sagt ma ich hab keinen Bock die ganzen 53 Seiten durchzulesen. Gibts von dem Spiel inzwischen mal ne Demo oder zumindest ne aktuelle ZUsammenfassung?
sagt ma ich hab keinen Bock die ganzen 53 Seiten durchzulesen. Gibts von dem Spiel inzwischen mal ne Demo oder zumindest ne aktuelle ZUsammenfassung?
--Sein oder nicht sein ist hier die Frage
Shakespeare
Ein paar Postings über dir.
Und nein, es gibt keine Demo und wirds auch nicht geben. Einzig die Vollversion die hoffentlich spielbarer ist als das ursprüngliche Spiel.Zitat
90% schon? o.o
Geil, das klingt als wird es dieses Jahr noch was. =)
Hi allerseits^^,nun ja also das Ende bei Alone-eternal-nightmare fand ich schon bisel mies oO, ich hatte mich schon sooo gefreut,endlich den Endboss Platt gemacht zu haben, um seine Tochter retten zu können, so das sie wider vereint sind .xD Und dann Päng alle tot °_° war schon bisel niedergeschlagen muss ich sagen. xD
Hoffentlich wird es bei Alone Cold Winter das Ende mit ein Happy End enden. =)
Du bist ein Genie! Dein Spiel ist Genial![]()
Nette neue Pics Bio
Das spiel macht sich.
p.s
Ich hab auch an Die Sekte weiter gemacht,
ich hau dich mal die tage in icq an musst mir evtl n gefallen tun![]()
Wann genau kommt den endlich Alone - Cold Winter raus?
@Agasura:
Es kommt raus wenns fertig ist.
Momentan sind einiges an Arbeiten noch offen.
Das kann noch dauern. Ist halt so gut Ding will Weile haben. =)
Leider nicht... da ich eine sehr lange Pause gemacht habe. Aber nun habe ich begonnen die Arbeit an Alone C.W. weiter zuführen.
Falls es aber noch Leute gibt, die Fans bzw. interesse am Spiel haben. Die kann ich mit einem kleine Trost etwas trösten. gg
Es gibt schon die ersten Musiktracks zu hören und zwar von Simon Autenrieth. Er hat schon Musik für Spiele wie zum beispiel -
Fallout 3 Cube Experimental, TES4 Nehrim und TES5 ("Project 5") Alles bei SureAi.
So, nun auch seid langem mal wieder ein Bild, das endgültige HUD, die Geldanzeige unten rechts - erscheint nur wenn man Geld aufsammelt.
Sonnst wirds im Menü angezeigt.
Alone - Cold Winter - Dezember Roads
Alone - Cold Winter - Intro Part 1
PS:
Wer immer auf den neuesten Stannd bleiben will, der kann gerne die Facebook Page von Alone C.W. besuchen.
Ich freue mich über jeden neuen Besucher und Mitteilungen.
Den Link findet ihr in meiner Signatur!![]()
Der Schneefall beim December Roads Video is ja geil. Obwohl sich jedes Bild nur in einer geraden Linie bewegt, sieht's, durch die Masse, aus, als würden die im Zickzack herumtanzen ^^
Beim Intro sind die Dialoge bis zur Stelle wo dieser Herr Kolb auftaucht furchtbar. Da musst du, würde ich dir raten, nachmal ran. Vor allem "Ich brauch a Tschick" is' viel zu Wienerisch und hat die ohnehin schon etwas kaputte Atmosphäre durch die vorherigen Dialoge komplett vernichtet. Ab der Stelle mit Herrn Kolb sind die Dialoge dann aber besser geworden. Der eine oder andere Fehler war auch noch drin.
Grafisch sieht's gut aus
LG Mike
Grafisch kann man wirklich nicht meckern, schöne posen und auch die atmosphärischen LEs können sich sehen lassen,
ABER die Personen sind ja immernoch genau so platt und charakterlos wie bei E.N.
Auf mich machen die Dialoge den Eindruck, als hätten wir es mit Laienschauspielern zu tun. Irgendwie ist es nicht gelungen, auch nur eine Emotion, die du erzeugen wolltest, richtig rüberzubringen.
Die Dialoge vernünftig umzusetzen, sollte aber kein Problem sein.
Das ist nur ein Musiktrack Video, der Schneefall ist nicht mit dem Maker gemacht. Das Original siehst du eh im Intro.
Grad das Wienerische möchte ich eben drinnen behalten, wem es stört - der kann die Englische Version spielene, welche sowieso von den Texten besser rüber kommt.![]()
Ja aber wenn dann entweder ganz oder gar nicht. Wenn unter 100 Dialogen dann nur drei sind, die im Wiener-Slang sind, hat das nichts mit Wienerisch zu tun. Ich stimme außerdem Mnemonik zu 100% zu. Vielleicht hast ja wieder mal Lust auf MSN, dann kann ich dir vielleicht helfen, was die deutschen Dialoge angeht.
Zum Schneefall: Und ich dachte noch, dass sieht so halbtransparent mehrstufig aus ^^ Trotzdem gut ^^
LG Mike
Bis auf ein paar Rechtschreibfehler finde ich die Dialoge vollkommen in Ordnung.
Btw, auf dem Parkplatz mit dem Blut, kommt es mir nur so vor oder wird der Nebeleffekt alle paar Sekunden abgehackt?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja endlich posteste das Intro mal- durfte ja damals schon einen geheimen Blick hinter die Kulissen werfen. Die Effekte sind großes Kino.
Das Titelbild ist super gemacht. Der Schnee ist so genial und was du aus den Castlevania Rips gemacht hast, ist hammer - das Lio als 2D Figur nochmal durchs Bild geht find ich nett gemacht
Weiter so und halt uns auf dem Stand der Dinge![]()
Wtf?!Zitat
Ich dachte das war ein Zombie, weil die Haltung so krumm ist. Wenn das wirklich Lio sein soll, dann brauch er unbedingt einen Hals
edit: Video in Vollbild gucken wirkt wunder xD
Geändert von Mnemonik (03.09.2011 um 17:14 Uhr)
Sehr schick und bei all den Animationen ist das die Art von Intro, die ich mir gerne auch ein zweites Mal angucke und nicht fingertrommelnd darauf lauere, bis es endlich vorbei sei. Insbsondere die Sequenz, in der ein Antlitz in den Ähnlichkeitswettbewerb mit Hackepeter tritt, besitzt neben richtig gut gesetzten Effekten auch das nötige Gefühl für Timung. Sehr gut gemacht. Und auf die Art, in der du den Schnee handhabst, wird er zu einem sehr wirkungsvollen Inszenierungsmittel. Das letzte Mal hatte ich so eine dichte Atmosphäre in der London-Gothic-Einführung gesehen.
Ehrlich gesagt hatte ich nach den ersten auf die Dialoge bezogenen Beiträgen Schreckliches erwartet, aber was ich dann las, war absolut in Ordnung für Gespräche im Suff. Die Groß- und Kleinschreibung gucke dir noch mal an, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Bug-Vermeiden und ein gutes Händchen für einen abwechslungsreichen und balancierten Spielzuschnitt.