-
Ritter
Frohe Weinachten! 
Englich, endlich... nach sechs Jahren harter Arbeit ist es endlich fertig.
Ich kann es selbst noch nicht glauben, das ich es geschaft habe Alone fertig zu bekommen.
Ich freue mich echt das ichs geschaft habe und für Euch das warten endlich ein ende hat.
Warum das ganze so lang gedauert ist, das ich mir sehr viel mühe und liebe in die Details und Atmo reingesteckt habe. Ich möchte mich auch hiermit auch bei allen bedanken die mir geholfen habe, den ohne diese Leute (the_question, Veyrne, Simon, Sauron,T eclis,etc.) hätt ich es nie geschaft Alone fertig zu bekommen. Danke Jungs, ihr seid the best! 
@ Lizzey - Nein, diese Szenne gibt es leider nicht mehr. 
@ Metro - Schwacher Pc? ^^
Was ich noch sagen möchte, es kann sein das für manche Alone am anfang etwas langweilig wirkt aber das soll nicht davon einen abschrecken was passiert wenn man dan ins Schloss kommt. Aber dan gehts dann richtig los! 
Weil ich finde, warum wollten manche immer gleich das es gleich zu sache komme? Ich wollte es halt am anfang etwa ruhig angehen lassen und habe mir sehr viel mühe gegeben für die Stadt, das sie so real wie möglich auschaut.
Nebenbei gibt's noch Spielhallen mit Arcadespiele in der Stadt.
Es ist eben die ruhe vor dem Sturm.
Das unterscheides Alone von vielen anderen Horror spielen.
Ähm... also ich hatte einen Tester für die Rechtschreibfehler aber kA. was da falsch sein soll. O_o
Was ich auch seltsam finde das man den Speicherpunkt nicht sieht? Hä?
Also deutlicher gehts nicht finde ich. 
Warum es bei manchen ruckelt, das kann nur daran liegen das der PC etwas zu schwach ist oder so.
Aber ich finds eben schade das die leute gleich nach 5min. spielen gleich aufhören und gleich hier einen Testbericht ablassen. z.B,Spark Amandil?
Man, spiele es bitte etwas länger das siehst du das nicht so schlecht ist wie du denkst. Sowas find ich nur lächerlich. Spielt es doch erst mal und dann sagt dazu wie ihr es findet.
Außerdem sind mir und den anderen Tester am schluss echt keine Bugs mehr vorgekommen... Zu Kelven möchte ich nur sage, das verstehst du da am Spiel nicht? Aber ich denke das liegt daran das du damals nur die Beta gespielt hast. Den bis dahin habe ich es bereits verbessert und man verstehst auch die Story etwas besser. Drum bitte ich dich das du es mal spielst. 
Aber warum reg ich mich eigendlich auf, bei Marles und Grandy war es ja auch nicht anders, was die Com da so geschrieben hat. Ich weiß nur von mir, das ich mir sehr viel mühe und liebe für die Details und Umgebung und natürlich für die Atmophäre gegeben habe in den sechs Jahren. Und bin stolz nach sechs Jahren endlich fertig geworden zu sein. Den manche wissen auch nicht wie oft ich Datei verloren habe, MapData Break, und lauter so Fehler und ich schon ur am verzweifel und wollt auch hören. Doch mein ergeiz war eben stärker das ich es zu ende bringe und ich habe es geschaft und wie gesagt. Ich weiß für meinen Teil das ich auf mich stolz sein kann.
Danke auch für die fans.
Danke und ein schönes Fest noch!
lg. Mario P.
Geändert von Biohazard (25.12.2007 um 09:34 Uhr)