Zitat Zitat von July
Bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil ^^

@Soheil: Ich meine, du hättest im letzten Teil gefragt, wann das mit der 2. GF-Generation anfing und dabei Valin und Rick ins Spiel gebracht. Aber ist das nicht die 3. Generation? Waren dazwischen nicht noch Knuckles und Vash? Zumindest hab ich das mal irgendwo gehört, dass die auch GFs gewesen sein sollen.
Die 3. Generation gibts seit Sommer 2003 ungefähr, die Threads dazu müsstest du ja noch im Internen finden ^^
Naja, falls du das alles eh schon weißt, ignoriers einfach
Naja...Knuckles & Co. waren nicht wirklich eine eigene Generation - sie waren viel mehr eine Ergänzung zur ersten Generation. Version 1.2
Ich spreche von Generation immer dann, wenn es zu einer mind. 50%igen Erneuerung kommt.
Daher bilden Rick & Co. auch die 2.Generation und die jetzigen GFs sind die 3.Generation.

Die Daten zur 3.Generation habe ich deshalb gebraucht, weil sie eine Tradition aus dem Jahr 2001 übernahmen (bzw. klauten ) und dies wichtig ist, für den Anfang des vierten RPGKHs.
Zitat Zitat von July
Ich wette, ich brauch nur ein bisschen im Internen kramen und krieg dann fast alle Namen zusammen Und ich finde, die Öffentlichkeit sollte wissen, dass so User wie Vash mal einen GF-Job übernommen haben
Sag bescheid, wenn du was gefunden hast. Das SN Interne ist nämlich bei Gamesweb (auf Wunsch Sesos) gelöscht worden!