Zitat Zitat von Soheil
Naja...Knuckles & Co. waren nicht wirklich eine eigene Generation - sie waren viel mehr eine Ergänzung zur ersten Generation. Version 1.2
Ich spreche von Generation immer dann, wenn es zu einer mind. 50%igen Erneuerung kommt.
Daher bilden Rick & Co. auch die 2.Generation und die jetzigen GFs sind die 3.Generation.
Wer sind denn Rick & Co? Valin? Bin ich dann noch die zweite Generation eigentlich? Ich mein, ich hab damals bei Rick, Valin, Black Cat, Zero, Hyperion und Cunner Rick ersetzt, würd deswegen nich von ner 50%igen Erneuerung sprechen
Zitat Zitat von Soheil
Die Daten zur 3.Generation habe ich deshalb gebraucht, weil sie eine Tradition aus dem Jahr 2001 übernahmen (bzw. klauten ) und dies wichtig ist, für den Anfang des vierten RPGKHs.
Nach deiner Definition oben gibt es dann aber keine 3. Generation. Nach mir kamen Artax und Mia als Ersatz für Black Cat und Valin. Naja gut, jetzt mit den drei neuen könnte man das im Prinzip als 3. Generation bezeichnen, laut deiner Definition.
Zitat Zitat von Soheil
Sag bescheid, wenn du was gefunden hast. Das SN Interne ist nämlich bei Gamesweb (auf Wunsch Sesos) gelöscht worden!
Hab nich gesucht, ich hab aber von Natze nen schicken Link aus dem Gamesweb vom Schwarzen Brett der damaligen GF bekommen