Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Es wäre auch cool wenn es etwas damit zu tun hat eine mischung aus Fahrenheit und naja Alone Cold Winter .
    Ähm... es würde von der Story nicht zusammen passen.

jetzt ma ehrlich könntest du nicht einige Namen in einen der haupt Chars oder anderen Chars einiger unserer Namen bennenen wenn du verstehst was ich meine zum beispiel mein Spitzname ist ja Momo und im Spiel könntest du mich bei einen Char so benenen und die Person die so heißt ist nen Verticker das wär doch was oder würd mich aber echt freuen wenn mal mein Name Im Spiel Vorkommt .
    Ich bitte um ein Charset - Desweiteren bitte oben nochmal alles lesen. Danke.

Yep ein versuch is es wert ich guck ma was sich machen lässt .

Gibt es eigentlich noch weitere Spiele vom Kaliber von Fahrenheit für den PC? Ich fand das Spiel nämlich großartig.

Wenn du Fahrenheit meinst ja da gibt es eins das ich kenne es heißt Heavy Rain ist ein echt Klasse Spiel aber schaus dir selbst an und überzeug dich davon .

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch weitere Spiele vom Kaliber von Fahrenheit für den PC? Ich fand das Spiel nämlich großartig.
    Passt nicht zum Thema, am besten du schaust in google nach.

Ich würde Euch gerne einen neuen Gegenstand zeigen!
    Es wird aus dem Menü heraus einsetzbar sein und durch welches man Tipps erhaltet oder erreichbar ist für die Charaktere der Story.
    Selber Sms schreiben oder Telefonieren wird man nicht können. Der Grund ist,... Lio hat seine hohe Rechnung nicht gezahlt. ^^

Die wesentlichen Funktionen werden sein:
    - SMS Guru App: Nächstes Ziel in der Storyline nachlesen.
    - Von Personen der Story wird man angerufen werden können.
    - Notizen: Letzte Fortschritte in der Storyline nachlesen.
    - Taschenlampen-App: Zur Konfiguration von Effekttranzparenz (Nebel etc. zur Anpassung an den Bildschirm)
    - Hilfe & Support: Nachlesen von Tastenbelegung oder anderem Zeug.

Ein Beispielbild - Momentan noch ein Fake - Nicht die Endgültige Version!!!

Boahh geil schade das man nicht Telefonieren kann dann würden wir den ganzen Tag mit Telefonieren beschäftigt .

Wenn man seine Rechnung nicht bezahlt, kann man aber, zumindest bei den Anbietern die ich kenne, auch nicht angerufen werden Er bräuchte halt einfach ein Wertkartenhandy. Dann kann man angerufen werden, kann selbst aber niemanden anrufen. Dann is' es aber wieder unlogisch, warum man nicht einfach eine kauft ^^ Aber es is' ein Spiel. Daher geht das schon in Ordnung, dass man angerufen werden kann, auch ohne bezahlte Rechnung.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wenn man seine Rechnung nicht bezahlt, kann man aber, zumindest bei den Anbietern die ich kenne, auch nicht angerufen werden Er bräuchte halt einfach ein Wertkartenhandy. Dann kann man angerufen werden, kann selbst aber niemanden anrufen. Dann is' es aber wieder unlogisch, warum man nicht einfach eine kauft ^^ Aber es is' ein Spiel. Daher geht das schon in Ordnung, dass man angerufen werden kann, auch ohne bezahlte Rechnung.
    LG Mike
    Also, bei uns in Wien gibt es das schon, wir haben diese möglichkeit.
    Abgesehn davon hat er am anfang nicht das Geld und drum die Sperre.
    Und wie du sagst, es ist ein Spiel - da ist alles möglich. ^^

Geändert von Biohazard (06.09.2011 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Abgesehn davon hat er am anfang nicht das Geld und drum die Sperre.
    Dann soll er nicht sein ganzes Geld in irgendwelchen Bars versaufen!

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Also, bei uns in Wien gibt es das schon, wir haben diese möglichkeit.
    Was hat das jetzt mit Wien zu tun? Ich kenn mich da zu wenig aus.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Wien zu tun? Ich kenn mich da zu wenig aus.

LG Mike
    Ja kA. du meintest das du so eine Funktion nicht kennst: Gesperrt - man kann nicht telefonieren -> aber dennoch angerufen werden und sms empfangen.

Ich hätt dahin gegangen und den Man zusamengeschlagen damit der mir ne neue Karte gibt ;P

So, wollt euch mal den neuen Händer vom Spiel zeigen.
    Er ist deutlich größer als Lio etc.
    Aber er ist eben ein Viech! xD

Sieht gut aus Obwohl's eine normale schwarze Augenklappe auch getan hätte ^^

LG Mike

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ich würde Euch gerne einen neuen Gegenstand zeigen!
    Es wird aus dem Menü heraus einsetzbar sein und durch welches man Tipps erhaltet oder erreichbar ist für die Charaktere der Story.
    Selber Sms schreiben oder Telefonieren wird man nicht können. Der Grund ist,... Lio hat seine hohe Rechnung nicht gezahlt. ^^
    Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber: Du Arsch! XD

Toll, wenn ich jetzt mein Spiel der breiten Masse unter die Nase reibe, heißt es:
    "Böäh, der hat von Biohazard geklaut!"
    Die Idee mit dem Handy als Menü hatte ich schon vor langem eingebaut, war aber bisher zu faul,
    es komplett auszuarbeiten.
    Anders wie bei dir, wird man in meinem Spiel aber einzelne Kontakte anrufen können.

Btw. das Handy deines Spiels hat einen Touch-Screen, ich wahre da (genau wie im Privatleben) die
    altmodische Methode.

Im Grunde wollte ich nur meinen Frust hier niederschreiben, weil ich gehofft hatte, dass niemand vor
    mir das genau so umsetzt. Naja, was solls.
    Die Idee find' ich toll, also fühl dich nicht angegriffen.
    Bin gespannt auf dein Spiel.

Tasu

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber: Du Arsch! XD

Toll, wenn ich jetzt mein Spiel der breiten Masse unter die Nase reibe, heißt es:
    "Böäh, der hat von Biohazard geklaut!"
    Die Idee mit dem Handy als Menü hatte ich schon vor langem eingebaut, war aber bisher zu faul,
    es komplett auszuarbeiten.
    Anders wie bei dir, wird man in meinem Spiel aber einzelne Kontakte anrufen können.

Btw. das Handy deines Spiels hat einen Touch-Screen, ich wahre da (genau wie im Privatleben) die
    altmodische Methode.

Im Grunde wollte ich nur meinen Frust hier niederschreiben, weil ich gehofft hatte, dass niemand vor
    mir das genau so umsetzt. Naja, was solls.
    Die Idee find' ich toll, also fühl dich nicht angegriffen.
    Bin gespannt auf dein Spiel.

Tasu
    Ahahaaa...!!! xD
    Ach komm... lass die Leute reden, kannst es ruhig auch in deinem Spiel einbauen.
    Ja das mit der Karte habe ich auch vor... ^^°
    Aber is wurscht, abgesehen davon wird es kaum 1:1 aussehen und die heutigen Spiele haben auch meist die gleichen funktionen.
    Und danke!
    mfg. Mario

Ich hoffe das Alone Cold Winter rauskommt weil am 15 September kommt mein Lieblingsspiel raus (VINDICTUS YEAHH) dann werd ich eh damit beschäftigt sein .

Ich hoffe das Alone Cold Winter rauskommt weil am 15 September kommt mein Lieblingsspiel raus (VINDICTUS YEAHH) dann werd ich eh damit beschäftigt sein .
    Dann kannst dich damit sehr lang beschäftigen.

Die Uhr läuft .
    Bitte Spam hier den Thread voll mit so kleinen Beiträgen... ja schön das sie läuft meine funktioniert auch.