Seite 62 von 72 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Einfach nur der Hammer! Mir ist aufgefallen, dass du trotz der gewaltigen Vielfalt und Details in Sachen Atmosphäre keine Schrittgeräusche verwendest? So beabsichtigt?
    Ist mir im Video besonders in dem stark von Pflanzen bewucherten Bereich aufgefallen ...

@ Davy Jones: Hab's grad gegoogelt. Akzeptiert^^

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Doch, Aedemphia kann es xD
    Sieht wieder mal fantastisch aus, auf die Atmosphäre bin ich jetzt schon gespannt =)
    Aedemphia ist ja auch 3D... Grafisch kann man das nicht vergleichen, bitte. xD
    Sieht man doch eh im Video oder meinst wenn man es selbst zockt? ^^

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Einfach nur der Hammer! Mir ist aufgefallen, dass du trotz der gewaltigen Vielfalt und Details in Sachen Atmosphäre keine Schrittgeräusche verwendest? So beabsichtigt?
    Ist mir im Video besonders in dem stark von Pflanzen bewucherten Bereich aufgefallen ...
    Bau ich irgendwann ein, aber hatte es nicht vor. Also keine ahnung noch. ^^

Aber Danke Leute!

Einfach nur göttlich

Ne, Aedemphia ist nicht 3-D. Ist ja immer noch ein Makerspiel:
    https://www.google.de/search?client=...B4v4sgaui8m5Cg

Zitat Zitat
    oder meinst wenn man es selbst zockt? ^^
    Genau das. Mit ein paar Ausschnitten allein klappt das nicht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ne, Aedemphia ist nicht 3-D. Ist ja immer noch ein Makerspiel:
    https://www.google.de/search?client=...B4v4sgaui8m5Cg
    Ach das! Hahahaaa...!!!
    Habe es mir Amnesia verwechselt. xD
    Aedemphia schaut toll aus, aber für mich schaut es eher mehr aus nach einem Malbuch, zu übertrieben find ich.
    Dennoch ein schönes Spiel.

Schönes Spiel. Leider auf Franz.... was seinen Wert um ein vielfaches mindert

Alone - Cold Winter (Ich kenn es noch als Eternal Nightmare) ist da schon eher meins. Ich bin zwar nicht so der Horror-Fan, aber hier mach ich gern eine Ausnahme

Optisch echt bombe.
    Ich frage mich, wie du es schaffst, auch noch im Sommer bei Sonne und Hitze
    aktiv an einem Horror-Projekt weiterzuarbeiten.
    Ich kann das meist überhaupt nicht.

Bei mir geht die Maker-Saison wahrscheinlich erst im Herbst wieder weiter, wenn die
    Atmosphäre nicht dauernd gekillt wird. :'D

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Optisch echt bombe.
    Ich frage mich, wie du es schaffst, auch noch im Sommer bei Sonne und Hitze
    aktiv an einem Horror-Projekt weiterzuarbeiten.
    Ich kann das meist überhaupt nicht.

Bei mir geht die Maker-Saison wahrscheinlich erst im Herbst wieder weiter, wenn die
    Atmosphäre nicht dauernd gekillt wird. :'D
    Danke, das liegt daran das Großteils der Maps fertig sind und ich ca. 3 Stunden verbringe am Maker.
    So häufig ist das auch nicht der fall, da mir meine Private zeit wichtiger ist.
    Und so richtig bei der Hitze würde ich nicht makern, lieber in den Pool springen. ^^

Von Sommer und Hitze spüre ich hier nur wenig, in Wien dürfte es aber auch nicht anders sein.

Also, ich finde das Video bzw. die gezeigten Gameplay-Szenen richtig gut. So etwas sucht in der Makerwelt seines gleichen.
    Die düstere Atmosphäre, die dazu passende Musik und die ansehnlichen Effekte und Details heben das Spiel in anderes Niveau.
    Ich hoffe diese Stimmung bleibt dem ganzen Spielverlauf treu, denn dann erleben wir in ein paar Jahren einen Anwärter auf das Spiel des Jahres.
    Viel Erfolg noch weiterhin.

Eine Frage: Bei Minute 1:47, wäre da bei der letzten Wandloch etwas passiert, wenn du weiter gegangen wärst? Du hast nämlich gezögert ...

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Von Sommer und Hitze spüre ich hier nur wenig, in Wien dürfte es aber auch nicht anders sein.

Also, ich finde das Video bzw. die gezeigten Gameplay-Szenen richtig gut. So etwas sucht in der Makerwelt seines gleichen.
    Die düstere Atmosphäre, die dazu passende Musik und die ansehnlichen Effekte und Details heben das Spiel in anderes Niveau.
    Ich hoffe diese Stimmung bleibt dem ganzen Spielverlauf treu, denn dann erleben wir in ein paar Jahren einen Anwärter auf das Spiel des Jahres.
    Viel Erfolg noch weiterhin.

Eine Frage: Bei Minute 1:47, wäre da bei der letzten Wandloch etwas passiert, wenn du weiter gegangen wärst? Du hast nämlich gezögert ...
    Momentan ist es in Wien auch nicht anders,... Ich kann dir versichern das es im ganzen Spielverlauf so sein wird.
    Ääähm... "hust" könnte sein... wer weiß..... :P

Also ich würd mal vermuten da Jump was raus und wie ich Bio kenne kommt da was raus was mit Zombies zutun hat x3

Will endlich spielen........ *Wein*

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Also ich würd mal vermuten da Jump was raus und wie ich Bio kenne kommt da was raus was mit Zombies zutun hat x3
    Will endlich spielen........ *Wein*
    Ganz im Gegenteil....
    Will euch aber nicht spoilern. ^^

Sehr schöne Map und gut wieder wasvon dir zu hören

Den Baum kenne ich doch xD

Wieder ein schicker Screen, aber ich glaub oben rechts hat einer der Bäume ein violettes Überbleibsel kleben.

Sieht gut aus die Map ;P

Hast Recht siht aus als ob oben rechts einer der Bäume etwas violettes (sieht aus wie ein Tier oder so ähnlich ^-^)

Es ist ein Schmetterling! OKEY? XD