jetzt wo dus sagst oO weil japsen keine fantasie bei kriminellem haben.. so unkriminell wie die sind oOZitat
drauf oder drunter?
jetzt wo dus sagst oO weil japsen keine fantasie bei kriminellem haben.. so unkriminell wie die sind oOZitat
drauf oder drunter?
Ja, weil Fragezeichen.Zitat von Kery
Existiert das Forum auch, wenn keiner da ist?
Don't mess with the puppet master!
Es ist IMMER wer da. Diese Frage ist irrelevant.Zitat von Wolfsrudel
Driftet dieser Thread ins Philosophische ab?
[ooc]Rudi hat ja mal gefragt, warum ich wieder gut drauf bin.. das will ich noch klären: Seit meiner Geburt hab ich die Angewohnheit so c.a. alle 5 Min meine Stimmung zu wechseln. Bsp.: Ich lach mich gerade kaputt, 2 sekunden später sitz ich inner Ecke und zerschneide meinen Arm von oben bis unten, kurze Zeit später lauf ich wieder lachend durch die Hütte und sing "Herzilein" (ist echt schon so vorgekommen oO). Ich wollt das nur geklärt hamm. Der Selbsthass allerdings besteht 24/7/365/366
[/ooc]
Es ist nie niemand da.Zitat
Edit:Nope NMi< ist garnet hierZitat
Lila, Rosa, Violett... wer ist am schnellsten unterm Bett?
Geändert von Fallen Angel (17.04.2006 um 11:23 Uhr)
Dunkelschwarz.Zitat von Fallen Angel
WTF heißt eigentlich "occ"?
Ich wähle...Lila!Zitat von Fallen Angel
Ist es vernünftig, um diese Uhrzeit noch aufzusein, obwohl man genau weiß, dass man morgen früh aufstehen muss?
EDIT:
Würde ich auch gerne wissen..wenn der/die nächste Spammer/Spammerin so gütig wäre, beide offenen Fragen zu beantworten.Zitat von Wolfsrudel
Zitat von Kery
occ - on creepy course (anderes Wort für Surfen um komische Uhrzeiten mit komischen Getränken intus)
edit: das mit dem Zitieren klappt heut nicht so... siehe occ.
@Mom, du hast vergessen, ne neue Fräge zu stellen *Mom ihre Gehinrpillen geb* ^^
Vernunft ist relativZitat
warum ist meine Mom jünger als ich?
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Weil Guybrush Threepwood im vierten Teil von Monkey Island ein schreckliches Zeitparadoxon herbeigeführt hat, das sich jetzt hier niederschlägt?
Weil dies hier das Internet ist, und da nur Anmeldedaten anstatt RL-Geburtstagen zählen - und deine Mom danach älter ist als du? (Februar kommt doch vor Juni, oder? :3schau )
Weil du als Teufel unsterblich bist - oder zumindest sein solltest- und dadurch unendlich lange lebst, weswegen sich dein Leben auf einer Zeitgeraden in beiden Richtungen unendlich weit ausbreitet und deine Geburt auf -∞ fällt, also vor das Geburtsdatum deiner Mutter, die normalsterblich ist?
[ooc] Zu ooc: Ich weiß es nicht, habe das auch noch nie erklärt bekommen, aber vom Kontext her könnte es vielleicht soetwas wie out of content heißen?[/ooc]
Und zur neuen Frage: Warum ist 27398 meine Lieblingszahl?
Edit:
Ich bin ein Garant für philosophische Ergüsse?Zitat
Ich fasse das als Kompliment auf, danke. ^__^
Geändert von Moyaccercchi (18.04.2006 um 08:45 Uhr)
Weil du unbedingt eine Lieblingszahl haben willst, die kein anderer hat, damit du mit der bei Max angeben kannst.
Wieso ist Tokio Hotel so bekannt?
Nation-Vollidioten muss es ja gebenZitat von Froschvampir
![]()
Warum gibt es soviele Sterne?
Geändert von Kico (17.04.2006 um 11:41 Uhr)
sonst wär der himmel zu dunkel und die aliens hätten mit ihren ufos ein problem von wegen verkehrssicherheit und soZitat
wieso können schoko-osterhasen nicht aus fruchtgummi bestehen?
btw:bitteZitat
weil ICH Bill binZitat
![]()
damit sie nicht von den haribobären angefallen und schwer verletzt werden.Zitat von Fallen Angel
wer hat dem affen die kokosnuss geklaut?
(nein nicht unser betrunkenes äffchen)
So hoch, wie er halt ist.
Warum glaubt man an den Glauben, wobei man nicht mehr an den Glauben glauben braucht?
Weil glauben an einen Glauben, an den kein anderer glaubt irgentwie langweilig ist.
Wie hoch ist der höchste Baum?
20 Meter Stichflamme!Zitat von GTzocker
Warum gibt es in der Natur keine Nahrung, die eine hell-blaue Farbe hat?