Der Soundtrack Bar-Theme wirkt sehr hiphoppig^^ Ist auch so aufgebaut wie ein HipHop-Beat.
Die Drumline ist mir für einen atmosphärischen Soundtrack zu laut.
Wie gesagt, also an sich ist es gut. Aber durch die zu lauten Drums und dem generellen Arrangement klingt es
zu sehr wie ein Instrumental für nen Rapsong und weniger wie ein Horrorsoundtrack.
Vielleicht willst es ja genau so. Aber ich persönlich stör mich da ein bisschen dran, vor allem weil ich irgendwie
automatisch alles am Silent Hill Soundtrack messe.
--EINSPRUCH!!!
Jup, es ist so gewollt.
Entspricht halt nicht deinen " indie pop music" Geschmack.
Nicht jeder Ort - vor allem die Lebendige Stadt - soll nicht eine Horror Atmosphäre erzeugen.
Na das darfst nicht machen, es mit Silent Hill messen, dann kann es dir natürlich gefallen.
Sind ja große Unterschiede. Im Spiel gibt es eben genug Vielfalt. Der Horror baut sich mit der zeit auf, und wie bereits gesagt,
dort wo es Menschen gibt, wird es auch andere Musik geben. Freu dich schon mal auf das Sonnenstudio, da kommt richtiges Summer feeling auf!![]()
Wie kommst du drauf, dass ich auf "Indie Pop Musik" steh?
Naja, wenn's so gewollt ist, dann is ja gut.Dachte, dass die Bar verlassen und düster is. Aber kann ja
dann von ner Band oder aus der Jukebox gespielt werden. Ich kenn die alte Version des Spiels nicht, deswegen
bin ich nicht damit vertraut, wie die Orte denn ungefähr sein werden.
Und klar sollte man eig nicht mit Silent Hill vergleichen. Aber das is halt einfach schon so drin. Dagegen kann
ich nichts machen. So wie ich alle RPGs an Final Fantasy messe, jeden Funracer an Mario Kart usw. Also
jetzt allgemein gesehen, nicht nur bei Makergames.
--EINSPRUCH!!!
Hm, kann nicht abstreiten, dass ich es mag. Aber bin hauptsächlich im HipHop einzuordnen, da ich diese Art
Musik auch selbst mache
Na, wenn das ne normale Bar is, dann is das nachvollziehbar, dass da "normale" Musik läuft.![]()
--EINSPRUCH!!!
Der neue OST Kram gefällt mir richtig gut, vorallem Acid und das Bar Theme. Wird die Lightshow in der Disko an das Lied angepasst? Das wäre tierisch cool![]()
Jawoll, die Disco wird wieder im Spiel sein!Das freut mich sehr und diesmal sieht es ganz danach aus das mein Laptop nicht so sehr damit zu kämpfen hat!
Der Track dazu, grandios! Ich hoffe allerdings das man lange genug in der Disco unterwegs ist um das ganze Lied hören zu können
Das selbe gilt auch für die Bar, denn das Musikstück ist bisher mein Favorit aus den gezeigten
Zu dem Screenshot im Auto, sieht wirklich genial aus, an das Gesicht von Lio muss ich mich zwar erst gewöhnen, da ich ihn bisher nur als kleines Pixelgesicht aus "Eternal Nightmare" kenne, aber ich denke wir werden uns anfreunden könnenFür den RPG-Maker wirklich Qualitativ hochwertig was du uns da zeigst!
![]()
Wäre sehr interessant wie es in Bewegung aussieht!
Alles in allem, das was du zeigst, macht Lust auf mehr, die Screenshots, die eigenen Tracks, da kommt was richtig tolles auf uns zu!
Freue mich wie immer auf mehr - Weiterhin viel Erfolg!
LiebeGrüße AndyK [TrueBlue]
Bei dem Bild krieg ich einen Knick in der Linse, vor allem wegen der beiden Arme. Es sieht nicht so aus, als wenn der Kopf tatsächlich an der Faust anlehnt. Der rechte Arm schaut zudem mehr wie ein Fremdkörper aus, etwa ein Rohr oder diese Armkanone von Megaman.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für Advocate RPG Maker 2000 / 2003(Advocate) Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures für RPG Maker 2000 / 2003 (Advocate)
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click