Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Naja das mit den Statuen siehts meinerseits auch echt klasse aus wäre doch auch nütztlich fürs Speichern oder .
    Danke, aber für die Speicherfunktion gibts bereits ein Symbol was auf verschiedenen Wänden zu finden ist.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich da jetzt falsch ^^ Ich zweifle nicht daran, dass es genug Munition gibt. Aber du weißt doch, dass es immer so "Verrückte" gibt, die alles ausprobieren. Stell dir vor, ich würde einfach zum Spaß meine ganze Munition verballern, nur um zu sehen, ob ich das "Live-Add-On" dann trotzdem bekomme Für solche Fälle braucht man immer Alternativen. Also zum Beispiel einfach mit der Faust zerschlagen oder was weiß ich ^^
    LG Mike

Haha, achso das meinst du!
    Lio würde mit der Faust nicht hochkommen, dazu ist er zu klein. gg Aber wie gesagt, es wird reichlich Munition geben.

Beispiel:

Vielleicht kann's jemand anderes besser erklären als ich

LG Mike

@Bio:
    Er meint, das man zum Spaß alles wegballert, da kannst du als Ersteller soviel Munition bringen wie du willst, er ballert sie trotzdem weg, ob es dann noch Alternativen gibt, das meint Mike.

Vielleicht kann's jemand anderes besser erklären als ich

LG Mike
    Ich weiß was du meinst....

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    @Bio:
    Er meint, das man zum Spaß alles wegballert, da kannst du als Ersteller soviel Munition bringen wie du willst, er ballert sie trotzdem weg, ob es dann noch Alternativen gibt, das meint Mike.
    Ich weiß was er meint... ja wenn Mike das macht, hat er pech gehabt.
    Denn ohne die bekommt er das Teil nicht. gg
    Eventuell bau' ich einen NPC rein Namens "Mike" der dan dort enttäuscht sitzt und sagt:
    "Verdammt... keine Munition und auch kein Geld mehr... und so normal komm ich an das Teil nicht ran." xD

Zitat Zitat
    Eventuell bau' ich einen NPC rein Namens "Mike" der dan dort enttäuscht sitzt und sagt:
    "Verdammt... keine Munition und auch kein Geld mehr... und so normal komm ich an das Teil nicht ran." xD
    Ja mach das unbedingt, das wäre cool.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja mach das unbedingt, das wäre cool.
    LOL xD
    Ist aber wirklich Cool^^

MfG Soul

Zitat Zitat
    Ich weiß was er meint... ja wenn Mike das macht, hat er pech gehabt.
    Denn ohne die bekommt er das Teil nicht. gg
    Seh ich auch so, wenn jemand die ganze Munition verballert, dann heult er auch rum, wenn ihn die Gegner anknabbern und er sich nicht wehren kann xD

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Der Typ is' jetzt schon mein Lieblingscharakter

LG Mike

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, wenn jemand die ganze Munition verballert, dann heult er auch rum, wenn ihn die Gegner anknabbern und er sich nicht wehren kann xD
    ...danke... und zweitens das auch.

Der Typ is' jetzt schon mein Lieblingscharakter
    LG Mike
    Stell ich mir schon lustig vor, der sich dann ärgert wenn Lio das Teil bekommt. ^^
    Ja wenn’s magst und zeit hättest - Bräuchte ich ein Charset mit verschiedenen Posen.
    (Bitte nur FF6 NPCs und wenn’s geht Modern und leicht cololiert.)

Wobei wir schon fast beim Thema wären.
    Verteile ich gleich hiermit eine Erlaubnis eine Gastrollen in Alone zu bekommen. Wichtig ist eben das ihr mir die Chars per PN schickt und diese müssen bitte auch im FF6-Still sein und editiert/cololiert.

Zur Auswahl stehen:
    Stadt NPC/Leute - Seid auf der Straße unterwegs oder im China Restaurant, in der Diskothek, im Minimal Club, im Diner, in der Spielhalle, in der Sexbar,
    im Solarium, in der Pizzeria, in der U-Bahn-Station, am Punsch/Zeitungs-Stand oder im Wohngebäude
    .

Feine Sache, werd mich, wenn ich Zeit habe mal an eine Gastrolle machen .
    Was ich noch sagen wollte. Großartig,wie du die Maps aus Fahrenheit nachgemappt hast. Find ich echt hammer. Daumen hoch!

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Feine Sache, werd mich, wenn ich Zeit habe mal an eine Gastrolle machen .
    Ich würde es ja selbst machen, aber ich bin momentan mit wichtigeren im Projekt beschäftigt.

Was ich noch sagen wollte. Großartig,wie du die Maps aus Fahrenheit nachgemappt hast. Find ich echt hammer. Daumen hoch!
    JA DANKE!
    Endlich einer ders erkannt hat, hehe... ist aber nur eine... aber so 1:1 ist es eben nicht.
    Aber gut das es Einer erkannt hat. ^^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Endlich einer ders erkannt hat, hehe... ist aber nur eine... aber so 1:1 ist es eben nicht.
    Aber gut das es Einer erkannt hat. ^^
    Ich hab zwei gezählt - Einmal das Apartment, wo man die Leiche findet am Anfang. Und das Diner mit der Jukebox hinten in der Ecke.

Ich hab zwei gezählt - Einmal das Apartment, wo man die Leiche findet am Anfang. Und das Diner mit der Jukebox hinten in der Ecke.
    Ah okey, Haha! Mein Fehler, ja da hab ich damals die Map gemacht als ich das Spiel gezockt habe.

Geändert von Biohazard (05.09.2011 um 23:54 Uhr)

Es wäre auch cool wenn es etwas damit zu tun hat eine mischung aus Fahrenheit und naja Alone Cold Winter jetzt ma ehrlich könntest du nicht einige Namen in einen der haupt Chars oder anderen Chars einiger unserer Namen bennenen wenn du verstehst was ich meine zum beispiel mein Spitzname ist ja Momo und im Spiel könntest du mich bei einen Char so benenen und die Person die so heißt ist nen Verticker das wär doch was oder würd mich aber echt freuen wenn mal mein Name Im Spiel Vorkommt .

Es wäre auch cool wenn es etwas damit zu tun hat eine mischung aus Fahrenheit und naja Alone Cold Winter .
    Ähm... es würde von der Story nicht zusammen passen.

jetzt ma ehrlich könntest du nicht einige Namen in einen der haupt Chars oder anderen Chars einiger unserer Namen bennenen wenn du verstehst was ich meine zum beispiel mein Spitzname ist ja Momo und im Spiel könntest du mich bei einen Char so benenen und die Person die so heißt ist nen Verticker das wär doch was oder würd mich aber echt freuen wenn mal mein Name Im Spiel Vorkommt .
    Ich bitte um ein Charset - Desweiteren bitte oben nochmal alles lesen. Danke.

Yep ein versuch is es wert ich guck ma was sich machen lässt .