Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Dein Vorwurf an Grandy hinterlässt einen etwas faden Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass du dich früher lange Zeit nicht damit zufrieden gegeben hast, die Arbeit anderer zu benutzen - du hast sie gleich als deine eigene ausgegeben. Selbst wenn du dann bei Eternal Nightmare jeden in den Credits erwähnt hast, der etwas zum Spiel betrug - ich weiß nicht mehr wie die Credits aussahen - ist es trotzdem so, dass das Spiel auch aus "längst vorgefertigten Teilen" besteht, die du nur etwas an das Spiel anpassen musstest.
    Was habe ich als mein eigen ausgegeben?
    Alles von wem ich was benutzt habe - kam in den Credits vor!
    Ja eh, waren sie auch, nur ich war damals Anfänger, das ist aber Jahre her und das hat aber auch jeder gemacht, mein Lieber.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Schnuckel, er hat sich ja wenigstens die Lizenz für den Maker gekauft (darf die Sachen also auch rechtmäßig verkaufen (und warum sollte er diverse Grafiken und Musik, die eigens erstellt wurden nicht verkaufen?)). Wenn du schon dicke Eier beweisen möchtest, dann doch bitte auch mit fundierten Wissen und nicht mit hohlem Macho-Gelaber.
    Und wie kannst du "VX-Games", die für Geld verkauft werden, hassen, wenn aus der deutschen Szene bisher überhaupt keines für Geld angeboten wird?

MfG Sorata
    Hasibärli... was interessiert mich ne Lizenz?
    Warum ich sie hasse? Ganz einfach... sie sehen hässlich aus, zB. "die Charakter Größe ist scheiße" so besser zu verstehen?
    Was für dicke Eier? Alter es geht einfach darum das man sich schämen sollte für etwas Geld zu verlangen,
    was eben schon vorgefertigt ist und man es nur stark verändert.

Großteil der Leute hier wird es einfach nie verstehen was ich mein und für mich ist es zu mühsam a Gdicht drüber zu schreiben.

Geändert von Biohazard (18.07.2012 um 09:23 Uhr)