mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

11 9,65%
  • garak

2 1,75%
  • BlackRose

4 3,51%
  • drunken monkey

19 16,67%
  • Virginie

7 6,14%
  • Skydea

10 8,77%
  • Maggi

1 0,88%
  • Serpico

1 0,88%
  • Ebb0r

5 4,39%
  • Cazic

12 10,53%
  • Pyrus

9 7,89%
  • Aurora

4 3,51%
  • Dhan

10 8,77%

9 7,89%
  • Samogas

7 6,14%
  • Don Cuan

3 2,63%
    Virgile...

Schogetten...

Bremer CT...

4LYN...

Spam...

Zitat Zitat von Sumogas
    Irgendwie komisch.
    Drunken sagt selber, dass er nichts besonderes machen wird und, dass er sich durch die Mogwahl schummelt und lügt, aber wählen tun se ihn XD
    Die anderen würden im Endeffekt das gleiche machen, aber ich sag's wenigstens ehrlich! XD (Bzw. unehrlich...)
    Zitat Zitat von Eva
    omg, der affe bekommt wirklich stimmen. sogar mit anderem ava ertrag ich den sein gequatsche einen monat lang nicht noch mehr.
    Glaubst du echt, ich würde weniger posten, wenn ich nicht Mog werde? Im Endeffekt kommt's nur auf die Frage an, mit welchem Ava du mich lieber quatschen sehen würdest!
    Zitat Zitat von Don Pedro
    Wir befinden uns fast in der Hälfte der ersten Runde. Virgile konnte sich in der Spitzengruppe halten, wurde jedoch aus der Haarnadelkurve heraus von Cazic und drunken monkey überholt. Dennoch ergeht es ihm wohl besser als Pyrus, der gefährlich an Geschwindigkeit verloren hat.
    Doch was ist das? Auf der Start-/Zielgeraden steht immer noch Cuan-Pablo! Hat er die erste Runde schon beendet und wartet auf Nachzügler? Egal, dem Rauch nach hat er eine gute Zeit.
    OK, du hast meine Stimme!
    Zitat Zitat von Errel
    Ich glaube nicht, dass er als sogar Mog sein Ava wechseln würde ^^""
    Eine Lösung wär da seinem Ruffy einen Bommel dazuzuzeichnen
    Das is mir wert anzusehen XD
    Ich muss dich enttäuschen, aber wenn ich Mog werde werde ich tatsächlich meinen Ava wechseln! Kein Ruffy für einen ganzen Monat!

Ein großes "Danke" an alle, die mich bisher gewählt haben! Ich bin ziemlich sicher, dass ihr's nicht bereuen werdet.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ich muss dich enttäuschen, aber wenn ich Mog werde werde ich tatsächlich meinen Ava wechseln! Kein Ruffy für einen ganzen Monat!
    Gnaaah ;_;
    und ich hab mich schon so drauf gereut ;_;

Zitat Zitat von Evanescence
    nnnooooooooooooooeeeeeezzz!!!!!!111111

da hab ich bis 18 uhr vorlesung und bin erst 20 uhr zuhause. wenn du das ding vor 21 uhr aufmachst, bring ich dich um, so wahr ich hier spamme, soheil!
    20 uhr - wie sonst (?) auch immer!

Wählt den mit dem stilistischsten Outfit!

Gogogo ich brauch mehr Stimmen, ich mein, ihr wollt doch nicht wirklich dieses Gesindel da als Mogerator haben, dann doch lieber so tolle Leute wie ich

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Salat-Lüstling

Wählt den mit dem stilistischsten Outfit!
    Schön, dass du jetzt schon für mich Werbung machst...

Blank for Mog!

Wollt ihr euch auf ewig nur von EINEM Mann befragen lassen?
    Wollt ihr bis in alle Ewigkeit Partythreads von nur EINEM Mann aufmachen lassen?

Oder wollt ihr endlich mal eine Revolution im QFRAT?

ICH - BlackRose, demnächst die Erste - verspreche euch, endlich mal eine würdige Gegnerin für eurem Knechter, Soheil, zu sein.

Meine Vorraussetzungen sind besser!
    Ich bin jünger!
    Ich bin streitsüchtiger!
    Ich bin nerviger!

Soll heißen, ich kann das QFRAT repräsentieren, und ich WERDE es irgentwann repräsentieren!

Nieder mit Soheil! Nieder mit dem Ancien Regime!

Wie? Was? Andere Kandidaten?

Drunken Monkey? Virgile? Blank?

Ich bitte euch!
    Tut das einzig Richtige!
    Wählt mich!

@BlackRose
    Nun ja, da wir Soheil sowieso los werden, weil eine einmotige Mogeratorenzeit ohne Aussicht auf sofortige Wiederwahl dies mit sich bringt... ... ...
    ... lass es mich so ausdrücken: Dies war eine recht sinnlose Rede

Nichtsdestotzrotz:

Your queen awaits you!

Hab nochmal schnell, kurz vor Schluss (fast verpennt), für Virginie gestimmt. Virgile hat eh genug Stimmen um in die nächste Runde zu kommen.
    Bin gespannt, wie das ganze sich morgen verteilt.

Wirkt bei so vielen Leuten aber echt komisch, wenn da nur so wenig Stimmen pro Person stehen. Und es ist unglaublich unübersichtlich. Bin froh, wenn die Menge kleiner wird