Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Weil Grandy deswegen das Recht hat, sein Spiel zu verkaufen. Punkt.
    Dich mag das ja nicht kümmern, aber rede nicht von anderen Leuten derart verächtlich, nur weil du dich mit dem Editieren, Rippen und Patchen von nichtmal rechtmäßig erstandenen Material zufrieden gibst.

Denn dein Spiel basiert auch rein auf RTP-Ressourcen...?
    Nur weil man eine Engine benutzt, muss man doch nicht rein bei dem standardmäßig gelieferten bleiben (welch Überraschung!)...
    Das RTP beim VX ist in der Tat nicht bombe, hättest du dich aber mit dem Thema auch mal beschäftigt, wüsstest du, dass Grandy da reichlich viel Eigenarbeit investiert.
    Eine gewisse Grundlage nutzt er zwar schon (Macks VX-Sets sind jetzt nicht so grausig), aber da überwiegt doch deutlich der Eigenanteil.
    Warum sich dafür dann schämen soll, erschließt sich eigentlich keinem normal denkenden Menschen.

Und wenn man dich hier nicht verstehen kann, weil du ja scheinbar sowieso über alles erhaben bist, was sprichst dann überhaupt das Thema an?
    Manchmal ist Schweigen eben doch Gold...

MfG Sorata

Edit: Da war der Wischmop wieder schneller D:
    Bist du fertig? *keuch*
    Er hat sich angesprochen gefühlt... *lacht*, sein pech eben.
    Die einziege Person bei der ist Einverstanden die Geld verlangen darf, wäre Genocide mit seinem Spiel After Dark.
    Da sieht man das alle Ressourcen selbst gepixelt wurden und ich habe gern für das Spiel bezahlt.
    Der Springende PUNKT ist:
    Ich würde nur Geld für etwas verlangen wo ich weiß ich habe es ab den ersten Pixel selbst gemacht.
    Ja es basiert drauf, dennoch würde ich kein Geld verlangen.

Aber du checkst es einfach nicht, und es is mir zu mühsam wie gesagt, a Gedicht drüber zu schreiben... drum lass das Thema, gut?

Zitat Zitat von Endimon Beitrag anzeigen
    Leute,
    Fangt doch nicht eine Riesendiskussion an. Typen wie er lernen doch eh nicht daraus.
    Urteile nie über Menschen die du nicht persönlich kennst.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn er a Lizenz hat, dann hat er auch das Recht, das Zeug zu verkaufen. Das erwirbt man sich, wenn man Geld dafür bezahlt hat, die ganze Spielerei auch legal benutzen zu dürfen. Kein Grund, sich für irgendwas zu schämen.
    I würd sagen, es wird grad heißer gegessen als gekocht wird. Also bitte, chillts ein wenig (für Bio darfs auch in grindigstem Meidlinger Slang sein... sorry, oba waun i deine Sätz' lies, daun her i den urigst'n Meidlinger Bobo daherredn. ). Haltets euch aus den Threads der anderen raus, wenns nur stänkern wollts.

@sorata: Hehe, erschreckend aber, wie beinahe wortgleich unsere Beiträge sind.
    Alles klar chefe, aber sag das den anderen auch.

Geändert von Biohazard (18.07.2012 um 10:15 Uhr)