@Ascare

Ich habe mir schon beim Schreiben überlegt ob ich das Wort "neutrale" Meinung benutzen soll xD
Klar gibt man nur seine persönliche Meinung wieder, aber das hat zur Folge, dass ich meine persönliche Meinung zu seinem Beitrag wiedergebe und ich gelinde gesagt meine, dass die Beurteilung Bullshit ist ^.-

Allerdings widerspreche ich dir mit der begründeten Argumentation. Wenn ich lese, dass ihm die KI des Spieles nicht gefällt, dann mag das zwar ein Argument sein, aber eines, das sich über den Standard herausgeht (ich kenne auf dem Maker KEIN einziges Spiel mit Echtzeit-AKS, in dem die Gegner über eine KI verfügen).

Aber wie gesagt, ich will nicht auf alle Punkte eingehen. Vor allem, da ich einem Teil der Kritik auch zustimme. Falls Biohazard die Fehler nicht beheben würde, wäre das schon eine herbe Enttäuschung, allerdings warte ich so lange bis die nächste Version rauskommt. Wie .Macabre. schon geschrieben hat, ist für mich das Spiel ebenfalls deutlich besser als andere Makerspiele.
Oder vielleicht bin ich durch Desert Island gegenüber Bugs deutlich abgehärteter xD

Ich wußte nicht, dass Biohazard wirklich ein Legastheniker sein soll. Aus meiner Sicht liegt der Anteil an Rechtschreibfehlern nicht über dem Durchschnitt.

Zitat Zitat
Das klingt ein bisschen nach: Ich fand das Spiel gut, also dürft ihr es nicht so kritisieren, auch wenn die Kritik stimmt.
Klar kann es kritisiert werden, aber wenn ich einigen Kritikpunkten nicht zustimme, dann darf ich das doch ebenfalls schreiben ^.-
Wie gesagt, es ist seine Meinung, ich finde sie zu einem großen Teil übertrieben, und das ist meine Meinung.

Falls Kelven allerdings Recht behält und sich einige Fehler nicht beheben lassen, dann stimme ich Ascare zu, dass eine Menge Potential verschenkt wurde.