mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcs Mogmonat - Alten, was geht mit dem? (Stand: 03.07. 20:00 Uhr)

Hei!
    Hier das erste Thema von mir als Mog und vielleicht das Wichtigste: Hier werdet ihr sehen, was ich im Forum mache, welche threads ich schließe und warum, welche user aus welchen Gründen Verwarnungen bekommen, wann ich posts lösche (wenn es tatsächlich so weit kommen sollte), etc.
    Ich editiere dann immer hier den ersten post, also einfach einmal pro Tag reinschauen, wenn ihr nichts verpassen wollt. ;)
    Meinungen sind hier erwünscht und auch gefordert, falls euch etwas missfällt. :)

Und direkt erste Aktionen:

18.06.
    - Scheunenbrenner darauf hingewiesen, dass er kurz vor einem Bann steht, falls er sich nicht hütet. (Link)

19.06.
    - Mogeratoren-Wahlthread geschlossen, weil die Thematik... nunja, langsam vom eigentlichen Sinn des threads abwich. :D
    - Den Aufruf an alle Rollenspieler/Mangaleser/Animeschauer entpinnt, da in ihm nun schon lange nicht mehr gepostet wurde.
    - Dieses Thema verfasst und gepinnt. :p
    - In dem Was denkt ihr über den Poster über euch? #8 habe ich die Leute darauf hingewiesen, dass dies der letzte "Was denkt ihr über den user über euch"-thread der nächsten Zeit sein wird, da ein großer Teil der Kommentare nicht editiert wurde. (Link)
    - Ich habe den ÖSI-thread geschlossen, weil TheGame mir keine Gründe nennen konnte, warum das Thema offen bleiben sollte und mich stattdessen sogar noch anfuhr. :eek:
    Ich denke, dass das nur ein weiterer Quasselthread wie das QFRAT-Thema oder die WG ist und das Österreichspezifische Themen auch in den entsprechenden Themenforen behandelt werden können. (Link)
    Hier könnt ihr die Vorgeschichte des threads einsehen und auch die Meinung der Admins darüber erlesen. ^^
    - Knuckles hat den Aufruf an alle Rollenspieler/Mangaleser/Animeschauer wieder gepinnt. Wir sind momentan noch in PM-Kontakt. Knuckles hat darauf hingewiesen, dass es bei dem thread hauptsächlich darum geht, dass die user weiterhin auf das Thema hingewiesen werden.
    - Ich habe einen weiteren Wett-thread geschlossen, weil diese Art von "Klick mich!"-Seiten meist einfach Einnahmequelle für deren Betreiber sind und abgesehen davon ist es Werbung für eine Seite, was laut Forennetiquette eindeutig verboten ist. Vielleicht den Link einfach nochmal im QFRAT #164 reinstellen. ^^

20.06.
    - Ich habe den Anzeige und Funktionsausfall - DvD , DISK und Brennerlaufwerk in das für das Thema zuständige PC-Forum verschoben. ^^

21.06.
    - Nehmt keine Drogen, denn sonst werdet ihr genauso. :smoke:

22.06.
    - Ich habe die beiden Benutzer Virg und July im Forum begrüßt und sie auf die Regeln hier im board hingewiesen. :D (Link) Bäh :p, aber toll, dass neue User Posts von anderen editieren können :D - July
    He, lass meinen post in Ruhe. :D
    - Die spannendste Arbeit eines Mogeratoren: Ich habe zwei Signaturen ausgeknippst im Fotothread. Und zwar die von Skye und Skorp. ^^

23.06.
    - Im Was denkt über den Pimp über euch-thread noch zwei Sigs ausgemacht. (Aki Tenshi und Gendo Long)
    *gähn* Z_z
    Virg sagte mir gerade, dass es in dem thread ja überhaupt keine Regel gibt, die das Siganlassen verböte... Und er hat natürlich absolut recht. Naja, zeigt mir wenigstens, dass das hier jemand liest. :D
    - Ich habe einen nicht editerten post von steel im Knuddelthread gelöscht, da er diesen nach weit über einem Monat immer noch nicht aktualisiert hat (die faule Sau :OOOOO) und weil steel sowas in der Tat ziemlich häufig passiert - im Was denkt ihr über den Poster über euch? #8 ist der da ganz weit vorne was das ranking angeht von den Leuten, die ihre Kommentare nicht editeren - habe ich ihn per PM angeschrieben und darum gebeten, dass er doch öfter seine alten posts nachprüfen soll. ^^

26.06.
    - Paramite hat Geburtstag und weil sie so beliebt ist, hat sie auch direkt zwei threads bekommen. Den von happylilbuddha habe ich gelöscht, den von drunken monkey nicht. Wobei happylittlebuddha mich auch noch per PM anschrieb und darum bat seinen zu löschen. Naja, wenn er unbedingt will. :D
    - Die Forenmutter ist natürlich einzig und allein Invincible Lilly und da war es natürlich schon fast blasphemisch, dass drunken monkey den Geburtstagsthread von Paramite mit "Dei Forenmuddas Burtstag, Lan!" betitelte (oder so ähnlich). Jedenfalls gab's Gerangel im Thema und es wurde eine Änderung gefordert, drunken wurde erweicht und bat mich eben dies zu tun und nun heißt der GB-thread von Paramite halt Auf dem Bike in die Zukunft: Wiener Bikerbraut hat Geburtstag. ^^
    An dieser Stelle natürlich auch ein dickes Glückwunsch an Paramite. ^^
    - Ich habe den MSN-Adressen-thread mal überarbeitet, nachdem Layana gerne ihre Adresse verhüllt sehen wollte und was kam dabei rum? Zwei alte Listen wegeditiert und 26 (!!!) Sigs ausgeknippst. o_O

28.06.
    - Ich habe Nanatsusayas "afterlife"-thread in den nicht sehr alten Leben nach dem Tod-thread hineingefügt. ^^

03.07.
    - Endlich konnte ich meinen QFRAT # 167 aufmachen. ^^
    - Ich habe diesen thread geschlossen, weil er nicht nur ein Thema ansprach, das völlig ausgelutscht ist (Woher habt ihr eure nicks), sondern vielmehr, weil er einfach nur schnell hingeschmiert ist und der Ersteller auch noch selber damit "scherzt", dass er seinen posting-counter hochtreiben möchte.
    Geändert von Marc (03.07.2006 um 19:04 Uhr)

Nicht zu vergessen: deine Sig den Bedürfnissen der Ambrosiaschlürfer angepasst.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Na gut, dann nutze ich eben diesen Thread hier, um dir zu gratulieren.

Gratz.

Und am Ende des Monats wollen wir sehen, wie du dir deinen Bart abrasierst.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    [...]Und am Ende des Monats wollen wir sehen, wie du dir deinen Bart abrasierst.
    Erst wenn wir Weltmeister sind. :P

Zitat Zitat von Marc
    Erst wenn wir Weltmeister sind. :P
    Verdammt, das war's dann wohl. ;_;

Und damit das nicht als Spam gilt: Schreib doch in den ersten Post nicht nur alle Sachen, die du machst, sondern editiere dein ganzes Programm rein..
    Was ansteht, wann es gemacht wird, etc...

Vorrausgesetzt, du hast eins.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    [...]Und damit das nicht als Spam gilt: Schreib doch in den ersten Post nicht nur alle Sachen, die du machst, sondern editiere dein ganzes Programm rein..
    Was ansteht, wann es gemacht wird, etc...

Vorrausgesetzt, du hast eins.
    Löl.
    Kommt alles noch morgen... denke ich. ^^
    Vielleicht noch heute in der späten Nacht. ;A

Users Awaiting Email Confirmation

Sauber, du bist der erste Mog der mir schon so kurz nach seiner Wahl auf die Nerven geht....

wow das ist sehr nützliches find ich

Dann muss man nicht immer rätseln: wieso ist der denn plötzlich gebannt

Naja ich denk man sollte einen großen Thread aufmachen für sozusagen alle Foren. Denn soweit ich das verstanden habe ist der Mogerator nur für den QFRAT zuständig also werden hier nur die Sachen drinnstehen die im QFRAT passieren. Oder so....

Hoffe blos dass dir nicht die Lust vergeht hier weiterhin fleißig alles einzutragen ^^

Zitat Zitat von CoffeePain
    Naja ich denk man sollte einen großen Thread aufmachen für sozusagen alle Foren.
    Dafür gibts die ComNews.

Gratz Marc, jetzt, da ich dich weder nominiert habe, noch gewählt habe, kannst du wirklich sagen, dass du keinen Viddy brauchst, um hier was zu erreichen

Zitat Zitat von Virgile
    Dafür gibts die ComNews.

Gratz Marc, jetzt, da ich dich weder nominiert habe, noch gewählt habe, kannst du wirklich sagen, dass du keinen Viddy brauchst, um hier was zu erreichen
    Kann nicht jeder von sich behaupten, oder wie?

Ja Marc, du enttäuschst mich, ich habe gehofft hier würde das komplette Chaos ausbrechen, stattdessen verwarnst du Scheune.

Zu alledem machst du hier auch noch irgendwas.
    Ich weiß zwar wozu aber blub sajfsojdagdsak,gädsalö+ä#öadsölkasf,.dsjgsaöogsa.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Kann nicht jeder von sich behaupten, oder wie?
    Ich pack meine Sprüche am Besten in Zukunft in <ironie>- und <witz>-Tags, damit die auch von Leuten verstanden werden, die mich nicht kennen

Zitat Zitat von Virgile
    Ich pack meine Sprüche am Besten in Zukunft in <ironie>- und <witz>-Tags, damit die auch von Leuten verstanden werden, die mich nicht kennen
    Du bist einfach unlustig, sieh's ein.

Zitat Zitat von Virgile
    *seufz*

Zitat Zitat von Virgile
    *seufz*
    Also den Zusammenhang versteh ich nich Man kann das doch auch unlustig finden, obwohl man versteht, dass es Ironie is? Oder findet man dich generell lustig, wenn man dich kennt und sonst nicht?

Zitat Zitat von July
    Also den Zusammenhang versteh ich nich Man kann das doch auch unlustig finden, obwohl man versteht, dass es Ironie is? Oder findet man dich generell lustig, wenn man dich kennt und sonst nicht?
    Exactly. Frag steel, der wird es dir bestätigen können.

Zitat Zitat von Virgile
    Exactly. Frag steel, der wird es dir bestätigen können.
    Man kann dich aber auch unlustig finden, wenn man dich kennt und andersrum Und steel is kein Maßstab
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Man kann dich aber auch unlustig finden, wenn man dich kennt und andersrum Und steel is kein Maßstab
    Nur weil du zum Teil nur noch blaue Sterne hast, musst du mir nicht in den Rücken fallen

digger was gehtn, da geht noch einiiiiges

Zitat Zitat von Boo2k
    digger was gehtn, da geht noch einiiiiges
    jepp mitten rein