Na ja ich denke dass die Sauna bei sich im Keller und ein Saunakomplex mit ganz vielen Menschen jeden Alters wo man mit nichts anderem als Handtuch oder Bademantel am Leibe, herumlläuft und wo Schwimmbecken und Duchen im Offenen stehen wo man ganz bestimmt nicht mit einem Bademantel oder einem Handtuch angezogen reingeht, ganz schön unterschiedlich sind. da musss das eigene Denken, aber ganz schön anders verlaufen als man das gewohnt ist.
Wer Komplexe mit sowas hat, geht natürlich nicht hin
Das ist aber ganz schön befreiend, unter einer Duche so wie man geboren ist zu stehen, und zu wissen dass man von jedem (jeder) gesehen wird der vorbeigeht und kein Problem damit zu haben und zu wissen dass keiner (keine) damit ein Problem hat.
Man findet das ganz normall als ob es so zu sein hat.
Irgendwie hat man dann so ein gefühl als ob es an einem Menschen nicht gäbe wessen man sich schämen müsse. Wenigstens an diesem einen Ort nicht.
Dann geht maan in die Welt raus, und dort haat man sich anzuziehen was ich auch gut finde. Vielleicht schätzt man einige Freiheiten, doch mehr wenn man sie in kleinen Portionen ganz sachte geniesst, und mit Vorsicht zu behandeln weiss.
Frauen anmachen werde ich dort nicht sondern weiterhin in den Diskotheken und Bars![]()