mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Karfreitag

Wie steht ihr dazu?

Haltet ihr euch an diverse Traditionen wie: kein Fleisch essen, Tanzverbot etc.....

Was haltet ihr vom Karfreitag. Unser Klassentreffen fällt nämlich zufällig auf heute und da is mir aufgefallen: oh, Karfreitag. Aber wir sagens jetzt auch nich ab.

Wie steht ihr zu diesem Feiertag?

Da ich nicht religiös bin, kümmere ich mich eigentlich nicht um Traditionen in der Karwoche.

Von daher ist der heutige Tag für mich ein Tag wie jeder andere - nur daß Freitage generell cool sind weil WE!!!

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Wie steht ihr zu diesem Feiertag?
    Ist der heute? o.o ich bin bloß zu Hause, weil mir danach ist )o)

wir gehen bei nem freund grillen^^ und haben viel spass \o/

hm.. grade nen hühnchen verputzt ^^
    (hoffe beantwortet die frage)
    Also bin net sehr religiös also kümmerts mich weniger ^^
    Ich bin hier um mir mein rechtmässiges land zu holen

Bin Katholik.

Btw. in Deutschland ist es gesetzlich verboten am Karfreitag Tazveranstaltungen zu machen?

Hauptsache frei, Hauptsache Urlaub, Hauptsache feiern!

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Tag wie jeder andere, da ich ohne Bekenntnis bin und mir die ganze Sache daher wurscht ist.

Zitat Zitat von Paramite
    Da ich nicht religiös bin, kümmere ich mich eigentlich nicht um Traditionen in der Karwoche.

Von daher ist der heutige Tag für mich ein Tag wie jeder andere - nur daß Freitage generell cool sind weil WE!!!
    Darunter will ich einfach nur ein großes setzen

DJ n

Zitat Zitat von TheBiber
    Hauptsache frei, Hauptsache Urlaub, Hauptsache feiern!
    Ich hab eh Ferien^^

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ein Tag wie jeder andere, da ich ohne Bekenntnis bin und mir die ganze Sache daher wurscht ist.
    Dito
    (Wenns mir keiner gesagt hätte, hätt ichs garnicht gemerkt ^^" )
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Eigentlich auch...

Aber was mich heute nervt: Sonnenschein. Die haben gestern noch schönes Wetter versprochen und was is: Nix! Nada! So viele Wolken abern nicht ein Regentropfen... >.>
    Njoa geh mal mein Zimmer aufräumen...

@Sydney: Äh, wirlich? ôo° Wie langweilig

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Sydney: Äh, wirlich? ôo° Wie langweilig
    http://de.wikipedia.org/wiki/Karfrei...atliches_Recht
    Ihr seid voll der Fundamentalisten-Staat. ;(

Hm ich denk schon den ganzen Tag, es müsst Samstag sein >_< Ich vergess es immer wieder T_T Aber egal^^

Nu ja, der Tag... ich bin Agnostiker, vielleicht ists sinnvoll, vielleicht nicht. Von meiner Position aus bringts mir jedenfalls nichts, ich hab eh Ferien.

Heute Abend kommen Bekannte zum Essen vorbei, sonst nichts großartiges.

Boah hätt ich das gewusst mit dem Tanzverbot, hät ich versucht, ne Demo gegen diese illegitime Einschneidung der Grundrechte durchzusetzen, warum sagt mir das keiner

Karfreitag hatte irgendwas mit der Auferstehung von Jesus zu tun, oder?
    Zombies rulen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich find das mit dem Fleisch schwachsinnig - aber da meine Mum das eben anders sieht gab es heut kein Fleisch.
    (Ehrlich gesagt: Es gibt generell bei uns kaum Fleisch, aber ich hab mir doch so Fleisch gewünscht und vergessen das heut Karfreitag ist. ).

Für mich ist das eben auch "nur" ein normaler Tag, abgesehen davon das frei ist und der Tag somit super ist.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von Dhan
    Karfreitag hatte irgendwas mit der Auferstehung von Jesus zu tun, oder?
    Zombies rulen.
    Find ich auch

Mit dem kein Fleisch essen, das tut meine familie auf, aber dafür... dafür gibts..
    KARTOFFELSALAT \m/ jeah xD (edit: natürlich mit mayonaisse >: | (alle leute die im natoforum den essensthread lesen, wissen was ich meine )
    Geändert von Seyken (14.04.2006 um 16:35 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Achja... stümmt ja...
    Und ich hab mich schon gewundert warums heut morgen keine Wurst gab... -.-
    Heut mittag hatten wir Fisch.
    Aber Schoki hab ich trotzdem gegessen (ich unwissender... Nya... manchmal ist es besser, wenn man was nicht weis )
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Kaoru Ikari
    Haltet ihr euch an diverse Traditionen wie: kein Fleisch essen, Tanzverbot etc.....
    von diesen sachen höre ich heute um ehrlich zu sein zum ersten mal.

ostern war bei uns schon immer das fest der ostereier und nicht irgendwelcher verbote. eigentlich würde ich von ostern gar nichts mitkriegen, wenn mich nicht wie jedes jahr irgendjemand darauf hinweisen würde. o_O" die feiertage sind nett und gut, aber sie haben keine echte bedeutung für mich.

Zitat Zitat von Flying Sheep
    Heut mittag hatten wir Fisch.
    Hm, jetzt wo Dus sagst, heut gibts hier auch Fisch o_O Und dabei hatte ich mir gar nix böses (also äh besonderes) bei gedacht xD Aber wer weiß vielelicht wollt meine Mutter einfach mal wieder so Fisch aufm Tisch haben^^