Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #14 - At the end of the Line and at the Beginning of a new One

Zitat Zitat von Eisbaer
    Also dir sollte bewusst sein, dass du nur ein Dorf erfinden solltest, dass du auch benutzt.^^ Ansonsten kannst es ruhig in den Infothread posten. Hab nix dagegen.
    Das ist mir bewust. Ich hab aber auch schon geschrieben das es erst in LL2 auftaucht. Es wurde ja zwischen LL1 und LL2 erbaut. Und mein Charakter ist erst in LL2 gültig. Und eine Frage was ist der Infotread?

Spieler: Jenova-Dragul
    Name: Darn
    Alter in LL1: 20
    Alter in LL2: 25
    Rasse: Zora
    Waffe: Zonte
    Vergangenheit: Darn lebte vor 10 Jahren noch an König Zora's Seite.Als Darn an einem Tag auf einer Entdeckungs Reise war fand er ein Seltsames Buch das in schwarzes Leder gebunden war.Er nahm es mit in seine Wohnung und laß es aufmerksam durch jedoch konnte er es nicht lesen weil es in einer ihm fremden Sprache geschrieben war.dann endlich nach 3 Tagen suchen fand er eine Seite die er lesen konnte was ihm aber trotzdem nicht hilf da die Sätze komplett durcheinander waren.2 Tage später hatte er den Salat endlich zu einem lesbaren Text zusammengefügt er laß ihn vor und ein heller Lichtblitz vernebelte ihm die Sinne er war K.O. gegangen.Als er wieder zu sich kam ging er aus seiner Wohnung hinaus und stolperte durch die Gänge der Zora Stadt.Als er einen Zora fand fragte er ob jemand beobachtet hat was passiert sei aber der Zora staarte ihn nur an und tauchte ab.Darn fragte sich was los sei aber kam auf keine Antwort.Jeder Zora der ihm begegnete tauchte sofort ihn die Fluten.Darn ging zum Fluß um frische Luft zu schnappen.Plötzlich kamen einige Monster auf ihn zu Darn begab sich in Kampfpositsion und war bereit zum Angriff.Doch als er zuschlagen wollte vernebelten sich seine Augen mit einem roten Dunst und er konnte nichts mehr sehen.Als nächstes verlor er die Kontrolle über seinen Körper der nun machte was er wollte.Als dann alles vorbei war sah er nur noch auf einzele Körperteile herrab überall waren Blutspritzer an den Felsen und es schwommen Körperteile im Fluß herrum.Dann sah er auf seine Hände die voller Blut waren genau so wie seine Kampffloßen.Dann bemerkte er das seine Haut sich an einigen Stellen schwarz verfärbt.Er blickte in den Fluß und sah sein vollkommen verändertes Gesicht.Sein Kopf war grau schwarz verfärbt und eine seiner Pupillen leuchtete rot.Er dachte sofort an das Buch und rannte schnurstracks ihn seine Wohnung um es zu holen.Dann schlug er es auf und konnte plötzlich alles lesen die Sätze die ihm vorher verschlüsselt waren standen nun völlig klar da als ob sie schon immer so dort gestanden haben.Ihm wurde klar das dieser Lichtblitz ein Zauber gewesen sein muss und ihn zu dem gemacht hat was er nun ist.Darn packte das Buch ein und verließ seine Heimat.Er wusste das er kein normaler Zora mehr war sondern eine art Monster aber was ist er nun wirklich?Ist er ein normaler Zora?Oder ein blutdrünstiges Monster?Darn zog weiter ins Land Hyrule rein um aufgeklärt zu werden wie er sich von diesem Fluch heilen kann.Er begegnete weiteren Monstern die seinem Blutdurst zum Opfer fielen doch langsam klang die Wirkung von der Verneblung ab und er konnte seinen Körper schon wieder etwas konntrolieren.Eines Tages blickte er mit Wut auf die Leiche eines Monsters und ballte seine Hand zu einer Faus er bebte förmlich vor Wut.Dann wurde er von dem Klappern eines Knochens aufgeschreckt und blickte sich um er könnte allerdings nichts entdecken.Als sein Blick zu der Leiche fur standt dort das Skellet von dem Monster.Er hatte einen grausigen Verdacht deshalb blickte er zu einem anderen toten Monster und machte genau das gleiche wie das letzte mal und siehe da eine weiteres Skellet.Nun war es für ihn klar er war ein Nekromat!
    Aussehen: Darn ist groß und schlacksig seine Haut ist an vielen Stellen schwar verfärbt genauso wie sein Gesicht.Eine seinert Pupillen leuchten rot auf was ihn zu einem Gruseligen Gesellen macht.Da er sich für sein Aussehen schämt trägt er meistens Dunkle Umhänge mit einer Kapuze.
    Größte Erfolge: Wiederbelebung von Dinora,Hohes Tier in der Schattenwelt geworden(kommt er wenn Ll1 zuende ist->)

Edit: Hier ist der Info-Thread-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43932

Geändert von Gendrek (23.04.2006 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von JD
    Waffe: Die Kampfkunst der Zora(oder wie das heißt)
    Diese kampf kunst wird fur meinen Chara sehr wichtig sein darum hab ich sie einfach mal Zonte genant. Kannst dich ja auch danach ausrichten und sie so nennen.

Mhh Zonze passt gut hab ich mal geändert

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mhh Zonze passt gut hab ich mal geändert
    Zonte....aber für mich klingt das eher nach nem Pudding.

Zitat Zitat
    Zonte....aber für mich klingt das eher nach nem Pudding.
    Zott monte etwas anderes^^Los probieren sie jetzt den neuen Pudding von Zonte Monte

Plötzlich spürte Shiro ein brennendes Stechen im Rücken. Er schaut an sich herunter und entdeckte eine brennende Wunde, die scheinbar von einm Feuerpefil verursacht wurde. Dieser hatte ihn glatt durchbohrt. Der Shiekah sah sich um und entdeckte hinter ihm Milina, die er die ganze Zeit nicht bemerkt hatte. Sie hatte einfach zu ihrer Feen-Form gewechselt und sich so unbemerkt hinter Shiro geschlichen.
    Der Shiekah zuckte noch kurz und sackte dann zusammen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Plötzlich spürte Shiro ein brennendes Stechen im Rücken. Er schaut an sich herunter und entdeckte eine brennende Wunde, die scheinbar von einm Feuerpefil verursacht wurde. Dieser hatte ihn glatt durchbohrt. Der Shiekah sah sich um und entdeckte hinter ihm Milina, die er die ganze Zeit nicht bemerkt hatte. Sie hatte einfach zu ihrer Feen-Form gewechselt und sich so unbemerkt hinter Shiro geschlichen.
    Der Shiekah zuckte noch kurz und sackte dann zusammen.
    Es würde eher so aussehen:

Plötzlich verspürte Shiro einen berennenden Schmerz am ganzen Körper.Daru hatte ihm eine Bombe vor die Füße geworfen und die Explosion zerfetzte seinen Körper.Sein Oberteil zerris und Shiro bekam neue Kraft,er lebte wieder."Seht ihr?",rief er den Kriegern des Lichts zu"Die dunkle Göttin Katharis kann Kleidungsgegenstände gegen Leben eintauschen!"
    Vira beugte sich zu Rabe hinüber und flüsterte ihm zu:"Hört auf ihn zu töten es gibt Körperteile die besser verhüllt bleiben!"

EDIT: Boah nee morgen wieder Schule ich hab kein Bock!
    Edit2:Ich würde jetzt gerne ein Edit einfügen hab aber kein Boch in den Editmodus zu gehen.
    edit3 : dann mach ich das.^^

Zitat Zitat von Link0
    Es würde eher so aussehen:

Plötzlich verspürte Shiro einen berennenden Schmerz am ganzen Körper.Daru hatte ihm eine Bombe vor die Füße geworfen und die Explosion zerfetzte seinen Körper.Sein Oberteil zerris und Shiro bekam neue Kraft,er lebte wieder."Seht ihr?",rief er den Kriegern des Lichts zu"Die dunkle Göttin Katharis kann Kleidungsgegenstände gegen Leben eintauschen!"
    Vira beugte sich zu Rabe hinüber und flüsterte ihm zu:"Hört auf ihn zu töten es gibt Körperteile die besser verhüllt bleiben!"

EDIT: Boah nee morgen wieder Schule ich hab kein Bock!
    Edit2:Ich würde jetzt gerne ein Edit einfügen hab aber kein Boch in den Editmodus zu gehen.
    edit3 : dann mach ich das.^^
    Zur Geschichte: rofl wie genial
    Zum Edit: Ich leide mit dir

Wer macht jetzt Shiro fertig ? Oder postet Seph wieder?

Ich werde mir was überlegen. Heute abend poste ich was. Keine Ahnung, ob ich Shiro den Rest gebe. Mal schauen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich werde mir was überlegen. Heute abend poste ich was. Keine Ahnung, ob ich Shiro den Rest gebe. Mal schauen.^^
    Ich denke du solltest ihm das selbst uberlassen, jeder kann hier doch sterben wie er es selbst am liebsten hat

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich denke du solltest ihm das selbst uberlassen, jeder kann hier doch sterben wie er es selbst am liebsten hat
    Sagt ja keiner, dass ich ihn sterben lasse. Nur besiegen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Sagt ja keiner, dass ich ihn sterben lasse. Nur besiegen.
    naja du hast gesagt du willst ihm den Rest geben und das ist töten.Demnach hast du schon gesagt, dass du ihn töten willst.
    Deutsch ist ne schöne Sprache nicht ?

Zitat Zitat
    Deutsch ist ne schöne Sprache nicht ?
    Komma vor nicht.

Zitat Zitat von Link0
    naja du hast gesagt du willst ihm den Rest geben und das ist töten.
    Entweder das oder Kampfunfähig machen, was wiederrum kein Töten ist.
    Und ich denke, Eisi meinte Kampfunfähig machen.

Ich bin erst am Freitag wieder online, also macht was ihr wollt ^^'

Tja, nichts spektakuläres, nicht besonders lang.
    Ich glaub bei uns allen ist die Luft mittlerweile raus ^^"
    Zumindest was LL1 angeht. Das soll übrigens nicht mehr länger als bis Samstag dauern. Es hat ja kaum noch Sinn so weiter zu machen. Handeln wir eben schnell das Pflichtprogramm ab und beenden die Sache. Wir haben doch schon alle genug davon

asga stand auf und ging zu shiro hinüber. aus seinem rucksack kramte er die letzte flasche wasser des lebens und hielt sie shiro vor die nase. "2000 Rubine udn es gehört dir"

du hast recht. hat sich alles solange verzögert, dass alle schon ll2 im kopf haben. naja nächstes mal läuft es besser.

Zitat Zitat von Eisbaer
    asga stand auf und ging zu shiro hinüber. aus seinem rucksack kramte er die letzte flasche wasser des lebens und hielt sie shiro vor die nase. "2000 Rubine udn es gehört dir"
    "2000?! Ich habe keine 200 rubine." Shrie Shior Asga entgegen.
    "Dan gib mir dein Schwert."
    "Bist du veruckt, das ist ein geschenkt Katharis'" sagte Shiro und hielt sein Schwert fest.
    "Gut, wen du stirbst nem ich es dir sowieso ab." sagte Asga und verstaute die flasche in seiner tasch.
    "Nein, nein. Hier nimm es." Asga gibt Shiro das Wasser und nimt das Schwert.
    "Muaharharharharharhar! Jetzt werde ich Hyrule beherschen!"
    "Hor auf damit Asga."
    "Okay."

Zitat Zitat von Eisbaer
    du hast recht. hat sich alles solange verzögert, dass alle schon ll2 im kopf haben. naja nächstes mal läuft es besser.
    In The End, it doesn't even matter...xD