Virgile...
Schogetten...
Bremer CT...
4LYN...
Spam...
Virgile
garak
BlackRose
drunken monkey
Virginie
Skydea
Maggi
Serpico
Ebb0r
Cazic
Pyrus
Aurora
Dhan
Samogas
Don Cuan
Die anderen würden im Endeffekt das gleiche machen, aber ich sag's wenigstens ehrlich! XD (Bzw. unehrlich...Zitat von Sumogas
)
Glaubst du echt, ich würde weniger posten, wenn ich nicht Mog werde?Zitat von Eva
Im Endeffekt kommt's nur auf die Frage an, mit welchem Ava du mich lieber quatschen sehen würdest!
OK, du hast meine Stimme!Zitat von Don Pedro
Ich muss dich enttäuschen, aber wenn ich Mog werde werde ich tatsächlich meinen Ava wechseln!Zitat von Errel
Kein Ruffy für einen ganzen Monat!
Ein großes "Danke" an alle, die mich bisher gewählt haben!Ich bin ziemlich sicher, dass ihr's nicht bereuen werdet.
![]()
Wählt den mit dem stilistischsten Outfit!
Gogogo ich brauch mehr Stimmen, ich mein, ihr wollt doch nicht wirklich dieses Gesindel da als Mogerator haben, dann doch lieber so tolle Leute wie ich
Schön, dass du jetzt schon für mich Werbung machst...Zitat von Salat-Lüstling
Blank for Mog!
Wollt ihr euch auf ewig nur von EINEM Mann befragen lassen?
Wollt ihr bis in alle Ewigkeit Partythreads von nur EINEM Mann aufmachen lassen?
Oder wollt ihr endlich mal eine Revolution im QFRAT?
ICH - BlackRose, demnächst die Erste - verspreche euch, endlich mal eine würdige Gegnerin für eurem Knechter, Soheil, zu sein.
Meine Vorraussetzungen sind besser!
Ich bin jünger!
Ich bin streitsüchtiger!
Ich bin nerviger!
Soll heißen, ich kann das QFRAT repräsentieren, und ich WERDE es irgentwann repräsentieren!
Nieder mit Soheil! Nieder mit dem Ancien Regime!
Wie? Was? Andere Kandidaten?
Drunken Monkey? Virgile? Blank?
Ich bitte euch!
Tut das einzig Richtige!
Wählt mich!
@BlackRose
Nun ja, da wir Soheil sowieso los werden, weil eine einmotige Mogeratorenzeit ohne Aussicht auf sofortige Wiederwahl dies mit sich bringt... ... ...
... lass es mich so ausdrücken: Dies war eine recht sinnlose Rede
Nichtsdestotzrotz:
Your queen awaits you!
Hab nochmal schnell, kurz vor Schluss (fast verpennt), für Virginie gestimmt. Virgile hat eh genug Stimmen um in die nächste Runde zu kommen.
Bin gespannt, wie das ganze sich morgen verteilt.
Wirkt bei so vielen Leuten aber echt komisch, wenn da nur so wenig Stimmen pro Person stehen. Und es ist unglaublich unübersichtlich. Bin froh, wenn die Menge kleiner wird![]()
Rien ne va plus!
Hier geht es weiter: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67500