So, ich muss hier aber mal ne Lanze brechen für Sushi.
Eine neutrale Meinung...wenn Kelven das sehen würde^^
Denn die gibt es ja nicht, wir alle sind Subjekte und als solche spiegeln wir unsere eigene subjektive Meinung wieder.
Ich finde er hat das Spiel nirgends wirklich runtergemacht, sondern hat so ziemlich alles was ihm missfallen ist argumentativ begründet. Was man aber raushören kann ist eine klare Enttäuschung seinerseits und so geht es vielen Spielern hier. Ich habe das Spiel auch enttäuscht erstmal in die Ecke geworfen.
Es gibt viele Makerprojekte die nicht solchen Qualitätsschwankungen unterliegen wie Alone, sondern relativ gerade ihre Linie halten.Zitat
Das ist bei jedem so.Zitat
Sushi kritisiert eigentlich nicht das es so ist, sondern wie es gehandhabt wurde.Zitat
Genau das behauptet er doch immer. Das seine Rechtschreibung nicht so toll ist, weil er Legastheniker ist. Für mich ist das aber nicht wirklich entschuldbar da man zur Korrigierung immer noch Rechtschreibprogramme nutzen kann oder sich von jemandem helfen der die Fehler korrigiert. Wurde ja auch schon im Thread hier angeboten.Zitat
Das klingt ein bisschen nach: Ich fand das Spiel gut, also dürft ihr es nicht so kritisieren, auch wenn die Kritik stimmt.Zitat
Für micht macht Bio nicht den Eindruck als wenn er sich großartig die Mühe macht die Fehler zu fixen, stattdessen scheint er Dinge einbauen zu wollen die ich als "niedrigste Priorität" einstufen würde. (Quelle)
Mich würde es überraschen, wenn Bio sich hier wirklich alle Fehler notiert hätte und versuchen würde sie Punkt für Punkt abzuarbeiten. Die Betatester sagen doch selber das Fehler aus der Beta die sie gemeldet haben noch immer in der Release Version drin sind.
Nene, Alone ist das Gothic 3 der Makercomm. Unfertig in Spielerhände gelegt und da brauch man sich nicht wundern das man auch dafür die entsprechende Quittung kriegt. Schade drum, denn da steckt viel verschenktes Potenzial im Spiel.