Super sieht das aus <3![]()
Na wer sooooo drauf achtet das auch ja jedes fitzelchen so ist wie es sein soll den nennt man auch Erbsenzähler![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Wie sieht es aus, Bio?
Geht es gut voran mit Alone - Cold Winter?
Hoffe es doch, ich warte so sehnsüchtig auf das Spiel...
Ich wünsche an dieser Stelle auch nochmal gutes Gelingen, ich bin wirklich gespannt was du uns da zaubern wirst =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Verdammt, immer wenn dieser Thread hier wieder hochkommt streut ihr Salz in meine WundenICH WILL ES SPIELEN
![]()
Lol, jetzt hätte ich mal ne frage, warum kommt immer was neues von dir wenn ich deine Musik im ersten Teil höre? xD
Naja, das sieht mal richtig geil aus, wie imemr eigentlich xD
Aber eins hab ich zu bemängeln, und zwar ist nachdem du den gekillt hast das Blut ganz da, dann wieder nur wenig und dann steigt es sich wieder bis auf das ganze.
Freu mich schon auf was Spielbares, wie immer eigentlich^^
--
Ich hab jede Sekunde dieses Videos genossen.
Kein anderes Makerspiel kann mit dem grafischen Niveau von Alone ansatzweise mithalten.
Keines.
Doch, Aedemphia kann es xD
Sieht wieder mal fantastisch aus, auf die Atmosphäre bin ich jetzt schon gespannt =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click