Seite 44 von 72 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Ich spiele gerade Alone und bin grad da vorbei wo man die beiden scharzen und den roten Mönch umbringen muss.
    ich muss sagen bugs hab ich nicht viele, aber ich musste nen Switch umstellen um die Mönche angreifen zu können und viele Rätsel sind verdammt schwer und ohne das FAQ im Hilfeforum würd ich immernoch die Bruchsücke des Schildes suchen. Aber ansonsten Gutes Spiel!
    Freu mich schon auf Cold Winter!

Dankeschön!
    Freut mich Fans zu haben, das muntert einen noch mehr auf.
    Aber das stimmt, nicht jeder schaft es Jahrelang ein Spiel zu makern und da freut es mich auch zu lesen das manche das auch wiederum verstehn.
    Wann das Spiel rauskommt kann ich leider nicht sagen, aber ich kann schon sagen das die wichtigsten und echt die meisten Maps schon lang fertig sind.
    Ist echt schnell gegangen, ich könnte sagen das ich alle Maps habe.
    Aber ich achte sehr gerne auf Details und seh was ich besser machen kann.
    Aber so ist alles fertig bei den Maps. Dieses wird es nicht mehr erscheinen aber ich denke das es zu Weihnachten einen schönen Trailer geben wird.
    Eventuel nächstes Jahr 2009 wieder zu Weinachten könnte Alone erscheinen.
    Gute dinge will weile haben, das hat man bei E.N auch gesehen. *G*
    Arbeite, Freundin, Freunde, Familie, Training, eben das echte Leben ist bei mir als erster Stelle. Da kann so ein Projekt warten.
    Was die Bugs etc. angeht, ich erkläre es Euch einmal.
    .Neues Projekt
    .Neue Maps Mappen und mehrmals Testen
    .Alte Maps rüber kopieren, alle Events etc. löschen.
    .Sowie auch alte Maps verbessern.
    .Alle Maps mit Details und Animationen versehen.
    . Komplettes Spiel wird getestet ohne NPCs, KS etc.
    .Kampfsystem, Gegner, Menü, Events etc. wird eingebaut
    .Es wird wieder alles komplett geteset.
    .Alle Texte im gesammten Spiel werden geschrieben und kommen in eine Word Datei, Deutsch und Englisch.
    Und werden von vielen Leuten kontrolliert.

.Texte kommen ins Spiel rein.
    .Das Gesammte Spiel wird nun als Vollversion getest.

Also ich hab im Schloss und in dem Keller jetzt alles zig mal abgeklappert und komme nicht mehr weiter...
    Ich hab erst 3 Teile gefunden udn kam schon in das Kellergewölbe rein und später hatte ich noch so einen zweiten Edelstein gefunden und hab die zwei in die Säulen eingesetzt und das vierte Bruchstück dann gefunden, aber das war dann nciht mehr notwendig und war nichtmal im Menp drinne...
    Dann hab ich so eine Film in der Dunkelkammer entwickelt und hab so weit ich weis auch alles bis jetzt gefunden was ging.
    Nur ich komme einfach nichht mehr weiter, egal was ich alles abtaste oder wo ich hingehe...

Bio, wie geht es weiter?
    Ich hoffe, ich komme nicht wegen irgendeinem Bug nicht weiter, sondern hab irgendein kleines Detail übersehen... wobei ich hab schon wirklich sehr gründidlich alles durchforstet.

Bombe!

Das Spiel ist wirklich eine Wucht.
    Und defenitiv die beste Maker-Grafik die es zurzeit gibt...
    Technisch erste Sahne, diese Atmo!!!
    Ich kann nicht mehr, ganz heißer Kanidat auf das Spiel des Jahres!
    Ich vote für Alone!

Hm, also ich bin schonmal darauf gespannt. Ich hoffe nur, du wirst diesmal die Finger von Molebox lassen :/ .

@DarkNanaki

Im FAQ zu Alone im Spielhilfeforum dürfte die Lösung zu deinem Problem stehen.

Da hab ich schon gekuckt... ich hab keinen brauchbaren Hinweis finden können.

Wie gesagt ich war schon in diesem Gewölbe, in der dieser eine "Witzbold" freigelassen wird und danach bin ich nochmal in das Schloss und ein paar weitere Überaschungsgegner sind aufgetaucht. Den Geheimraum mit der Magnum und den mit dem Gold hab ich auch schon gefunden, nur wie oder wo es spieletechnisch weitergeht, da hab ich grade garkeine Ahnung.

Lies einfach das FAQ!

Das neue Titelbild Menü von Alone C.W. Alles ist wie immer animiert und das Spiel besitz diesmal auch ein eigenes Spielstandlade System. Es gibt also nichts mehr vom Standart Maker. Hat alles der gute Simon gemacht.

[YT]3eoN-m6LHuk[/YT]
    In Bewegung, aber leider scheiß qualität.

Sieht schonmal sehr gut aus.
    Das mit den Aktionen, wenn man z.B deben dem Mädchen steht, oder vor der Tür steht
    Hast wohl meine Ideen geklaut?

Zitat Zitat von Werius Beitrag anzeigen
    Sieht schonmal sehr gut aus.
    Das mit den Aktionen, wenn man z.B deben dem Mädchen steht, oder vor der Tür steht
    natürlich hat er das

Wow, sieht geil aus.
    Abgesehen von Bugs ist Alone Eternal Nighmare schon ultrageil (habs geradeeben durchgeschafft) aber Cold Winter erst, mit neuer Story und alles rundum erneuert, das wird der Hit!

Biohazard ftw!

Welche Idee Junge? O_o
    Diese Aktion gibts bei jedem Heutigen Spiel und die inspiration habe ich mir aus RE4 gewohlt. War eigendlich auch an E.N gedacht einzubauen aber mit der zeit ging sich das nicht aus.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Welche Idee Junge? O_o
    Diese Aktion gibts bei jedem Heutigen Spiel und die inspiration habe ich mir aus RE4 gewohlt. War eigendlich auch an E.N gedacht einzubauen aber mit der zeit ging sich das nicht aus.
    Noch nie was von nem Scherz gehört?

Noch nie was von nem Scherz gehört?
    Dickes bussi!

@ Bio

Glatt vergessen XDD
    Find das titelmenü auch sehr schön^^
    btw.
    Mit was ist das realisiert? also mit was für einem patch.
    Weißt du das zufällig?

Sieht sehr gut aus und werd ich antesten sobald es da ist nur das AKS gefällt mir nich q,.q

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Mit was ist das realisiert? also mit was für einem patch.
    Weißt du das zufällig?
    Mit keinem Patch, das wurde selbst programmiert von Simon.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Mit keinem Patch, das wurde selbst programmiert von Simon.
    ja, ich mein eher das mit dem Savemenü^^
    Irgendwo muss er ja zumindest was mit inelukis Keypatch machen, oder irgeneinen Patch benutzen ansonsten hat der Maker kein Möglichkeit zur Gestaltung des Savemenüs.

Irgendwo muss er ja zumindest was mit inelukis Keypatch machen, oder irgeneinen Patch benutzen ansonsten hat der Maker kein Möglichkeit zur Gestaltung des Savemenüs.
    Glaube kaum das er es uns verrät. Es sei denn sein Spiel ist draußen =)

In Cherrys Liste mit den Patches ist ein Patch mit dem man sein eigenes Save und Load Menü machen kann.

Vielleicht hat er ja das benutzt