Seite 66 von 72 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir nie im Traum gedacht das aus dem Spiel so ein Hit wird (wenn ich das so sagen darf) und das es bei Leuten gut ankommt.
    Ich hoffe nur, dass du nicht dem Irrglauben verfällst, dass das Spiel automatisch gut ist wenn die Grafik gut ist. Da bereits zig gute Areale nochmals grafisch verbessert wurden, erwartet man die gleiche Spielqualität. Mit dem Release wird sich zeigen ob du dir wirklich Mühe mit dem Spiel gibst. Damit meine ich keine kleinen Rechtschreibfehler, sondern Bugs, die das weiterkommen unmöglich machen und man durch Molebox (oder andere Schutzmechanismen) nicht in der Lage ist den Fehler im Maker selbst zu beheben. Es liegt an dir ob das Spiel als Grafikblender oder eines der qualitativ besten Makerspiele bekannt werden wird.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass du nicht dem Irrglauben verfällst, dass das Spiel automatisch gut ist wenn die Grafik gut ist. Da bereits zig gute Areale nochmals grafisch verbessert wurden, erwartet man die gleiche Spielqualität. Mit dem Release wird sich zeigen ob du dir wirklich Mühe mit dem Spiel gibst. Damit meine ich keine kleinen Rechtschreibfehler, sondern Bugs, die das weiterkommen unmöglich machen und man durch Molebox (oder andere Schutzmechanismen) nicht in der Lage ist den Fehler im Maker selbst zu beheben. Es liegt an dir ob das Spiel als Grafikblender oder eines der qualitativ besten Makerspiele bekannt werden wird.
    Ein Irrglaube lässt Berge versetzten.
    Lass dich einfach überraschen, und nicht nur Grafik sonder auch vom Gameplay - Sowas hat es bis jetzt in keinem Rpg Maker gegeben.
    Ich habe nicht bloß die Maps verbessert und das KS ist auch nicht übernommen worden.
    Du wurst Augen machen!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Du wurst Augen machen!
    Haha, fand ich jetzt irgendwie witzig

Also ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel! Auch wenn viel Kraft in die Grafik investiert wird, ich glaub
    Bio kümmert sich auch mindestens genau so viel um andere wichtige Elemente.

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Haha, fand ich jetzt irgendwie witzig

Also ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel! Auch wenn viel Kraft in die Grafik investiert wird, ich glaub
    Bio kümmert sich auch mindestens genau so viel um andere wichtige Elemente.
    Haha, ja passiert wenn man zu schnell schreibt und nicht drauf achtet! xD
    Du hast es erkannt, ich geb mir mehr als genug mühe das Spiel diesmal Bug freier zu machen und ohne Rechtschreibfehler.
    Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen das ich ein Legastheniker bin und es akzeptieren, nicht drüber wundern und es einfach sein lassen als mich immer ständig dran zu erinnern. Was die Dialoge angeht - Bekomme ich bereits genug Hilfe von Freunden. Diesmal wird alles anders sein - Versprochen!
    Drum auch die lange Wartezeit.

Echt? Du bist Legastheniker? oO
    Wusst ich nicht, aber dafür das du einer bist, ist dein Schreiben eigentlich super! x3

Mir fällt auf, dass scheinbar irgendwie jeder dritte Makerer Legastheniker ist. Will damit nichts andeuten oder so.
    Ist mir nur aufgefallen, wie viele Leute das hier schreiben...

Zitat Zitat

Mir fällt auf, dass scheinbar irgendwie jeder dritte Makerer Legastheniker ist. Will damit nichts andeuten oder so.
    Ist mir nur aufgefallen, wie viele Leute das hier schreiben...

Natürlich, kennst du eine bessere Ausrede? :P

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Natürlich, kennst du eine bessere Ausrede? :P
    Das könnt ihr auch per PN klären, das hat mit dem Thema des Threads nichts zutun, und Witze auf kosten Legastheniker sind scheiße.
    Danke und ein schönes Leben noch.

Geändert von Biohazard (06.08.2012 um 11:48 Uhr)

Schönes Bild Bio und freut mich, dass du motiviert wirst.

Mich persönlich freut, dass dieses Projekt noch nicht aufgegeben wurde, es hat wirklich Potenzial. Bleibt zu hoffen, dass du aus den alten Fehlern wirklich gelernt hast und du dieses Spiel erst nach einer ausgiebigen Betaphase veröffentlichst. Gerade auch die Dialoge sollten dieses Mal gut sitzen, am besten du lässt auch diese von deinen Beta Testern genau prüfen. Dann steht einem genialen Spiel eigentlich nichts mehr im Weg;-)

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Mich persönlich freut, dass dieses Projekt noch nicht aufgegeben wurde, es hat wirklich Potenzial. Bleibt zu hoffen, dass du aus den alten Fehlern wirklich gelernt hast und du dieses Spiel erst nach einer ausgiebigen Betaphase veröffentlichst. Gerade auch die Dialoge sollten dieses Mal gut sitzen, am besten du lässt auch diese von deinen Beta Testern genau prüfen. Dann steht einem genialen Spiel eigentlich nichts mehr im Weg;-)
    Danke, ich gebe mir richtig mühe, habe aus den alten Fehlern gelernt.

Neue Tracks!

Geändert von Biohazard (08.08.2012 um 22:53 Uhr)

Der Soundtrack Bar-Theme wirkt sehr hiphoppig^^ Ist auch so aufgebaut wie ein HipHop-Beat.
    Die Drumline ist mir für einen atmosphärischen Soundtrack zu laut.
    Wie gesagt, also an sich ist es gut. Aber durch die zu lauten Drums und dem generellen Arrangement klingt es
    zu sehr wie ein Instrumental für nen Rapsong und weniger wie ein Horrorsoundtrack.
    Vielleicht willst es ja genau so. Aber ich persönlich stör mich da ein bisschen dran, vor allem weil ich irgendwie
    automatisch alles am Silent Hill Soundtrack messe.

Der Soundtrack Bar-Theme wirkt sehr hiphoppig^^ Ist auch so aufgebaut wie ein HipHop-Beat.
    Die Drumline ist mir für einen atmosphärischen Soundtrack zu laut.
    Wie gesagt, also an sich ist es gut. Aber durch die zu lauten Drums und dem generellen Arrangement klingt es
    zu sehr wie ein Instrumental für nen Rapsong und weniger wie ein Horrorsoundtrack.
    Vielleicht willst es ja genau so. Aber ich persönlich stör mich da ein bisschen dran, vor allem weil ich irgendwie
    automatisch alles am Silent Hill Soundtrack messe.
    Jup, es ist so gewollt.
    Entspricht halt nicht deinen " indie pop music" Geschmack.
    Nicht jeder Ort - vor allem die Lebendige Stadt - soll nicht eine Horror Atmosphäre erzeugen.
    Na das darfst nicht machen, es mit Silent Hill messen, dann kann es dir natürlich gefallen.
    Sind ja große Unterschiede. Im Spiel gibt es eben genug Vielfalt. Der Horror baut sich mit der zeit auf, und wie bereits gesagt,
    dort wo es Menschen gibt, wird es auch andere Musik geben. Freu dich schon mal auf das Sonnenstudio, da kommt richtiges Summer feeling auf!

Geändert von Biohazard (08.08.2012 um 21:58 Uhr)

Wie kommst du drauf, dass ich auf "Indie Pop Musik" steh?

Naja, wenn's so gewollt ist, dann is ja gut. Dachte, dass die Bar verlassen und düster is. Aber kann ja
    dann von ner Band oder aus der Jukebox gespielt werden. Ich kenn die alte Version des Spiels nicht, deswegen
    bin ich nicht damit vertraut, wie die Orte denn ungefähr sein werden.

Und klar sollte man eig nicht mit Silent Hill vergleichen. Aber das is halt einfach schon so drin. Dagegen kann
    ich nichts machen. So wie ich alle RPGs an Final Fantasy messe, jeden Funracer an Mario Kart usw. Also
    jetzt allgemein gesehen, nicht nur bei Makergames.

Wie kommst du drauf, dass ich auf "Indie Pop Musik" steh?
    War geraten! :P

Dachte, dass die Bar verlassen und düster is.
    Nope, ist ne normale Bar mit Menschen.

Also mir gefällt das Stück

Hm, kann nicht abstreiten, dass ich es mag. Aber bin hauptsächlich im HipHop einzuordnen, da ich diese Art
    Musik auch selbst mache

Na, wenn das ne normale Bar is, dann is das nachvollziehbar, dass da "normale" Musik läuft.

So, hab nen weiteren Track für Euch!

Der neue OST Kram gefällt mir richtig gut, vorallem Acid und das Bar Theme. Wird die Lightshow in der Disko an das Lied angepasst? Das wäre tierisch cool

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der neue OST Kram gefällt mir richtig gut, vorallem Acid und das Bar Theme. Wird die Lightshow in der Disko an das Lied angepasst? Das wäre tierisch cool
    Danke!
    Ähm, an das habe ich auch gedacht - eventuell, mal sehen ob ich das einbaue.
    Muss aber erstmal am Gameplay noch schleifen.