Endlich! Gleich mal downloaden. Mein erster downloadversuch war jedoch fehlerhaft. Hoffentlich liegt es nicht an der datei...
Endlich! Gleich mal downloaden. Mein erster downloadversuch war jedoch fehlerhaft. Hoffentlich liegt es nicht an der datei...
habe das Spiel,aber wie kommt man jetzt ins
"Spiel"?
Habe alles veruscht,aber es will einfach nix gehen!
Der Download war bei mir auch fehlerhaft...Genau bei 100 %
Oh, wie ich das hasse... scheint wohl ein Transferfehler zu sein, und zwar einer dieser seltenen Fehler, die weder der Server noch der sendende Heimrechner bemerken. Blarg... selbst die Dateigröße hat bis ins Bit gestimmt.
Ich habe die Datei jetzt entfernt, damit niemand weiter sinnlos runterlädt. Ich bin gerade dabei es neu hochzuladen. Allerdings kann das etwas dauern. Hab nur 16 KB/s Upstream, und das teil ist 140 MB groß.
Wäre es denn nicht sinvoller, nur diese zwei beschädigten Dateien seperat hochzuladen, für die Leute, die den anderen Kram schon haben? Alles andere wird nämlich ordnungsgemäß entpackt. Nur eben dieses Musik-File und die Spiel-EXE nicht (wäre das Spiel nicht verschlüsselt, hätte es ja auch eine beliebige RPG_RT.exe getan).
Das Problem ist, dass eine der beiden Dateien die RPG_RT.exe.exe ist. Die enthält abgesehen von der Musik fast das gesamte Spiel. Damit lohnt sich das kaum.
Bei mir hat es komischerweise geklappt, kommt keine fehlermeldung beim auspacken. ist das jetzt ein gutes zeichen?
muss alone auf den anderen rechner kopieren, da ich da alles hab was der maker brauch(rtp).
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
[link]
Soll ich von Bio ins Forum posten. Allerdings scheint das nicht so wirklich zu funktionieren.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (24.12.2007 um 19:53 Uhr)
na toll. gibt es keine andere möglichkeit des zu downloaden??
--
Die Entscheidung liegt bei dir... Willst du an den Ort deiner Geburt gehen und sterben oder willst in deiner neuen Heimat gehen und glücklich leben?
Öhm?Zitat
Edit:
Unter obigem Link könnt ihr die Datei nun erreichen.
Danke Gala, fürs umstellen, dass man auch ohne login runterladen kann.
Solltet ihr immer noch besagte Fehlermeldung kriegen, klickt auf "Click here for Retry", dann müsste es funktionieren.
Viel Spaß.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (24.12.2007 um 20:20 Uhr)
JAA, endlich lad ich es!
Danke, Bio! =)
Endlich. Die 140 MB müssen es in sich haben. Ich freue mich auf ein endloses Spielvergnügen.
Edit: Das Spiel ist so genial, dass nicht mal die RS-Fehler stören. (Normalerweise würde ich dann nämlich nicht weiterspielen xD)
Edit 2: ... Wenn man das Haus verlässt und das Menü aufruft: "Ungültiges Ereignis" und das Spiel stürzt ab...
Geändert von Expresseon (24.12.2007 um 20:51 Uhr)