Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab vorher noch nichts von diesem Spiel gelesen, aber was ich jetz gesehen hab muss ich sagen top. Freu mich schon darauf es mal zu spielen. Mach weiter so.

Gruß Seth

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht nicht schlecht aus das ganze Freue mich auf etwas neues zum spielen!

Lg Steve

Manche kennen sicher schon die Folterkammer, nun... diese habe ich mal etwas verweiter und leicht verändert.
    Hier könnt ihr es sehen.

yeah Bio sehr geiler pic.
    bis auf einen fehler ( bin pingelig ich weiß ^^ )

(nja nicht unbedingt fehler aber schaut bischen drüber ^^ )

m fg .kerby

Sehr schöner Screenshot. Über den kleinen Fehler seh' ich 'mal drüber. Was liegt den da in der Mitte auf dem Boden? Der LE ist mMn etwas zu stark, vielleicht eine Stufe transparenter, aber sonst nicht schlecht.

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was liegt den da in der Mitte auf dem Boden?
    LG Mike
    Ketten!

Bild 1:
    Nichts besonderes, hier sieht man nur wie Lio eine Klippe runter springt, das mann man bei verschiedenen Stellen machen.

Bild 2: Hier kommt eine Sequens mit Wölfen, Sauron hat diese Map mal gezeigt aber ich habe sie mal bearbeitet.

Also die Screens sehen doch schon mal ziemlich dufte aus, nur was mich sehr stört, ist, dass du nur wenige Bodentexturen benutzt, was das ganze in meinen Augen ein wenig leer erscheinen lässt. Das gilt für beide Screens.
    Was mir außerdem nicht sehr gut gefällt, sind diese Dinger oben links an den Baumkronen im zweiten Screen. Sollen glaube ich Eiszapfen darstellen oder?^^ Die passen nicht wirklich zum Rest des Chipsets. Ich glaube, dass liegt an der starken schwarzen Umrandung der Eiszapfen. Aber ansonsten sind die Screens doch gut geworden.

Deine Biler sind wie immer voll knorke Sieht alles geil aus und ich warte schon auf die VV !!! Außerdem ist dein Game das einzigste Game was mir gefällt...

Joa, die Screens sind wie immer sehr nett, allerdings passen diese Eiszapfen im 2. Bild wirklich nicht rein. Die solltest du lieber ersetzen oder am besten ganz weglassen.

Gut werd ich machen.

Ich muss aber noch etwas dran machen, den so zufrieden bin ich nicht mit dieser map aber ich wollts euch trozdem mal zeigen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

mann man bei verschiedenen Stellen machen.
    Screen1: Die Klippen sind viel zu gerade
    Screen2: geil und so
    aktueller Screen: nichts zu bemängeln

Screen mit dem Klippen da: Die Klippen sind XP-Klippen und passen da imo überhaupt nich rein ._.

Screen mit dem Blutwald da: Die Eiszapfen sind echt sehr unschön, sonst prima

Screen mit dem gang da:

Danke für die bewertung!

So, ich fand mein Textbox irgendwie fad und nun habe ich sie verbessert.

Textbox gefällt mir richtig gut, nur wird Richtung groß geschrieben

freu mich richtig doll auf die VV

Also zum Spiel generell passt die Textbox auf jeden Fall perfekt, aber bei dem Waldscreen sieht das ein wenig komisch aus, alles so weiß und dann plötzlich eine dunkle Textbox. Aber an sich ist sie wirklich schön.
    Auch hier kann ich zu dem Mapping wieder sagen, dass es wirklich gut ist, nur fehlt mir sowas wie eine Grastextur, weil es ohne irgendwie leer wirkt. Vielleicht auch noch ein paar Pflanzen in die Mitte?
    Und was ist das eigentlich für ein schwarzer Strich auf dem Kopf von dem linken Typen? Das sticht ja ziemlich stark heraus, aber insgesamt ist der Screen doch wieder einmal gelungen, mir gefällt er.

HEY..

Ich hab mir heut zum ersten mal deine ganz Alte Demo gedownloadet...und ich dachte nur !!Was zum .....!!!..

Naja..da hab ich auch noch nich deine neue Spielevorstellung gesehen xD

Und ich muss wirklich sagen...das wird mal ein richtig gutes Spiel....was man nicht nach 10 Minuten ausmacht weils zu langweilig ist.!!!...

Weil ich ja wieso Horrorgames mag,werd ichs mir sofort downloaden wenns da is!!!!!....FREU MICH xD

MFG

Madsen91