Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grafisch kann man wirklich nicht meckern, schöne posen und auch die atmosphärischen LEs können sich sehen lassen,
    ABER die Personen sind ja immernoch genau so platt und charakterlos wie bei E.N.
    Auf mich machen die Dialoge den Eindruck, als hätten wir es mit Laienschauspielern zu tun. Irgendwie ist es nicht gelungen, auch nur eine Emotion, die du erzeugen wolltest, richtig rüberzubringen.
    Die Dialoge vernünftig umzusetzen, sollte aber kein Problem sein.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Der Schneefall beim December Roads Video is ja geil. Obwohl sich jedes Bild nur in einer geraden Linie bewegt, sieht's, durch die Masse, aus, als würden die im Zickzack herumtanzen ^^
    Das ist nur ein Musiktrack Video, der Schneefall ist nicht mit dem Maker gemacht. Das Original siehst du eh im Intro.

Beim Intro sind die Dialoge bis zur Stelle wo dieser Herr Kolb auftaucht furchtbar. Da musst du, würde ich dir raten, nachmal ran. Vor allem "Ich brauch a Tschick" is' viel zu Wienerisch und hat die ohnehin schon etwas kaputte Atmosphäre durch die vorherigen Dialoge komplett vernichtet. Ab der Stelle mit Herrn Kolb sind die Dialoge dann aber besser geworden. Der eine oder andere Fehler war auch noch drin.
    Grad das Wienerische möchte ich eben drinnen behalten, wem es stört - der kann die Englische Version spielene, welche sowieso von den Texten besser rüber kommt.

Ja aber wenn dann entweder ganz oder gar nicht. Wenn unter 100 Dialogen dann nur drei sind, die im Wiener-Slang sind, hat das nichts mit Wienerisch zu tun. Ich stimme außerdem Mnemonik zu 100% zu. Vielleicht hast ja wieder mal Lust auf MSN, dann kann ich dir vielleicht helfen, was die deutschen Dialoge angeht.

Zum Schneefall: Und ich dachte noch, dass sieht so halbtransparent mehrstufig aus ^^ Trotzdem gut ^^

LG Mike

Bis auf ein paar Rechtschreibfehler finde ich die Dialoge vollkommen in Ordnung.

Btw, auf dem Parkplatz mit dem Blut, kommt es mir nur so vor oder wird der Nebeleffekt alle paar Sekunden abgehackt?

Ja endlich posteste das Intro mal - durfte ja damals schon einen geheimen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Effekte sind großes Kino.
    Das Titelbild ist super gemacht. Der Schnee ist so genial und was du aus den Castlevania Rips gemacht hast, ist hammer - das Lio als 2D Figur nochmal durchs Bild geht find ich nett gemacht

Weiter so und halt uns auf dem Stand der Dinge

Zitat Zitat
    das Lio als 2D Figur nochmal durchs Bild geht find ich nett gemacht
    Wtf?!
    Ich dachte das war ein Zombie, weil die Haltung so krumm ist. Wenn das wirklich Lio sein soll, dann brauch er unbedingt einen Hals

edit: Video in Vollbild gucken wirkt wunder xD

Geändert von Mnemonik (03.09.2011 um 17:14 Uhr)

Sehr schick und bei all den Animationen ist das die Art von Intro, die ich mir gerne auch ein zweites Mal angucke und nicht fingertrommelnd darauf lauere, bis es endlich vorbei sei. Insbsondere die Sequenz, in der ein Antlitz in den Ähnlichkeitswettbewerb mit Hackepeter tritt, besitzt neben richtig gut gesetzten Effekten auch das nötige Gefühl für Timung. Sehr gut gemacht. Und auf die Art, in der du den Schnee handhabst, wird er zu einem sehr wirkungsvollen Inszenierungsmittel. Das letzte Mal hatte ich so eine dichte Atmosphäre in der London-Gothic-Einführung gesehen.
    Ehrlich gesagt hatte ich nach den ersten auf die Dialoge bezogenen Beiträgen Schreckliches erwartet, aber was ich dann las, war absolut in Ordnung für Gespräche im Suff. Die Groß- und Kleinschreibung gucke dir noch mal an, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Bug-Vermeiden und ein gutes Händchen für einen abwechslungsreichen und balancierten Spielzuschnitt.

Vielleicht hast ja wieder mal Lust auf MSN, dann kann ich dir vielleicht helfen, was die deutschen Dialoge angeht.
    Bin ich so gut wie kaum mehr drinnen, jeder nur noch per FB.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Bis auf ein paar Rechtschreibfehler finde ich die Dialoge vollkommen in Ordnung.
    Btw, auf dem Parkplatz mit dem Blut, kommt es mir nur so vor oder wird der Nebeleffekt alle paar Sekunden abgehackt?
    Die werden natürlich noch in Ordnung gebracht.
    Ja, das is leider so, passiert aber nur wenn die TextBox geöffnet ist und der Text läuft und man drückt nicht weiter.
    Stockt der Effekt kurz, hab leider keine Möglichkeit gefunden es zu umgehen.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Wtf?! xD
    Ich dachte das war ein Zombie, weil die Haltung so krumm ist. Wenn das wirklich Lio sein soll, dann brauch er unbedingt einen Hals xD
    Castlevania Charaktere haben keinen Hals, bzw. wird es nicht genau dargestellt und abgesehen davon hat es einen Grund warum Lio so geht.
    Das verhalten im Intro sagt wohl alles oder?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Sehr schick und bei all den Animationen ist das die Art von Intro, die ich mir gerne auch ein zweites Mal angucke und nicht fingertrommelnd darauf lauere, bis es endlich vorbei sei. Insbesondere die Sequenz, in der ein Antlitz in den Ähnlichkeitswettbewerb mit Hackepeter tritt, besitzt neben richtig gut gesetzten Effekten auch das nötige Gefühl für Timing. Sehr gut gemacht. Und auf die Art, in der du den Schnee handhabst, wird er zu einem sehr wirkungsvollen Inszenierungsmittel. Das letzte Mal hatte ich so eine dichte Atmosphäre in der London-Gothic-Einführung gesehen.
    Ehrlich gesagt hatte ich nach den ersten auf die Dialoge bezogenen Beiträgen Schreckliches erwartet, aber was ich dann las, war absolut in Ordnung für Gespräche im Suff. Die Groß- und Kleinschreibung gucke dir noch mal an, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Bug-Vermeiden und ein gutes Händchen für einen abwechslungsreichen und balancierten Spielzuschnitt.
    Danke, werd ich machen.

Zitat Zitat
    Das verhalten im Intro sagt wohl alles oder?
    Soll man da echt eine Verbindung sehen können?
    Falls der Held tatsächlich betrunken durch den Wald laufen soll, dann kann ich nur sagen, dass man das überhaupt nicht sieht O.o

Falls der Held tatsächlich betrunken durch den Wald laufen soll, dann kann ich nur sagen, dass man das überhaupt nicht sieht O.o
    Ich denke er meint eher, dass er angepisst durch die Welt läuft und ständig so aussieht, als müsste er seinen Zorn im Zaum halten ^^

LG Mike

ImGame bei 1:33 hat er eig. die selbe Pose...

Zitat Zitat
    Ich denke er meint eher, dass er angepisst durch die Welt läuft und ständig so aussieht, als müsste er seinen Zorn im Zaum halten ^^
    Ja, das vermute ich auch. Wenn Bio den Wald/Landstraße durch eine Stadt ausstauscht, dann würds vielleicht sogar passen.

Das sieht schon beim ersten Blick echt geil aus was jetzt geil wäre im Spiel Autofahren .

Die Grafik sieht echt klasse aus die Maps auch kann man nicht drüber meckern .

Dieses Spiel wird noch was ganz großes werden ;P.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    ImGame bei 1:33 hat er eig. die selbe Pose...

Im Spiel wirkt das ganze nicht so ruckeln und schöner.
    Ich wollte noch bekannt geben das die HUD-Anzeige am Anfang des Spiel, nicht gleich so Breit ist.
    bzw. Wird man Anfangs nicht soviel HP & VD haben. Im Verlauf des Spiels findet Lio solche Engelsstatuen
    welches eine Glaskugelt in den Händen trägt und innen befindet sich ein Herz.
    Findet man genug und zerstört es mit einer Schwusswaffe - Erhöht sich die HUD-Anzeige um ein stück.

Geändert von Biohazard (04.09.2011 um 18:42 Uhr)

Jo wollt mal Fragen ob es ne Homepage gibt wenn das schonmal vorgekommen ist dann tuts mir leid .

Das mit der Statue is' nett ^^ Aber nehmen wir mal man, ich habe keine Munition mehr: Kann ich das Ding dann auch zerstören und mehr Leben zu erhalten?

LG Mike

Zitat Zitat von Biohazard
    Ja, das is leider so, passiert aber nur wenn die TextBox geöffnet ist und der Text läuft und man drückt nicht weiter.
    Stockt der Effekt kurz, hab leider keine Möglichkeit gefunden es zu umgehen.
    Es gibt einen Patch von Cherry der genau dieses Problem behebt, nennt sich UnlockPics.

Die Statuenanimation sieht echt klasse aus!