Wie die anderen betatester kann ich nur bekräftigen, dass sich die 133mb auf alle fälle lohnen werden! Das AKS ist aller erste Sahne und das Gameplay rockt einfach! Mach schnell fertig bio, soviel is es nicht mehr!
Wie die anderen betatester kann ich nur bekräftigen, dass sich die 133mb auf alle fälle lohnen werden! Das AKS ist aller erste Sahne und das Gameplay rockt einfach! Mach schnell fertig bio, soviel is es nicht mehr!
Ich finde es gut, das du viele Veränderungen vorgenommen hast, weil mir die alte Demo nicht ganz so zugesagt hat. In jedem Fall macht das Spiel jetzt einen viel besseren Eindruck auf mich.
Ich muss auch mal ein Kompliment loswerden: Von allen Lichtffekten die man so in Spielvorstellungen oder Screenthreads sieht, gefallen mir deine immer am Besten. Nie zu knallig, übertrieben oder unnatürlich. Immer so wie's sein soll.
Ich wünschte du würdest auch mal ein LE Tutorial schreiben, daraus könnte man wirklich lernen.![]()
Das gibt es sogar schon.Zitat
Mann wann hab ich das das letzte mal gespielt...
muss schon n paar jahre hersein, damals hat das aber mal so garnich gebock viel rumlaufen und erschrecken wenig motivation.. aber wenn das ganz anders sein soll dann freu ich mich auch, obwohl 133MB für ein makerspiel eindeutig zu groß sind, haste wieder unendlich viele mp3s und wavs reingepackt aber wayne
screens sehen alle schön aus.
nochmal zu den lichteffekte irgendwie war das doch so das rpg-maker maximal 640*480 Pictures aufnehmen können, wie kann man dan lichteffekte für maps machen die größer als 40*30 sind? kann man da mehrere pics machen und an verschiedene events, haken, hängen oda wie oO
Ach so, das Tutorial funktioniert nicht? Vielleicht hat Knumonmaster dann ja einen aktuelleren Link. Von ihm stammen jedenfalls die Lichteffekte, daher hab ich auch den Link gepostet.
Man kann da den Maker austricksen und auch größere Pictures benutzen. Kleines Picture importieren und dann direkt im Pictureordner einfach mit richtigem Picture überschreibenZitat
Was soll ich sagen bin von Alone sehr beeindruckt![]()
Was sich alles in der zwischen zeit getan hat.
Freue mich hin und wieder den trailer anzugucken.
weiter so![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Krasses Spiel, Ich find die Story gut, die Featers sind absolut geil und die Screens:W.O.W
also noch viel glück ich freu mich wenn das Game fertig is
Danke für die bewertungen, mit Alone gehts gut voran nur leider muss ich zurzeit viel arbeiten naja.. und die Freundin... ihr kennt das sicher.
Aber ich habe für euch mal neue Bilder!
Aus dem Intro
Der Hintergrund ist animiert.
Animiertes Intro-video. Made by: Mahmut
Wow,ich muss schon sagen,von den Bildern her,aslo vom Mapping habe ich absolut nichts aus zu setzten,die Story könnte ein klein wenig umpfangreicher sein aber dies wird ersetzt durch sehr gute Features.
Ich sage Note 1-2.
Aber ich denke die VV wird mich auf ne 1 stimmen.
sieht sehr gut aus, unangenehm fallen mir nur die Bäume im ersten Bild auf, weils halt immer der gleiche ist, aber ansonsten, exzellent!
liege ich mit der vermutung richtig, dass alone das gleiche ks wie zatvor hat?
denn das war nicht grade ein technisches highlight... :/
die grafik weiss zu gefallen.
lios leon-kennedy-knarre-hochhalt-pose kommt im maker nicht so gut rüber, aber schön, dass solche details im spiel eingebaut sind. hoffentlich hast du das verstand-feature (aus eternal darkness, mhh?) gut integriert. die verstand-anzeige ist gut (selber gemacht? oO), aber diese lebensanzeige könnte noch einen feinschliff vertragen.
ich bin auf das resultat der jahrelanger skripterei gespannt. wahrscheinlich gibts nen goldstern, da freust du dich, ne. XD
Meine scheiße -.- Die screens sehen ja megageil aus,
so was geniales hab ich noch nie gesehen...
und die Story is auch mega krass, ich hoffe du bringst bald
das Spiel raus, einfach super das ganze
Des hält ja schon mit jedem weltklasse Spiel mit *schleim*
--FSK 12: Der Gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der Boese kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
mh ... nur ne kleine frage .. wer hat das motorad umgedreht ?
oder erklärt das der trailer im weiteren , was noch nicht in der obrigen version erhalten ?
aber an sonsten bin ich beeindruckt.gefällt mir gut.
--Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja
So einfach lass ich den Thread net untergehen!
Also... die Story is gut, kann man nicht anders sagen, die Screens sind Perfekt, ich finde die zusammenstellung sehr gut gelungen, die LE's passen auch sehr gut. Die Charaktere sind gut ausgebaut, was ich wichtig finde. Die Features sind auch sehr gut, was mich am am meisten fasziniert ist, dass die Zombies wie in Resident Evil auch an den Spieler rankommen und ihm Schaden zu fügen wollen und man sie dann abschütteln kann. Also alles in allem finde ich, dass Alone das Potenzial hat, eins der besten, vielleicht sogar das beste, Horrorspiel für den Maker werden kann. Also in diesem Sinne, fröhliches weiter Makern!
mfg haZZ
--
Hey,
ich muß echt sagen nach jeder Vorstellung gefällt mir das Spiel besser und besser ^^.
Wenn man die erste Demo gespielt hat und dann das hier sieht dann weiß man da wurde einiges getan.
Die Artworks gefallen mir und die Screens sind klasse, auch die Features hören sich spannend an, freu mich vorallem auf das Katana ^^
Joar mein Fazit:
Ein Spiel das ich sehnsüchtig erwarte.
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig