Seite 54 von 72 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast ja wieder mal Lust auf MSN, dann kann ich dir vielleicht helfen, was die deutschen Dialoge angeht.
    Bin ich so gut wie kaum mehr drinnen, jeder nur noch per FB.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bis auf ein paar Rechtschreibfehler finde ich die Dialoge vollkommen in Ordnung.
    Btw, auf dem Parkplatz mit dem Blut, kommt es mir nur so vor oder wird der Nebeleffekt alle paar Sekunden abgehackt?
    Die werden natürlich noch in Ordnung gebracht.
    Ja, das is leider so, passiert aber nur wenn die TextBox geöffnet ist und der Text läuft und man drückt nicht weiter.
    Stockt der Effekt kurz, hab leider keine Möglichkeit gefunden es zu umgehen.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Wtf?! xD
    Ich dachte das war ein Zombie, weil die Haltung so krumm ist. Wenn das wirklich Lio sein soll, dann brauch er unbedingt einen Hals xD
    Castlevania Charaktere haben keinen Hals, bzw. wird es nicht genau dargestellt und abgesehen davon hat es einen Grund warum Lio so geht.
    Das verhalten im Intro sagt wohl alles oder?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Sehr schick und bei all den Animationen ist das die Art von Intro, die ich mir gerne auch ein zweites Mal angucke und nicht fingertrommelnd darauf lauere, bis es endlich vorbei sei. Insbesondere die Sequenz, in der ein Antlitz in den Ähnlichkeitswettbewerb mit Hackepeter tritt, besitzt neben richtig gut gesetzten Effekten auch das nötige Gefühl für Timing. Sehr gut gemacht. Und auf die Art, in der du den Schnee handhabst, wird er zu einem sehr wirkungsvollen Inszenierungsmittel. Das letzte Mal hatte ich so eine dichte Atmosphäre in der London-Gothic-Einführung gesehen.
    Ehrlich gesagt hatte ich nach den ersten auf die Dialoge bezogenen Beiträgen Schreckliches erwartet, aber was ich dann las, war absolut in Ordnung für Gespräche im Suff. Die Groß- und Kleinschreibung gucke dir noch mal an, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Bug-Vermeiden und ein gutes Händchen für einen abwechslungsreichen und balancierten Spielzuschnitt.
    Danke, werd ich machen.

Zitat Zitat
    Das verhalten im Intro sagt wohl alles oder?
    Soll man da echt eine Verbindung sehen können?
    Falls der Held tatsächlich betrunken durch den Wald laufen soll, dann kann ich nur sagen, dass man das überhaupt nicht sieht O.o

Falls der Held tatsächlich betrunken durch den Wald laufen soll, dann kann ich nur sagen, dass man das überhaupt nicht sieht O.o
    Ich denke er meint eher, dass er angepisst durch die Welt läuft und ständig so aussieht, als müsste er seinen Zorn im Zaum halten ^^

LG Mike

ImGame bei 1:33 hat er eig. die selbe Pose...

Zitat Zitat
    Ich denke er meint eher, dass er angepisst durch die Welt läuft und ständig so aussieht, als müsste er seinen Zorn im Zaum halten ^^
    Ja, das vermute ich auch. Wenn Bio den Wald/Landstraße durch eine Stadt ausstauscht, dann würds vielleicht sogar passen.

Das sieht schon beim ersten Blick echt geil aus was jetzt geil wäre im Spiel Autofahren .

Die Grafik sieht echt klasse aus die Maps auch kann man nicht drüber meckern .

Dieses Spiel wird noch was ganz großes werden ;P.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ImGame bei 1:33 hat er eig. die selbe Pose...

Im Spiel wirkt das ganze nicht so ruckeln und schöner.
    Ich wollte noch bekannt geben das die HUD-Anzeige am Anfang des Spiel, nicht gleich so Breit ist.
    bzw. Wird man Anfangs nicht soviel HP & VD haben. Im Verlauf des Spiels findet Lio solche Engelsstatuen
    welches eine Glaskugelt in den Händen trägt und innen befindet sich ein Herz.
    Findet man genug und zerstört es mit einer Schwusswaffe - Erhöht sich die HUD-Anzeige um ein stück.

Geändert von Biohazard (04.09.2011 um 18:42 Uhr)

Jo wollt mal Fragen ob es ne Homepage gibt wenn das schonmal vorgekommen ist dann tuts mir leid .

Das mit der Statue is' nett ^^ Aber nehmen wir mal man, ich habe keine Munition mehr: Kann ich das Ding dann auch zerstören und mehr Leben zu erhalten?

LG Mike

Zitat Zitat von Biohazard
    Ja, das is leider so, passiert aber nur wenn die TextBox geöffnet ist und der Text läuft und man drückt nicht weiter.
    Stockt der Effekt kurz, hab leider keine Möglichkeit gefunden es zu umgehen.
    Es gibt einen Patch von Cherry der genau dieses Problem behebt, nennt sich UnlockPics.

Die Statuenanimation sieht echt klasse aus!

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Jo wollt mal Fragen ob es ne Homepage gibt wenn das schonmal vorgekommen ist dann tuts mir leid .
    Nein, ich habe bereits erwehnt das es eine FB-Seite gibt.

Das mit der Statue is' nett ^^ Aber nehmen wir mal man, ich habe keine Munition mehr: Kann ich das Ding dann auch zerstören und mehr Leben zu erhalten?
    LG Mike
    Keine Sorge, es wird reichlich Munition zu finden/kaufen geben und abgesehn davon kann ich Notfalls Munition in der Umgebung verteilen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Patch von Cherry der genau dieses Problem behebt, nennt sich UnlockPics.
    Okey, werd ich mir mal ansschauen.

Die Statuenanimation sieht echt klasse aus!
    Danke.

Naja das mit den Statuen siehts meinerseits auch echt klasse aus wäre doch auch nütztlich fürs Speichern oder .

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, es wird reichlich Munition zu finden/kaufen geben und abgesehn davon kann ich Notfalls Munition in der Umgebung verteilen.
    Du verstehst mich da jetzt falsch ^^ Ich zweifle nicht daran, dass es genug Munition gibt. Aber du weißt doch, dass es immer so "Verrückte" gibt, die alles ausprobieren. Stell dir vor, ich würde einfach zum Spaß meine ganze Munition verballern, nur um zu sehen, ob ich das "Live-Add-On" dann trotzdem bekomme Für solche Fälle braucht man immer Alternativen. Also zum Beispiel einfach mit der Faust zerschlagen oder was weiß ich ^^

LG Mike

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Naja das mit den Statuen siehts meinerseits auch echt klasse aus wäre doch auch nütztlich fürs Speichern oder .
    Danke, aber für die Speicherfunktion gibts bereits ein Symbol was auf verschiedenen Wänden zu finden ist.

Du verstehst mich da jetzt falsch ^^ Ich zweifle nicht daran, dass es genug Munition gibt. Aber du weißt doch, dass es immer so "Verrückte" gibt, die alles ausprobieren. Stell dir vor, ich würde einfach zum Spaß meine ganze Munition verballern, nur um zu sehen, ob ich das "Live-Add-On" dann trotzdem bekomme Für solche Fälle braucht man immer Alternativen. Also zum Beispiel einfach mit der Faust zerschlagen oder was weiß ich ^^
    LG Mike

Haha, achso das meinst du!
    Lio würde mit der Faust nicht hochkommen, dazu ist er zu klein. gg Aber wie gesagt, es wird reichlich Munition geben.

Beispiel:

Vielleicht kann's jemand anderes besser erklären als ich

LG Mike

@Bio:
    Er meint, das man zum Spaß alles wegballert, da kannst du als Ersteller soviel Munition bringen wie du willst, er ballert sie trotzdem weg, ob es dann noch Alternativen gibt, das meint Mike.

Vielleicht kann's jemand anderes besser erklären als ich

LG Mike
    Ich weiß was du meinst....

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    @Bio:
    Er meint, das man zum Spaß alles wegballert, da kannst du als Ersteller soviel Munition bringen wie du willst, er ballert sie trotzdem weg, ob es dann noch Alternativen gibt, das meint Mike.
    Ich weiß was er meint... ja wenn Mike das macht, hat er pech gehabt.
    Denn ohne die bekommt er das Teil nicht. gg
    Eventuell bau' ich einen NPC rein Namens "Mike" der dan dort enttäuscht sitzt und sagt:
    "Verdammt... keine Munition und auch kein Geld mehr... und so normal komm ich an das Teil nicht ran." xD

Zitat Zitat
    Eventuell bau' ich einen NPC rein Namens "Mike" der dan dort enttäuscht sitzt und sagt:
    "Verdammt... keine Munition und auch kein Geld mehr... und so normal komm ich an das Teil nicht ran." xD
    Ja mach das unbedingt, das wäre cool.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja mach das unbedingt, das wäre cool.
    LOL xD
    Ist aber wirklich Cool^^

MfG Soul