Nein, ich meinte die Anfangs-BGM die läuft, wenn man reinkommt.
Nein, ich meinte die Anfangs-BGM die läuft, wenn man reinkommt.
Öhm also ganz bugfrei ist es bei mir zumindest nicht. Ne Zeit lang ging alles gut aber aus mir auch unerklärlichen gründen bleibt meine lebensanzeige bei der hälfte stehen und ich darf raten wie viel energie ich hab. Und bei der map mit dem einsamen haus wo man diesen ersten Zombie tötet bzw er ihn tötet, kann man links über den berg laufen... das sieht doof aus ~.~ Ansonsten wenns vllt bei nem 256MB ram dingsi funzt^^ denk auch mal an die 128 MB ram leute... ne halbe stunde saß ich deswegen an dem Tanzspiel -.- Ansonsten ist das Spiel bis jetzt ganz schön, bin ja auch schon bei dem ersten endgegner. Aber eine Frage noch. Ist es normal das man mit alt gr schießt und nachläd und strg dafür keine funktion hat?
@Kratos: Nein, ist es nicht. Und daran trägt auch Biohazard keine Schuld. Ich tippe mal, dass du einen seltsamen Tastaturtreiber verwendest. Eventuell ist es nicht mal der, sondern irgendein dazugehöriger Tastaturmanager für was-weiß-ich tolligen Extra-Funktionen. Wenn der sich in die Kommunination zwischen Spiel und Tastatur einmischt, passiert sowas schonmal. In sehr sehr seltenen Fällen kann es auch die Firewall sein, wobei... dann würde eigentlich gar nichts mehr bezüglich Tasten funktionieren.
Hallihallo,
erstmal Lob an dich, Biohazard, für dieses tolle Spiel. Allerdings nerven die vielen Rechtschreibfehler wirklich, da muss man sich doch fragen, ob die Betatester wirklick getestet haben.![]()
Nun ja, ich hänge jetzt leider auch fest. Ich habe den Herzschlüssel aus dem "Gewächshaus" und nun weiß ich nicht wohin damit.![]()
Ja, soweit war ich vor 10 min auch! Also welchen der 2 Geheimen Räume hast du denn gefunden? Den 1. findet man, wenn man durch den Spiegel geht bzw. die Verstandanzeige auf Null ist! Man geht dann in das Stockwerk, in dem man auch Professor Conan findet, da befinden sich auch die 2 Krieger-Statuen und der Kamin! Neber der linken Statue befindet sich der 1. Geheime Raum!Zitat von Schmeisser
Den 2. findest du im kalten Zimmer, da wo die Fenster kaputt sind und man Lio's Atem sieht! Ich glaube, der befindet sich im rechten Teil des Schlosses! Wenn du in diesem Raum angelangt bist, schau dir die zwei Gemälde, mit den Kerzenträgern mal genauer an![]()
So far... ^^