Seite 22 von 72 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

es ist entscheident, ob die eule links oder rechts auf dem baum sitzt ;)

So dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab

Ich wollt zuerst probieren ob sich die verschlüsselte Version
    vllt doch im Maker öffnen lässt, da die Hoffnung ja bekanntlich
    zuletzt stirbt

Hab mich auch rießig gefreut als es "scheinbar" funktioniert hat...

Sofort ein Testspiel gestartet und voller Vorfreude mich ins Spiele-
    erlebniss gestürzt...

Mein erster Gedanke:
    "Also im Vergleich zu alten Demo hat sich ja nicht viel getan =/"

Nach ca. ner halben Stunde bin ich dann auch drauf gekommen
    das es wirklich die alte Demo war >.<

Naja so hab ich jetzt wenigstens den optimalen Vergleich zwischen
    früher und heute

Und ich muss sagen die 6 Jahre arbeit kann man wirklich erkennen
    Vorallem das Intro...
    Mike Cold ist ja soooooo~ cool <3

Was ich eigentlich damit sagen wollte:
    Respekt vor den ganzen vielen Posen die du gemacht hast.
    Ich vermute jetzt einfach mal dass das ein ganzer Haufen Arbeit war

Hab jetzt auch schon ein bisschen weiter gespielt und muss sagen auf mich
    machts eigentlich einen ganz guten Eindruck.

Ab und zu sind zwar noch ein paar kleine Fehler drin, aber die hab ich schon wieder vergessen weil mir der Rest so gut gefällt

Das einzige was mich bisher gefrustet hat, war die Verfolgung von den Dieben...
    Weil ich ewig in der Stadt rumgeirrt bin und nicht in der U-Bahn gesucht habe xD

Jetzt bin ich auf dem Friedhof vor dem Schloss und komm auch nichtmehr weiter.
    Scheinbar bin ich zu doof um das Rätsel oder was auch immer da ist zu erkennen oO

Abschließend kann ich nur sagen, dass das Spiel auch hoffentlich weiterhin so gut bleibt

So, ich werde bis zu einer gefixten Version nicht mehr weiterspielen, jetzt ruckelt sogar das DiskoInnere unerträglich >=/

Yoah, bis halt auf die Disco selber und die Map mit dem DiscoOuter läuft das Game ziemlich flüssig, aber des hier geht mal garnicht, wahrscheinlich haste irgendwelche waits hinter den PictureBefehlen vergessen.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    So, ich werde bis zu einer gefixten Version nicht mehr weiterspielen, jetzt ruckelt sogar das DiskoInnere unerträglich >=/

Yoah, bis halt auf die Disco selber und die Map mit dem DiscoOuter läuft das Game ziemlich flüssig, aber des hier geht mal garnicht, wahrscheinlich haste irgendwelche waits hinter den PictureBefehlen vergessen.
    Kommt denn eine gefixte? Wenn ja, wann?

So, bin jetzt beim Haus auf der Insel.
    Eine Frage: Wo kann man das Bergkraut finden?
    Ich such jetzt schon 20 Minuten das Gelände ab, aber kann es einfach nicht finden. Die anderen Kräuter besitze ich schon.

Ich kann die Performance-Probleme hier nicht verstehen. Bei mir läuft das Spiel absolut flüssig, ohne Ruckler. (512 MB RAM)

@Fuxfell

Zum Spiel:
    Genial, die Rechtschreibfehler bemerk ich fast garnicht mehr, vor allem die Schockmomente sind ausgesprochen gut überlegt gesetzt. Und imo macht die Atmosphäre und das Gameplay die eher schwache Story vollkommen wieder wett.

edit:
    @Davias
    dann haben wir verschiedene Versionen, meine läuft einwandfrei.

Geändert von Pincky (25.12.2007 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    Ich kann die Performance-Probleme hier nicht verstehen. Bei mir läuft das Spiel absolut flüssig, ohne Ruckler. (512 MB RAM)
    Ich hab 1 GB RAM, aber bei mir ists so in der Form nicht spielbar. Da der Rest flüssig läuft, kann ich nur vermuten dass es von vergessenen waits bei den Pictures herrührt.

@Mercfield: Wenn mehr Leute bei diesen Stellen Probs habe, denke ich dass ein Patch oder eine neue Version nachgereicht wird, ist aber auch nur mal provisorisch in den Raum gestellt.

Ich hab 1 GB RAM, aber bei mir ists so in der Form nicht spielbar. Da der Rest flüssig läuft, kann ich nur vermuten dass es von vergessenen waits bei den Pictures herrührt.
    Aber DANN wäre das Problem bei anderen Leuten ja auch aufgetreten

Das ist so eine Sache die ich mir nicht erklären kann, leistungsfähig genug ist mein PC allemal.

Schade drum =/

Ich kann nicht laden! Ich habe das Spil gespielt, bis auf Kleinigkeiten keine Probleme und dann ... wenn ich auf laden drücke komme ich immer wieder in den Hauptbildschirm zurück!

Ich hab grad gelesen eine gebugte Version, daran sollte man denken! gerade bei so einem großen Spiel! Wäre eine gute Idee.

Hab 2 GB Arbeitsspeicher mit nem Intel Core 2 Duo Prozessor von 1,80 Ghz und bei mir ruckelt es auch wie sau...hätte ich nicht so geduld gehabt heute Mittag, hätte ich nicht weiter gespielt.

Übrigens hab ich den Speicherpunkt in der Stadt nicht gefunden, obwohl ich wusste wie die Dinger aussehen...njoa....bedeutet das geduld habe usw hat sich nicht gelohnt da ich nicht speichern konnte...

MfG Kroan

woah, habs geschafft, btw eine Stunde dafür gebraucht xD

Falls noch wer Probs mit der ruckeligen Disko-Einlage hat, hier ist der Save direkt danach:
    http://www.megaupload.com/?d=YCGIUSM7

Hier ist der passende SaveCount, falls der was zu sagen hat:
    http://www.megaupload.com/?d=LLQEQF5D

Werde dann mal weiterspielen und hoffe, dass sowas nicht noch einmal vorkommt =)

@roter Zahn

Danke
    Jetzt kann ich endlich weiterspielen

Auf deinen 2. Tipp bin ich vorher schon durch Zufall gestoßen

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht laden! Ich habe das Spil gespielt, bis auf Kleinigkeiten keine Probleme und dann ... wenn ich auf laden drücke komme ich immer wieder in den Hauptbildschirm zurück!
    Dazu kommt, wenn ich neues Spiel starten möchte, dass sich GAR nichts tut und beenden ist auch nicht möglich!

Hmm würde gern weiterspielen ....

MGP Gast

Respekt!

Schönen morgen zusammen,
    erstmal Frohes Fest miteinander, und herzlichen Glückwunsch Bio zur fertigstellung *Hab dich ja auch etwas häufiger mit PN´s überhäuft ).
    Also, soweit ich bis jetzt bin, freu ich mich sehr, weil es meine erwartungen Übertrumpft, maßgeblich. Leider kann ich nicht weiterspielen, nach Mexicoplatz, wenn man da hoch geht, also wo die Stadt ist, stottert das so krass auf meiner alten Mühle, das ich nicht weitermachen kann. Aber trotzdem sehr Geil!
    Respekt, wirklich. Zur Rechtschreibung und Zeichensetzung: Also, mir sind auch höchstens 5 Fehler entgegnet, und ein Bug am Anfang im Haus, in der oberen Etage: Man kann Licht einschalten, aber nicht ausschalten. Naja ich weiß nicht, wegen der Rechtschreibung, aber kann auch sein das Ich, dass nicht merke...*Weil Hauptschüler XD*
    Aber trotzdem find ich es einfach Geil.

Großes Lob von mir.

Gruß,
    ~MGP~

Mani Gast
    Ich bin wirklich froh, dass bei mir das Spiel noch gar keinen Bug hatte und noch keine Ruckler hatte. (Vor allem nicht beim Tanzspiel.)

Es macht wirklich sehr viel Spaß.
    Nur ein einziges fand ich nicht gut: Ich bin jetzt in dem Schloss, auf einmal war das ganze Schloss anders; voller Blut und so. Ich ging eien Stock hinauf, wollte vor dem Zombie nach rechts flüchten, kam da: Die Tür ist verschlossen.
    Also wollte ich wieder zurückgehen, aber der blöde Zobie griff mich andauernd an. Als ich mich wieder rausgekämpft hatte, kam wieder diese Meldung. Leider konnte ich nichts dagegen tun. Das letzte Speichern lag eigentlich sehr lange zurück. Sowas ist wirklich schade.

Ich hab jetzt den Schlüssel um zu Ren zu kommen....nur finde ich diesen Seiteneingang nicht, hätte schwören können das dass hier jemand schonmal gefragt hat aber ich find das nemmer^^

Aaaalso kann mir jemand sagen wo der Seiteneingang zu Ren ist?

Btw: @Mani noch wegen deiner Frage von paar Seiten vorher:
    JA würd ich, wär mir nämlich egal.

MfG Kroan

Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Schlüssel um zu Ren zu kommen....nur finde ich diesen Seiteneingang nicht, hätte schwören können das dass hier jemand schonmal gefragt hat aber ich find das nemmer^^
    Aaaalso kann mir jemand sagen wo der Seiteneingang zu Ren ist?
    Du mußt den weg gehen nach rechts, oberhalb von Susibar.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich froh, dass bei mir das Spiel noch gar keinen Bug hatte und noch keine Ruckler hatte. (Vor allem nicht beim Tanzspiel.)
    Eben, es das Spiel funktioniert bugfrei.
    Al die Tester hatten keine Bugs, GSandSDS auch nicht, the_queston hatte keine und auch die anderen Leute nicht.
    Drum frage ich mich, stellen sich die leute so dumm an oder ist es der PC.
    Das soll keine beleidigung sein. Verstehst das nicht falsch bitte.
    Nur find ich es schon lächerlich. ^^
    Denn, was ich sagen will das das Spiel selbst bei 245MB Ram super bug frei läuft. Denn ich hab so gemakert das es bei jedem ruckelfrei laufen sollte.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt in dem Schloss, auf einmal war das ganze Schloss anders; voller Blut und so. Ich ging eien Stock hinauf, wollte vor dem Zombie nach rechts flüchten, kam da: Die Tür ist verschlossen.
    Also wollte ich wieder zurückgehen, aber der blöde Zobie griff mich andauernd an. Als ich mich wieder rausgekämpft hatte, kam wieder diese Meldung. Leider konnte ich nichts dagegen tun. Das letzte Speichern lag eigentlich sehr lange zurück. Sowas ist wirklich schade.
    Das ganze Schloss ist dan voller Blut/Rost wenn dein Verstand (grüne anzeige)
    komplett leer ist.
    Aber was für eine Meldung am den?
    Ich habe das Spiel am letzten tag max. 3x gespielt und mir sind keine Fehler aufgekommen.

Trotz allem bin ich froh und zufrieden das dass Spiel so gut ankommt und da weiß ich das die ganze Arbeit gelohnt hat.

Danke!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Denn, was ich sagen will das das Spiel selbst bei 245MB Ram super bug frei läuft. Denn ich hab so gemakert das es bei jedem ruckelfrei laufen sollte.
    Nene, sry, aber bei mir ruckelts schon vor dem Hacker, wenn man bestohlen wird mit 512 MB RAM so stark, dass ich etwa auf 5 FPS kommen müsste. Irgendetwas stimmt da nicht, könnte auch an der Verschlüsselung liegen, aber ruckeln ist bei dem Spiel Standard (nicht überall, aber oft).

Ok ich weiß nicht ich hab Alone mal auf meinem alten Rechner drauf gepackt (1 Ghz und 512 MB RAM)es hat kaum geruckelt xD nur beim Schneesturm auf den Strassen vom Mexicoplatz bisschen.

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Zitat von Biohazard
    Das ganze Schloss ist dan voller Blut/Rost wenn dein Verstand (grüne anzeige)
    komplett leer ist.
    Aber was für eine Meldung am den?
    Ich habe das Spiel am letzten tag max. 3x gespielt und mir sind keine Fehler aufgekommen.
    Achso, und wie kann ich die Grüne Anzeige wieder füllen?

Also es stürzte nicht ab oder so, aber ich bin zu einer Tür rechts gegangen, kam die Nachricht dass die Tür verschlossen ist und der Zombie auch. Der Griff mich an, ich wehrte mich, wollte von der Tür rausgehen, kam aber wieder die Meldung. Somit kam ich nie aus der Tür raus und bin dann gestorben. ^^