Seite 47 von 72 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Mir gefällt dein Spiel, vor allem die Umsetzung. Das hat was. Anfangs war ich noch skeptisch gewesen, tja~ xD
    Das neue Menü sieht wirklich gut aus, muss ich schon sagen, gefällt mir. Vor allem das mit dem "helligkeitsgrad" Einstellen, prima. Das problem hatte ich nämlich auch

Das man da noch verbessern kann, lässt staunen. Saubere Arbeit und ein super Spiel.

edit: Bzw. bemerke ich da eine Leidenschaft zu RE 4&5. und genau dieses Genre entwickelt sich langsam zu meinem Favourit.^^

Geändert von Fenrir (21.04.2009 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    edit: Bzw. bemerke ich da eine Leidenschaft zu RE 4&5. und genau dieses Genre entwickelt sich langsam zu meinem Favourit.^^
    Hihi, ja könnte man sagen.
    Aber jetzt mach ich mal eine schöne lange Sommerpause!

kann mal irgend jemand helfen,bitte?

Hey,
    also ich hab mich jetz extra auf dieser site registriert, in der hoffnung hier auf leute zu stoßen die mir eventuell helfen können.

zu aller erst dieses spiel ist der wahnsinn und es erinnert mich irgendwie übelst an resident evil 4 und an silent hill und da das eh meine absoluten lieblings-games auf der ps konsole sind, hut ab.. voll den fetten treffer gelandet unter anderem frag ich mich wieso sich hier einige aufregen wegen ein paar fehlern? immerhin sollten sie froh sein das solche spiele überhaupt hergestellt bzw entwickelt werden und sowas hinzubekommen ist meines erachtens schon irgendwie eine kunst

so aber jetzt zu meinem eigentlichen problem..
    ich sitz gerade in der grotte fest.. habe keinen blassen schimmer was ich noch machen soll.
    ich bin in dem raum in dem eine einhorn statue steht und ein rätsel an der wand steht, aber was ich auch drück an diesem stein es tut sich nichts und alle anderen türen sind geschlossen in dieser grotte..
    BITTE HELFT MIR!!!!!!!! :-((( es kann doch nich sein das ich jetzt an diesem rätsel hängen bleib und mir keiner helfen kann -.-

@Sweet-But-Cheeky

Frag mal im Spielhilfe Forum.

Hi,
    für die Leute welche noch Interesse haben an Cold Winter, möchte ich nur noch sagen das ich jetzt seid Monaten nichts mehr gemakert haben.
    Der Grund ist wie immer das Privatleben welches an 1ter Stelle ist und außerdem mach ich eine lange Sommerpause.
    Also kann es gut möglich sein das ich erst so ende August erst wieder weiter machen werde.

Ein verlassenes Labor. Manche können sich denken woher ich die Inspiration bekam.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Der Grund ist wie immer das Privatleben welches an 1ter Stelle ist und außerdem mach ich eine lange Sommerpause.
    Verständlich , aber was ich noch fragen wollte, wobei hast dich denn inspirieren lassen bei dem Screen?

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Daher der Name "Cold Winter" weil du im Winter daran arbeitest?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Verständlich , aber was ich noch fragen wollte, wobei hast dich denn inspirieren lassen bei dem Screen?
    Danke, die inspiration kam von hier:

Ein Jägersammlerraum.

Mich würde es interessieren bei welchen Personen auf welchen Map's das Spiel Stark bis Sehr Stark geruckelt hat?
    Danke

Bei mir war die Disko ruckelig und beim Dance-Battle wurds unspielbar, allerdings habe ich bei meinem neuem System keine Probleme mehr an der Stelle.

Bei der Disko. Ging bis zur Unspielbarkeit.
    Liegt mit 200% Wahrscheinlichkeit an Molebox bzw. dem Mehraufwand der CPU. Bei einem "normalen" Makerspiel wär an der Stelle nichts passiert.

Bei mir hatte es ebenfalls in der Disco und Mexikoplatz (hies der so? Also der ort nach dem Abschnitt mit der Disco) stark geruckelt. Da der PC modern gehalten ist, sollte die Schuld wie schon Mivey sagt bei Molebox zu finden sein.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte es ebenfalls in der Disco und Mexikoplatz (hies der so? Also der ort nach dem Abschnitt mit der Disco) stark geruckelt. Da der PC modern gehalten ist, sollte die Schuld wie schon Mivey sagt bei Molebox zu finden sein.

Gut, werde ich machen Leute! Danke!

Viele können sich denken was für ein Gegner das ganz rechts ist.

hab das spiel jetz etwas angespielt
    du hast dich stark an andere horror spiele orientiert oder?
    zb aus silent hill 2 da hast du eine szene sogar SEHR stark übernommen ^^
    naja aber so alles in einem wirklich SUPER game!

@Jayzon: Wo erkennst du in dem Spiel bitte Horrorelemente? Liegt es an dem farbenprächtigen Gebäude oder liebevoll mit blutüberströmten Bösewichten.

Aber welche Szene aus SH2 meinst du denn? Ich kann mich an einige Szenen aus RE4 errinern.
    Aber schön endlich wieder was von Bio zu sehen. Wie mir scheint, nimmst du dir wieder Ideen aus der RE-Reihe. Hoffe ja du hast RE5 nicht ausgelassen...

Cool, das sieht alles sehr aussergewöhnlich und verdammt liebevoll aus - ich hoffe du arbeitest weiterhin mit motivation an der sache! ich werd das auf jeden fall ab hier mitverfolgen!!

Zitat Zitat von GS_Raphael Beitrag anzeigen
    Cool, das sieht alles sehr aussergewöhnlich und verdammt liebevoll aus - ich hoffe du arbeitest weiterhin mit motivation an der sache! ich werd das auf jeden fall ab hier mitverfolgen!!
    Natürlich, jetzt wo das schöne Wetter langsam runtergeht.
    Bekommt man mehr Motivation dran zu arbeiten!