Bio mich würd interessieren ob das Spiel immer noch aus einigen Panorama-Maps besteht oder ob du dieses mal bei "Cold Winter" alles mit Chipsets machst?
Das Video übrigens sieht super aus, schön zu sehen das es bis jetzt schön läuft!^^
Bio mich würd interessieren ob das Spiel immer noch aus einigen Panorama-Maps besteht oder ob du dieses mal bei "Cold Winter" alles mit Chipsets machst?
Das Video übrigens sieht super aus, schön zu sehen das es bis jetzt schön läuft!^^
So, wieder mal seid langem was von Alone.
Hier sieht man den neuen Hofgarten, dem Pool habe ich gang weggelassen, weil der nicht so schön war und die Map einfach viel zu groß war dafür. Die Map sieht leicht verschwommen aus aber im Spiel schaut es besser aus, eh normal. Natürlich gibts hier ein schönes Rätsel zum Nachdenken.
![]()
Screen sieht gut aus, bis auf den Weg. Der wirkt so gerade. Entweder müssten dort an den Rändern Schneehüppel liegen (Schnee weg schaufeln) oda den Weg ändern
--
Ja, Ich finde ihn auch sehr gelungen. Weiter so.Zitat
Die Lightmap ist ja wohl... pervers...
[FONT="Arial"]Schöner Screen. Gefällt mir gut so wie er ist.
Die Lightmap finde ich auch super. Zu Knumonmaster schiel[/FONT]
Ich denke Pervers soll in diesem sinne sowas wie "toll" heißen^^
Denke das es eine Sache der Betohnung ist,wenn man es ausspricht.
Geändert von Reding (25.10.2008 um 14:43 Uhr)
Also ich finde einfach nichts was ich daran kritisieren könnte >.< xD
Der Übergang von Schnee und Weg ist vielleicht ein bisschen eckig, aber so
schlimm finde ich das jet nicht wirklichWas man dazu sagen muss, die neuen
Maps sehen wirklich super aus, da kann man nicht meckern, wird bestimmt ein
Spaß auf Ihnen rumlaufen zu können
Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so wie bisher^^
@Knumonmaster, Sushi:
Mit dem Pervers:
Das ist Jungendsprache und heißt soviel, wie "Sehr schön, sehr toll usw.". x'D
Der Screen finde ich sehr gelungen, nur die Fahne will mir Farblich i.wie nicht gefallen, und die Sache mit dem Schnee, aber ist wiederum Geschmacksache.
Wie gesagt, schöner Screen bin gespannt auf die neue Version.![]()
Gefällt mir wieder mal was du uns da schönes zeigst =)
Die Grafik ist echt ein Traum *.* Freue mich schon sehr auf die
Vollversion, nur lass dir dieses mal so lange Zeit, wie du brauchst um das Spiel wirklich bugfrei zu machen!^^ Ansonsten denke ich, du hast noch einen Haufen vor dir? Viel Spaß bzw. Glück noch beim fertigstellen!^^
MFG Andy
@ AndyK
Ja, ich lass mir echt zeit mit dem neuen Teil!
So, Hallo!
Ich habe seid Monaten endlich mal wiederbegonnen an Cold Winter weiter zu machen und möchte euch das Ergebnis mal zeigen. Diesmal kann man in das Innere des Schiffes reingehn was man bei E.N nicht konnte, das soll etwas für Abwechslung sorgen und auch das Spiel verlängern.
Der Walfang Raum, hier bin ich recht lang am ChipSet und am Wal gegessen damit es gut aussschaut.
Das erste Deck des Schiffes, hier ist es aber nicht so ruhig wie es den anschein hat.
Hmm ist das jetzt Zufall dass ich an Cold Fear denke? Der Raum schreit regelrecht danach.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
WoW das sieht ja echt hamma aus
darf man mal fragen wie lange du an einer map so sitzt?![]()
--
Spielerisch kann ichs verstehen leicht, aber bei Alone gab es eigendlich nie probleme mit der Atmophäre, da wärst du aber der erste der das sagt.
Spielerisch hat sich aber viele getan, das ich aber zurzeit nichts zeigen mag bis der richtige Zeitpunkt kommt, kann aber nur so viel sagen das es kein vergleich mehr ist zu der alten Version.![]()