Wie wo was? Leben verlängern ?Zitat von Jenova-Dragul
Keine Ahnung.^^ Erklär mir in MSN was du vorhast und wir können drüber reden.
@all
in dem post von ff, der jetzt gleich kommt, gibt es noch etwas aus ll2. der chara von ff bekommt eine tragende rolle. naja sagen wir mal, er erklärt einge Umstände, die in ll1 nicht aufgelöst wurden.
edit : doh zu spät
edit 2 :
ich habe eine kleine Bitte an. euch.jeder chara soll auf der neuen zelda-planet seite kurz vrgestellt werden. also in der ll-sektion. wäre nett, wenn jeder die beschreibung seines charas nochmal überarbeitet und hier postet.
sollte ungefähr so aussehen. bild is nich notwendig. können wir aus dem maker-projekt später nehmen.^^
musik is auch nich wichtig. und es muss auch nich haargenau wie meins aussehen, nur ungefähr.
Spieler : Eisbaer
Name : Daru
Rasse : Gorone
Alter in LL1: 17
Alter in LL2 : 22
Charakter-Theme : Beschüzter der Schwachen.
Waffen : Ein großes Langschwert, geschmiedet von Biggoron Jr.. Es trägt den Namen Sarok, benannt nach seinem Vater und dem ehemaligen Besitzer des Schwertes.
Außerdem besitzt er einen wertvollen Bogen aus dem Kokiri-Wald.
Fähigkeiten : Goronenrolle, leichte Magie, Erdklinge, Infernorolle
Größte Erfolge : Sieg über Volvagias Geist, Remis gegen Shiro, Sieg über Plünderer und Mörder seines Vaters, 2. Platz beim Bogenschießwettbewerb in Kakariko, Sieg gegen Schattenversionen seiner Freunde
Daru lebt mit seinem kleinen Bruder Doran, seiner Mutter Rubyna und seinem Großvater Link in Goronia. Link ist der Sohn vom großen Darunia, dem einstigen Weisen des Feuers. Sein Vater Sarok starb bereits vor Jahren. Als er ein kleines Kind war, lebten seine Eltern und er im Goronen-Schrein. Eines Tages fanden sie den Tempel der Alten und gelangten in die Halle der Weisen. Die Weisen gaben ihnen den Auftrag, die sieben Splitter vom Triforce des Mutes zu finden und ihren rechtmäßigen Besitzern zu übergeben. Über die Jahre fanden sie nur zwei Splitter. Einen gaben sie Daru nach dessen Geburt und gaben ihn zu seinem Großvater nach Goronia. Ein paar Jahre später wurde Doran geboren und auch er bekam einen Splitter und wurde zu seinem Großvater gegeben. Jahre später fand Daru heraus, dass ein Plünderer seinen Vater tötete und seine Mutter verbannte. Mit Hilfe seiner Freunde befreite er jedoch Rubyna. Daru erhielt vom Dekubaum eine Fee namens Milina. Sein Bruder hat ebenfalls eine Fee namens Kana.