Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
was denn nu?
Lass dich überraschen!

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Also der neue Screenshot gefällt mir schon ziemlich gut.
Nur würde ich es alles an deiner stelle nicht so stark nach Resident Evil aussehen lassen.
Klar es ist nicht schlimm und du machst es auch wirklich toll...aber ich weiß nicht...
du solltest auch viele eigene ideen mit rein bringen und nicht alles nach Resident Evil aussehen lassen.
Meiner Meinung nach sehen gerade deine letzten Screenshots nämlich genau danach aus..die meisten jedenfalls^^
Ein bisschen schadet nicht, um gottes willen,aber übertreib es lieber nicht sonst könnte es schnell als Resi-Klon gebrandmarkt sein.
Ob gut oder schlecht steht aber noch aus^^
Haha, gutes Kommentar!
Aber keine sorge, das alles sind nur Gags, sollte man nicht ernst nehmen.
Abgesehn davon habe ich eigendlich recht viele eigene Idee die ich bereits eingebaut habe. Ich finde sowas nur lustig umzusetzen weist.

Zitat Zitat von Jayzon Beitrag anzeigen
@Sushi
man der Held hat ne frau und kind das reicht doch schon als totaler horror oder? xD
also da ich ers vor kurzen angefangen habe und SH4 noch net gezockt habe ist mir bisher nur die szene mit den messer+erik in den raum mit den großen spiegel am anfang(naja im schloss da) aufgefallen
nicht nur das der raum sogar verdamnt gleich aussieht xD sogar der text ist fast der selbe nur das erik eben ein junge ist(hoffe ich mal) und in SH2 ist es eine frau =)
naja eig sind mir noch paar szenen aufgefallen aber weiß nicht mehr aus welchen games,weil ich SH2 zurzeit wieder spiele ^^
Anderer Name, andere Geschichte!
Außerdem wird es diese SH2-Szenne nicht geben im neuen Teil, und ich weiß selbst nicht ob ich Erik noch einbauen werde.