Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schmeisser Beitrag anzeigen
    Leute kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?

Ich habe 3/4 Puzzle Teile, ich finde das 4 Teil nicht

- 1 Habe direkt am Friedhof gefunden.
    - 2 Im Schloss selber.

Doch wo finde ich das 4 Teil? Ich laufe jetzt schon 2 St. Dumm rum ohne das ich einen Hinweis finde. Das geht mir langsam echt auf die Nerven. :-/
    Ich hab wirklich jeden einzelnen Raum durchsucht, selbst dann wenn Lio Kopfschmerzen hat und alles Dämonisch sieht. Ich habe da nur einen Geheimen Raum gefunden doch das war alles!
    Wenn ich mich nicht irre, ist das letzte Stück in dem Kühlraum. Um dort zu überleben brauchst du jedoch eine Wärmeflasche, die du auch i-wo im Schloss findest.

Da keiner geantwortet hat (nichma Bio selbst ;_ hier nochmal: Wo zum Teufel finde ich das Bergkraut?

edit: ich finde btw. die Kämpfe bviel zu leicht. Hatte aufgrund meines Glücks gleich am Anfang massnehaft Geld gefunden und seitdem stirbt jeder Gegner mit nur einem Treffer meiner MG. Selbst der erste Boss hat glatte 8 Sekunden gedauert. Das ist etwas bedauerlich (aber auch nur etwas^^)

edit2: Nachdem ich jetzt 3 Stunden lang jedes Tile von dem Spiel zu dem ich Zugriff habe 8mal nach einem Kraut durchforstet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das Bergkraut in diesem Spiel nicht exitiert und ich das Spiel schon durch hab. (hilfe)

Geändert von Pincky (26.12.2007 um 16:34 Uhr)