Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,
    für die Leute welche noch Interesse haben an Cold Winter, möchte ich nur noch sagen das ich jetzt seid Monaten nichts mehr gemakert haben.
    Der Grund ist wie immer das Privatleben welches an 1ter Stelle ist und außerdem mach ich eine lange Sommerpause.
    Also kann es gut möglich sein das ich erst so ende August erst wieder weiter machen werde.

Ein verlassenes Labor. Manche können sich denken woher ich die Inspiration bekam.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Der Grund ist wie immer das Privatleben welches an 1ter Stelle ist und außerdem mach ich eine lange Sommerpause.
    Verständlich , aber was ich noch fragen wollte, wobei hast dich denn inspirieren lassen bei dem Screen?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Verständlich , aber was ich noch fragen wollte, wobei hast dich denn inspirieren lassen bei dem Screen?
    Danke, die inspiration kam von hier:

Ein Jägersammlerraum.

Mich würde es interessieren bei welchen Personen auf welchen Map's das Spiel Stark bis Sehr Stark geruckelt hat?
    Danke

Bei mir war die Disko ruckelig und beim Dance-Battle wurds unspielbar, allerdings habe ich bei meinem neuem System keine Probleme mehr an der Stelle.

Gut, werde ich machen Leute! Danke!

Viele können sich denken was für ein Gegner das ganz rechts ist.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Daher der Name "Cold Winter" weil du im Winter daran arbeitest?