Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Ja mäh... habe ich was von Windows Vista gesagt? o__O Die letzten Versionen von Windows XP + Service Pack 2 hatten da
    Wenn ich sage ich hab Windows XP mein ich natürlich damit SP2 + die aktuellsten Updates. Und wenn "mein Windows zu alt ist", dann fällt mir als neueres nur noch Vista ein.

@Game:
    Mich nervt der "Stadtpart" schon ziemlich. Suchrätsel, aber OHNE Anhaltspunkt.
    So wie "finde Ren sowieso" in dieser riesigen (und wirklich schönen) Stadt.
    Dann muss man viele Kleine Sachen machen und so 10mal quer durch die Stadt laufen und jedes mal neu suchen, weil man keinen Tipp bekommt wo es weitergeht.
    Und wo verdammt kann ich mal Speichern?? Ich will das Spiel auch irgendwann mal schliessen.

Wie alle schon sagten ist Alone grafisch natürlich spitzenklassen, aber für mich reicht das halt nicht.
    Ich denk mir immer wieder, was Otto Walkes schon sagte : "bitte ziehen sie das Stück nicht ins lächerliche"
    Es schwenkt dauernd zwischen ERNST (Wir haben ihre Tochter entführt oder die Blutbäder)
    und LUSTIG (Dr. GSandSDS oder "Bio war hier")
    Daher kann ich es irgendwie nicht als "Horror" game enrstnehmen, denn der nötige Ernst fehlt.
    Und ich muss auch Kelven voll zustimmen:
    Ich such auch noch nach Logik und einer kausalen Story. Bis jetzt vergeblich...

Geändert von Canlace (25.12.2007 um 13:49 Uhr)