ziemlich stark heraus, aber insgesamt ist der Screen doch wieder einmal gelungen, mir gefällt er.![]()
HEY..
Ich hab mir heut zum ersten mal deine ganz Alte Demo gedownloadet...und ich dachte nur !!Was zum .....!!!..
Naja..da hab ich auch noch nich deine neue Spielevorstellung gesehen xD
Und ich muss wirklich sagen...das wird mal ein richtig gutes Spiel....was man nicht nach 10 Minuten ausmacht weils zu langweilig ist.!!!...
Weil ich ja wieso Horrorgames mag,werd ichs mir sofort downloaden wenns da is!!!!!....FREU MICH xD
MFG
Madsen91
Mal vorne weg: Deine Screens sind einfach genial!
Wenn man hier im Forum einen Screen von dir sieht weiß man meistens sofort wer ihn gemacht hat ^^
Und bei den derzeitigen Screens kann ich auch nichts bemängeln bis auf Screen 2,
wo die Eiszapfen wirklich arg unrealistisch aussehen, aber das wurde ja schon gesagt.
Und eins noch:
Das blau eingeeckte sieht aus wie ein Tier mit einem Weihnachtshut ^^
Aber nimm das nicht zu ernst, es ist spät ich hab morgen Geburtstag
und noch Schularbeit dazu, da könnte es schon sein das die Fantasie mit mir durch geht ^^
An der Stelle ist jedenfalls bisschen mehr als bei den anderen, wollte dich nur drauf hinweisen(weiß das es schwer zu ändern geht)
Das Project hat glaub 1 und halb jahre aufm Buckeloder ich irre mich.
Ich denke es sind 5 Jahre oder so, der grund ist auch der das ich mir wirklich mühe gebe mit jeder Map das ja alles passt und eine gute Atmophäre macht.
Aber bald ist es so weit das verspräche ich euch!
Wollt eigendlich einen neuen Trailer machen aber dan habe ich mir gedacht.
Nöööö... was soll ich da den noch alles zeigen. Das meiste kennt man ja schon und die neuen Orte sollen geheim bleiben.![]()
Also ich hab viel Fantasy!Ich seh es wirklich lol
@Biohazard:Was tuste eigendlich in deiner Freizeit?
-Früstück
-MAKERN
-Mittag
-MAKERN
-Abendessen
-durch Makernist nicht bös gemeint!Aber deine Spiele werden immer
![]()
@Biohazard Haste das erlebt und in deinem Rpg-Vorgestellt?Boa perverser gehts nicht!
![]()
Der Spoiler-Screen erinnert mich an Resident Evil. Hoffe doch nicht das am anfangs auch das licht aus ist und man da rein stolpert und das licht anmacht und 'dada' Mutter & Kind Boss ist da.![]()
Wird man bestimmt einiges an Geschicke brauchen, wenn man fahren und schießen wird. Ist die Steuerung einfach zu bedienen?
Zum Glück ist beim dritten Screen ein Park oder Wald, ob man da sicher hin durch kommen wird.
Alle in einem gefallen mir die Screens und wird es denn Screens geben zu den Waffen?
@Biohazard
Interessantes Bild in der Signatur, ist das aus ein Spiel?