Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Alone Cold Winter rauskommt weil am 15 September kommt mein Lieblingsspiel raus (VINDICTUS YEAHH) dann werd ich eh damit beschäftigt sein .
    Dann kannst dich damit sehr lang beschäftigen.

Die Uhr läuft .
    Bitte Spam hier den Thread voll mit so kleinen Beiträgen... ja schön das sie läuft meine funktioniert auch.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Bitte Spam hier den Thread voll mit so kleinen Beiträgen... ja schön das sie läuft meine funktioniert auch.
    xD

Zitat Zitat
    - Von Personen der Story wird man angerufen werden können.
    Wann passiert das? Wird das zu bestimmten Zeitpunkten getriggert oder passiert das zufallsgesteuert wie bei Pokemon Gold/Silber?

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wann passiert das? Wird das zu bestimmten Zeitpunkten getriggert oder passiert das zufallsgesteuert wie bei Pokemon Gold/Silber?
    Es wurd getriggert, halt wenn man was bestimmes bereits gemacht hat - kommt der nexte Anrufer.
    Wollte es wie bei Pokemon machen, aber da bin ich selbst immer durcheinander gekommen weil ich
    nicht wusste wer mich jetzt angerufen hat bzw. was ich zu erst machen soll.

Ich habe was neues zu zeigen,...ein Observatorium.
    Diesmal auch ohne Lichteffekt da ich einfach zu müde war von meinem privaten Beruf...

Warte man kann da rein man kann es benutzen und es sieht GEIL aus .

Oh mann ich lach mich Schlap ist mir erst jetzt eingefallen .

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Warum steckt da ein Schokoröllchen in der Kuppel?

Anhang 10168
    Weil Schokoröllchen Lecker sind und es Lio's lieblings Süsskram ist.

Oh mann ich lach mich Schlap ist mir erst jetzt eingefallen .
    Schön, jetzt kannst ja lachen wo es dir eingefallen ist.

Ist mir erst jetzt eingefallen dsa ich darüber gelacht hab boah kann mich ja kaum an gestern erinnern jetzt ma ehrlich .

Ich wünsche mir, dass die Ignorier-Funktion hier im Forum auch so is', dass man vom betroffenen User GAR NICHTS mehr sieht.

Zum Screen: Ich würd' gerne mal sehen, wie das Ganze animiert aussieht ^^ Die Brücke ist ziemlich beeindruckend.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir, dass die Ignorier-Funktion hier im Forum auch so is', dass man vom betroffenen User GAR NICHTS mehr sieht.

Zum Screen: Ich würd' gerne mal sehen, wie das Ganze animiert aussieht ^^ Die Brücke ist ziemlich beeindruckend.

LG Mike
    Da geb ich dir recht.

Danke dir, ja in bewegung schaut das ganze anders aus. Ich werd bald wie möglich ein Gameplay zeigen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ich habe was neues zu zeigen,...ein Observatorium.
    Diesmal auch ohne Lichteffekt da ich einfach zu müde war von meinem privaten Beruf...
    Also, zu erst mal käme meine Wenigkeit an sowas nie ran. Alles, was ich seit ich mal eine Demo vom Spiel getestet hatte gesehen habe begeisterte mich.
    Einzige grafische Kritik an dem Bild... vielleicht das Dach... da wo es im 85° Winkel Dach abwärts geht liegt noch so viel Schnee. Es sei denn der leicht hervorstehende Sims um das Dach rum hält tatsächlich all den Schnee aus.
    Ansonsten gibt's nun wirklich nichts zu bemängeln. Ich schäm mich ja beinahe dafür überhaupt an Kritik zu denken. xD

Danke auch, aber ich werd die Map so lassen.

Ein weiter Track!
    Alone - Cold Winter - Stranger Land

Geändert von Biohazard (16.09.2011 um 22:41 Uhr)

Das Erste Artwork von Lio, mit einer GatlingGun! Gezeichnet von Sabaku.
    Die Hand ist etwas komisch, aber ist ja eigentlich nur fürs Menü.

"Etwas" komisch ist gut. Die Hand ist spiegelverkehrt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    "Etwas" komisch ist gut. Die Hand ist spiegelverkehrt.
    Oh Entschuldigung der feine Herr... Die hand ist Spiegelverkehrt und drum komisch... sonnst noch was?
    Ich habs ja angesprochen...

Geändert von Biohazard (06.12.2011 um 21:45 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Beide Hände sind defintiv richtig rum. die vom Betrachter aus Linke hat den Daumen innen und bei der anderen verschwindet der Daumen hinter dem Waffenschaft (? entschuldigt, ich bin kein Waffenexperte) links von der betrachter aus rechten hand. Die Hand ist logischerweise gedreht und richtig gedreht ist der daumen dann wieder innen und alle paletti.
    Ist vielleicht wirklich etwas ungünstig die Perspektive, aber man habe Nachsicht. Wenn es dermaßend störend ist, kann man es ja noch verdeutlichen.