mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von King cold
    Frauen sind fast nie da in der Sauna, selbst wenn, ich geh ja nicht in die Sauna um mich aufzugeilen o.o.
    *hust* das passiert nicht immer ganz freiwillig

Ich war 1mal in der Sauna.. EINMAL, und nie wieder oO.
    ich war in einer ungetrennten (war die einzige in dem Schwimmbad da <<) und überall um mich herum laufen nackte Frauen. Notgeile Leute wie ich denken sich da als erstes: geil °o°.
    Tja, das blöde ist nur, das wenn es einen nicht ganz kaltlässt, es nun.. erkennbar ist, wenn sich eine Beule in dem handtuch bildet, die schlecht zu übersehen ist.
    Das war derbst peinlich ~_~

....cya,
    Takuya.

Hier gehts zur Anmeldung.

Hm ja war bisher nur einmal in der Sauna, gar nicht so lange her, erst vor ein paar monaten ^^. Tja was soll ich sagen, meine Freundin hat mich da mitreingeschleppt und ich trat dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber. Sie geht da gerne hin und ists schon eher gewohnt. Mensch ich hab mich zuerst extremst unwohl gefühlt vor allen zu entblössen o,o man fühlt sich zuerst beobachtet. Ausserdem fand ichs unangenehm das fremde Leute Körperteile meiner Freundin sehen konnten die sonst nur ich sehen darf was denkt ihr über sowas ?^^ Hat sich bei mir aber zum glück nach der Zeit gelegt^^. Ich fands aber im nachhinein extrem interessant, den man konnte sich freilich auch sachen angucken die sonst nicht erstichtlich sind, z.B Tatoos, Piercings und Schaambeharungs-frisuren^^ lol .

Zitat Zitat von Takuya
    Tja, das blöde ist nur, das wenn es einen nicht ganz kaltlässt, es nun.. erkennbar ist, wenn sich eine Beule in dem handtuch bildet, die schlecht zu übersehen ist.
    Das war derbst peinlich ~_~
    Hehe die Angst hatte ich auch XD . Viel härter ists aber im Dampfbad zu knutschen und dabei alles cool im Schritt zu bewahren ''