Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1432

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Also die Screens sehen doch schon mal ziemlich dufte aus, nur was mich sehr stört, ist, dass du nur wenige Bodentexturen benutzt, was das ganze in meinen Augen ein wenig leer erscheinen lässt. Das gilt für beide Screens.
    Was mir außerdem nicht sehr gut gefällt, sind diese Dinger oben links an den Baumkronen im zweiten Screen. Sollen glaube ich Eiszapfen darstellen oder?^^ Die passen nicht wirklich zum Rest des Chipsets. Ich glaube, dass liegt an der starken schwarzen Umrandung der Eiszapfen. Aber ansonsten sind die Screens doch gut geworden.

Deine Biler sind wie immer voll knorke Sieht alles geil aus und ich warte schon auf die VV !!! Außerdem ist dein Game das einzigste Game was mir gefällt...

Joa, die Screens sind wie immer sehr nett, allerdings passen diese Eiszapfen im 2. Bild wirklich nicht rein. Die solltest du lieber ersetzen oder am besten ganz weglassen.

Gut werd ich machen.

Ich muss aber noch etwas dran machen, den so zufrieden bin ich nicht mit dieser map aber ich wollts euch trozdem mal zeigen.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

mann man bei verschiedenen Stellen machen.
    Screen1: Die Klippen sind viel zu gerade
    Screen2: geil und so
    aktueller Screen: nichts zu bemängeln

Screen mit dem Klippen da: Die Klippen sind XP-Klippen und passen da imo überhaupt nich rein ._.

Screen mit dem Blutwald da: Die Eiszapfen sind echt sehr unschön, sonst prima

Screen mit dem gang da:

Danke für die bewertung!

So, ich fand mein Textbox irgendwie fad und nun habe ich sie verbessert.

Textbox gefällt mir richtig gut, nur wird Richtung groß geschrieben

freu mich richtig doll auf die VV

Also zum Spiel generell passt die Textbox auf jeden Fall perfekt, aber bei dem Waldscreen sieht das ein wenig komisch aus, alles so weiß und dann plötzlich eine dunkle Textbox. Aber an sich ist sie wirklich schön.
    Auch hier kann ich zu dem Mapping wieder sagen, dass es wirklich gut ist, nur fehlt mir sowas wie eine Grastextur, weil es ohne irgendwie leer wirkt. Vielleicht auch noch ein paar Pflanzen in die Mitte?
    Und was ist das eigentlich für ein schwarzer Strich auf dem Kopf von dem linken Typen? Das sticht ja ziemlich stark heraus, aber insgesamt ist der Screen doch wieder einmal gelungen, mir gefällt er.

HEY..

Ich hab mir heut zum ersten mal deine ganz Alte Demo gedownloadet...und ich dachte nur !!Was zum .....!!!..

Naja..da hab ich auch noch nich deine neue Spielevorstellung gesehen xD

Und ich muss wirklich sagen...das wird mal ein richtig gutes Spiel....was man nicht nach 10 Minuten ausmacht weils zu langweilig ist.!!!...

Weil ich ja wieso Horrorgames mag,werd ichs mir sofort downloaden wenns da is!!!!!....FREU MICH xD

MFG

Madsen91

Schöner Screen, Textbox ist ebenfalls nett.
    Aber die Rechtschreibung, ohh..... xD

Mal vorne weg: Deine Screens sind einfach genial!
    Wenn man hier im Forum einen Screen von dir sieht weiß man meistens sofort wer ihn gemacht hat ^^

Und bei den derzeitigen Screens kann ich auch nichts bemängeln bis auf Screen 2,
    wo die Eiszapfen wirklich arg unrealistisch aussehen, aber das wurde ja schon gesagt.
    Und eins noch:

Das blau eingeeckte sieht aus wie ein Tier mit einem Weihnachtshut ^^
    Aber nimm das nicht zu ernst, es ist spät ich hab morgen Geburtstag
    und noch Schularbeit dazu, da könnte es schon sein das die Fantasie mit mir durch geht ^^
    An der Stelle ist jedenfalls bisschen mehr als bei den anderen, wollte dich nur drauf hinweisen(weiß das es schwer zu ändern geht)

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Aber nimm das nicht zu ernst, es ist spät ich hab morgen Geburtstag
    und noch Schularbeit dazu, da könnte es schon sein das die Fantasie mit mir durch geht ^^
    An der Stelle ist jedenfalls bisschen mehr als bei den anderen, wollte dich nur drauf hinweisen(weiß das es schwer zu ändern geht)
    Ja, aber mit sehr sehr viel Fantasie auch nur.

Das Project hat glaub 1 und halb jahre aufm Buckel oder ich irre mich.

Ich bin der meinung, dass es sogar 4 sind

Ich denke es sind 5 Jahre oder so, der grund ist auch der das ich mir wirklich mühe gebe mit jeder Map das ja alles passt und eine gute Atmophäre macht.
    Aber bald ist es so weit das verspräche ich euch!
    Wollt eigendlich einen neuen Trailer machen aber dan habe ich mir gedacht.
    Nöööö... was soll ich da den noch alles zeigen. Das meiste kennt man ja schon und die neuen Orte sollen geheim bleiben.

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich so vom Thema abweiche, aber wo siehst du da bitte ein Tier und nach dazu mit einem Weihnachtshut? lol

Also ich hab viel Fantasy! Ich seh es wirklich lol

@Biohazard:Was tuste eigendlich in deiner Freizeit?

-Früstück
    -MAKERN
    -Mittag
    -MAKERN
    -Abendessen
    -durch Makern ist nicht bös gemeint!Aber deine Spiele werden immer

Ein Tier mit ner Weihnachtsmütze o.Ô Ich glaube hier haben manche zu viel Fantasie... Die Bilder sehen wie immer geil aus Bio Vorallem die Bäume sehen richtig gut aus.

Hier mal etwas echt krankes was Alone zu bieten hat.
    Manche kennen es sicher schon aber hier mal die ganz neue version vom
    Mutter & Kind Boss.
    Aber es ist nichts für die leute mit schwachen nerven.