Plötzlich tauchte aus einer rosa Wolke der Teufel in seinem pinken Minirock auf und wollte für eine Sonnenbrille, die er zufällig dabei hatte, nichts andres als Brains/He-Mans Seele.
Da der Teufel aber Soul Musik liebte, gab er sich mit dem vom He-Man mitgeführten MP3 Player mit Ray Charles zufrieden und übergab in einer feierlichen Zeremonie die Sonnenbrille dem He-Man.Überglücklich hob He-Man die Sonnenbrille in die Luft, so dass die Sonne sich auf ihr spiegelte, stieß einen Freudenschrei aus, senkte langsam die Sonnenbrille, um sie aufzusetzen, als plötzlich ein Spatz kam, die Sonnenbrille schnappte und damit verschwand.
He-Man meinte: "Was für ein Spast, der Spatzt, äh...Spatz!"
He-Man hatte nun eine Aufgabe: er musste dem Spatz hinterher, um seine geliebte Sonnenbrille zu retten!
Der Spatzt..eh..ich meine Spatz war aber zu schnell also bot ihm der Teufel etwas ganz besonderes an, damit He-Man ihn sicher erwischen könne.
Ein... Insektennetz, mit denen man Leute fangen konnte, die in Sekten sind, wie der Name schon sagt. Doch da der Spatz in keiner Sekte war half es ihm nichts und Brian machte sich daraus ein kleines Insektennetz-Flugzeug um dem Spatz besser folgen zu können. Doch leider war er dafür viel zu blöd, und er stürzte ab...Unten auf dem Boden angelangt, blieb er für exakt 10 Minuten liegen bevor er sich langsam aufrichtete.
Warum warum, das weiß man nicht. Er kratze sich am Arsch und hielt Ausschau nach dem Spatz.... In diesem Moment merkte er wie etwas nasses, klebriges auf seinem Kopf landete. Es stank gewaltig. Er schaute nach oben und sah, wie ein "2,5m-Riese" hinter ihm stand und einen Zwiebelburger mampfte, nicht ohne die Hälfte des Fett-Zwiebel-ranzigeMajo-Ketchup-Cocktails zu verlieren, der teilweise auf dem Kopf unseres Heldens landete. Vor lauter Ekel erbrach sich He-Man auf die Schuhe des "Riesen".
Der "Riese" merkte wie seine Füße langsam feucht wurden und sagte mit ernster Miene: "Ey, Probleme?" "'Türlich, mit dir!" antwortete Brian mutig und noch etwas benebelt von den Zwiebeldämpfen.
"Alter, aufs Maul oder krass was?" gab der Riese mit einem Anflug eines Lächelns zurück, das natürlich nur sadistisch veranlagt war.
Als beide sich grimmig anschauten, bemerkten sie am jeweils anderen die Ketten die sie beide um ihren Hals trugen und wollten das Symbol, dass an der jeweiligen Kette hing, zusammenfügen. Als die Symbole zusammengefügt wurden, gab es plötzlich einen Knall und der nächste Edeka-Laden flog in mit Karacho in die Luft.
Der Knall meinte: "Zomg, w00t, wtf?"
He-Man sagte nur: "Halts Maul, du kannst nich reden..."
"Und du solltest mich eigendlich auch nicht hören!" maulte der Knall zurück.
Wieso konnte er den Knall reden hören,überlegte er,dann war es ihm klar,sein Hörgerät was er manchmal trug,musste bei der Explosion etwas abbekommen haben,dadurch wurde es vllt.verändert,so musste es wohl sein.
Etwas verwirrt blickte er sich um, der "Riese" war weg, doch es roch noch immer nach Zwiebeln!
Und er hörte immer noch stimmen, ja das Hörgerät erzählte ihm ganze Story aus den 60ern,es war wohl wirklich laputt. Da tauchte der homo sexuel angehauchte und hartnäckig nach He-Mans Seele trachtende Teufel wieder auf und fragte: "Na, interesse an einem neuen Hörgerät?""Au ja" antwortete Brian, vgab unüberlegt dem Teufel seine Seele und spazierte mit dem Hörgerät weg.
Und wenn er nicht gestorben ist, hörtgerät er noch heute!