Heyho. Kann mir vllt. mal jemand sagen, wie das Lied in der Cafébar Susi heißt und wer es singt? Ihr wisst schon, dieses Chillige Hip Hop-Lied.
Heyho. Kann mir vllt. mal jemand sagen, wie das Lied in der Cafébar Susi heißt und wer es singt? Ihr wisst schon, dieses Chillige Hip Hop-Lied.
Holiday Inn von Ludacris feat. Chingy und Snoop Dog.
Die Jugend von heute hat keine Allgemeinbildung![]()
--
Ich hoffe mir nimmt keiner übel, dass ich kein Bock hab 35 Seiten durchzulesen, denn da steht das sicher..
aber gibt es eine Komplettlösung zu Alone?
PLS!!!!
Das Spiel is geil, komm halt nur net weiter...
Bin im Schloss und und auch schon im Hinterhof da und im Gewächshaus.. hab alles menschenmögliche gemacht aber komm nich weiter.
:´( *wuähhhhhh*
Edit: Hat sich erledigt, hab endlich den Hilfe_Thread dazu gefunden..
uns ICH poste auch den link dahin^^ KLICK MICH
Wie gesagt: Ich habe alle logischen Gründe gegen große .wav Dateien gebracht. Wenn du sie dann nicht einsiehst. Ok. Ich hab 2GB Traffic pro Monat. Hab viel anderes Zeug zu tun. Dann soll ich unnötig 90MB raushauen, weil jemand Probleme gehabt hat mit Komprimierung? Nein danke.
Hahaha. Du hast keine Ahnung was ich gerne in meiner Freizeit mache. Schreib also nicht so einen Punkt . Ich sag jetzt auch nicht: "Du bist so jung, naiv und hörst Hip Hop deshalb magst du das Spiel".Zitat
Siehst du?
@Sushi: Stimmt, Geschmack ist so eine Sache.
was hat die musik damit zu tunZitat
![]()
schon wieder vorurteile argh .... <.<
Bio find ich gut das doch den titel genommen hasst![]()