Ich hab vorher noch nichts von diesem Spiel gelesen, aber was ich jetz gesehen hab muss ich sagen top. Freu mich schon darauf es mal zu spielen. Mach weiter so.
Gruß Seth
Ich hab vorher noch nichts von diesem Spiel gelesen, aber was ich jetz gesehen hab muss ich sagen top. Freu mich schon darauf es mal zu spielen. Mach weiter so.
Gruß Seth
Sieht nicht schlecht aus das ganze Freue mich auf etwas neues zum spielen!
Lg Steve
yeah Bio sehr geiler pic.
bis auf einen fehler ( bin pingelig ich weiß ^^ )
![]()
(nja nicht unbedingt fehler aber schaut bischen drüber ^^ )
m fg .kerby
Also die Screens sehen doch schon mal ziemlich dufte aus, nur was mich sehr stört, ist, dass du nur wenige Bodentexturen benutzt, was das ganze in meinen Augen ein wenig leer erscheinen lässt. Das gilt für beide Screens.
Was mir außerdem nicht sehr gut gefällt, sind diese Dinger oben links an den Baumkronen im zweiten Screen. Sollen glaube ich Eiszapfen darstellen oder?^^ Die passen nicht wirklich zum Rest des Chipsets. Ich glaube, dass liegt an der starken schwarzen Umrandung der Eiszapfen. Aber ansonsten sind die Screens doch gut geworden.![]()
Joa, die Screens sind wie immer sehr nett, allerdings passen diese Eiszapfen im 2. Bild wirklich nicht rein. Die solltest du lieber ersetzen oder am besten ganz weglassen.
Screen mit dem Klippen da: Die Klippen sind XP-Klippen und passen da imo überhaupt nich rein ._.
Screen mit dem Blutwald da: Die Eiszapfen sind echt sehr unschön, sonst prima
Screen mit dem gang da:![]()
--
Textbox gefällt mir richtig gut, nur wird Richtung groß geschrieben![]()
freu mich richtig doll auf die VV![]()
--
Also zum Spiel generell passt die Textbox auf jeden Fall perfekt, aber bei dem Waldscreen sieht das ein wenig komisch aus, alles so weiß und dann plötzlich eine dunkle Textbox. Aber an sich ist sie wirklich schön.
Auch hier kann ich zu dem Mapping wieder sagen, dass es wirklich gut ist, nur fehlt mir sowas wie eine Grastextur, weil es ohne irgendwie leer wirkt. Vielleicht auch noch ein paar Pflanzen in die Mitte?
Und was ist das eigentlich für ein schwarzer Strich auf dem Kopf von dem linken Typen? Das sticht ja ziemlich stark heraus, aber insgesamt ist der Screen doch wieder einmal gelungen, mir gefällt er.![]()
HEY..
Ich hab mir heut zum ersten mal deine ganz Alte Demo gedownloadet...und ich dachte nur !!Was zum .....!!!..
Naja..da hab ich auch noch nich deine neue Spielevorstellung gesehen xD
Und ich muss wirklich sagen...das wird mal ein richtig gutes Spiel....was man nicht nach 10 Minuten ausmacht weils zu langweilig ist.!!!...
Weil ich ja wieso Horrorgames mag,werd ichs mir sofort downloaden wenns da is!!!!!....FREU MICH xD
MFG
Madsen91