Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho. Kann mir vllt. mal jemand sagen, wie das Lied in der Cafébar Susi heißt und wer es singt? Ihr wisst schon, dieses Chillige Hip Hop-Lied.

Holiday Inn von Ludacris feat. Chingy und Snoop Dog.

Die Jugend von heute hat keine Allgemeinbildung

Ich hoffe mir nimmt keiner übel, dass ich kein Bock hab 35 Seiten durchzulesen, denn da steht das sicher..
    aber gibt es eine Komplettlösung zu Alone?

PLS!!!!

Das Spiel is geil, komm halt nur net weiter...
    Bin im Schloss und und auch schon im Hinterhof da und im Gewächshaus.. hab alles menschenmögliche gemacht aber komm nich weiter.

:´( *wuähhhhhh*

Edit: Hat sich erledigt, hab endlich den Hilfe_Thread dazu gefunden..
    uns ICH poste auch den link dahin^^ KLICK MICH

Geändert von TangoFox4 (19.02.2008 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Selbst mit den ganzen Bugs, Schreibfehlern und den Stellen an dennen sich der PC manchmal aufhängt bleibt das Spiel eines der besten RPG Maker spielen - in der Summe zumindest. Als Endergebnis.
    Klar, dir gefällt ein Spiel, welches sich durch Bugs kaum spielen lässt, Schreibfehler einem nach langem auf die Nerven gehen (kann man ja meinetwegen auch drüber hinwegsehen) und der PC sich auch noch aufhängt?!

Naja, etwas unglaubhaft, aber wems gefällt...

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Und was manche Leute da für Kritik anbringen ist sooo witzig ^^
    Stellt was besseres auf die Beine und kritisiert dann weiter.
    Das Spiel ist zu groß wegen den Waves? Allemal besser als eine 30 MB große Version mit schrecklichen Midis.
    Wie gesagt: Ich habe alle logischen Gründe gegen große .wav Dateien gebracht. Wenn du sie dann nicht einsiehst. Ok. Ich hab 2GB Traffic pro Monat. Hab viel anderes Zeug zu tun. Dann soll ich unnötig 90MB raushauen, weil jemand Probleme gehabt hat mit Komprimierung? Nein danke.

Zitat Zitat
    Stellt was besseres auf die Beine und kritisiert dann weiter.
    Hahaha. Du hast keine Ahnung was ich gerne in meiner Freizeit mache. Schreib also nicht so einen Punkt . Ich sag jetzt auch nicht: "Du bist so jung, naiv und hörst Hip Hop deshalb magst du das Spiel". Siehst du?

@Sushi: Stimmt, Geschmack ist so eine Sache.

Zitat Zitat
    Hahaha. Du hast keine Ahnung was ich gerne in meiner Freizeit mache. Schreib also nicht so einen Punkt . Ich sag jetzt auch nicht: "Du bist so jung, naiv und hörst Hip Hop deshalb magst du das Spiel". Siehst du?
    was hat die musik damit zu tun
    schon wieder vorurteile argh .... <.<

Bio find ich gut das doch den titel genommen hasst