Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab im Schloss und in dem Keller jetzt alles zig mal abgeklappert und komme nicht mehr weiter...
    Ich hab erst 3 Teile gefunden udn kam schon in das Kellergewölbe rein und später hatte ich noch so einen zweiten Edelstein gefunden und hab die zwei in die Säulen eingesetzt und das vierte Bruchstück dann gefunden, aber das war dann nciht mehr notwendig und war nichtmal im Menp drinne...
    Dann hab ich so eine Film in der Dunkelkammer entwickelt und hab so weit ich weis auch alles bis jetzt gefunden was ging.
    Nur ich komme einfach nichht mehr weiter, egal was ich alles abtaste oder wo ich hingehe...

Bio, wie geht es weiter?
    Ich hoffe, ich komme nicht wegen irgendeinem Bug nicht weiter, sondern hab irgendein kleines Detail übersehen... wobei ich hab schon wirklich sehr gründidlich alles durchforstet.

Bombe!

Das Spiel ist wirklich eine Wucht.
    Und defenitiv die beste Maker-Grafik die es zurzeit gibt...
    Technisch erste Sahne, diese Atmo!!!
    Ich kann nicht mehr, ganz heißer Kanidat auf das Spiel des Jahres!
    Ich vote für Alone!

Hm, also ich bin schonmal darauf gespannt. Ich hoffe nur, du wirst diesmal die Finger von Molebox lassen :/ .

@DarkNanaki

Im FAQ zu Alone im Spielhilfeforum dürfte die Lösung zu deinem Problem stehen.

Da hab ich schon gekuckt... ich hab keinen brauchbaren Hinweis finden können.

Wie gesagt ich war schon in diesem Gewölbe, in der dieser eine "Witzbold" freigelassen wird und danach bin ich nochmal in das Schloss und ein paar weitere Überaschungsgegner sind aufgetaucht. Den Geheimraum mit der Magnum und den mit dem Gold hab ich auch schon gefunden, nur wie oder wo es spieletechnisch weitergeht, da hab ich grade garkeine Ahnung.

Lies einfach das FAQ!

Das neue Titelbild Menü von Alone C.W. Alles ist wie immer animiert und das Spiel besitz diesmal auch ein eigenes Spielstandlade System. Es gibt also nichts mehr vom Standart Maker. Hat alles der gute Simon gemacht.

[YT]3eoN-m6LHuk[/YT]
    In Bewegung, aber leider scheiß qualität.