Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Spiele mit kompletten Auto Starts

Dait ist gemeint, das du die Figur im ganzen "SPiel" nicht selber bewegen kannst. Die Figuren bewegen sich on alleine und du kannst nur lesen.

Beispiele:
    -Vampires Deaf
    -VD WWG
    -Remus van Remus
    -Remus van Remus 2
    -Bloody Laugh
    - ...

Ich finde Makerviedeos gar nicht schlimm. Gut, es müsste schon ein Funvideo sein, da ich kaum glaube, dass eine andere Genre erfolgreich sein könnte. Ausnahme wenn es einen tieferen Sinn hätte, wie bsw Strange Thoughts. Es gibt sehr viele Humorviedeos die den Download wert waren. Selbstverständich kann ein Humorspiel genau so gut oder sogar noch besser werden. (Hab schon beides gemacht und es ist wirklich ncith so leicht wie alle denken^^)

Ich mag diese Maker-"Filme" nicht. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich es allgemein nicht mag, wenn ich nur passiv zuschauen kann. Z.B. finde ich auch zu lange Intros ätzend, in denen man nur dem Helden zusieht, wie er rumläuft und redet, anstatt selber rumzulaufen.

Vampires Deaf rockt die Welt !

Ich mag solche Spiele

Uff...freut mich erstmal, dass VDeaf hier so oft als Beispiel herangezogen wurde.^^"
    ...dann sag ich zudem auch noch was zum Thema (was für'n Service, wa?^^):

Also, wie viele schon sagten, sind solche Spiele imo recht unterhaltsam, wenn die richtige Mischung aus Humor und -wie ich finde- ansprechender Grafik/Story vorhanden ist.
    ...und was wollt ihr eigentlich? Habt ihr schonmal ein gutes Fun-RPG gesehen, bei dem man alles selber steuern kann? X_x ...mir fällt da nur DtP ein, und diese Laufpassagen sind ja wohl mehr als peinlich, das wäre ohne selbige besser dran gewesen.. :/

Zitat Zitat
    Habt ihr schonmal ein gutes Fun-RPG gesehen, bei dem man alles selber steuern kann? X_x ...mir fällt da nur DtP ein, und diese Laufpassagen sind ja wohl mehr als peinlich, das wäre ohne selbige besser dran gewesen.. :/
    Ich möchte jetzt hier auf keinem Fall Schleichwerbung machen, aber es gibt wirklcih auch gute Fungames in denen gesteuert wird.
    -Da hätten wir zum einen Thanks (Gute Wertung beim Spiel des Jahres)
    -und zum anderen mein Spiel: Mysteries of Destiny (ok, obs gut ist kann ich nciht beurteilen, aber es hat zumindest einen Silberstern bekommen^^)

Mehr fallen mir zwar jetzt nicht ein, aber es gibt bestimmt auch noch weitere gute.