Zitat Zitat von Sumogas
Irgendwie komisch.
Drunken sagt selber, dass er nichts besonderes machen wird und, dass er sich durch die Mogwahl schummelt und lügt, aber wählen tun se ihn XD
Die anderen würden im Endeffekt das gleiche machen, aber ich sag's wenigstens ehrlich! XD (Bzw. unehrlich...)
Zitat Zitat von Eva
omg, der affe bekommt wirklich stimmen. sogar mit anderem ava ertrag ich den sein gequatsche einen monat lang nicht noch mehr.
Glaubst du echt, ich würde weniger posten, wenn ich nicht Mog werde? Im Endeffekt kommt's nur auf die Frage an, mit welchem Ava du mich lieber quatschen sehen würdest!
Zitat Zitat von Don Pedro
Wir befinden uns fast in der Hälfte der ersten Runde. Virgile konnte sich in der Spitzengruppe halten, wurde jedoch aus der Haarnadelkurve heraus von Cazic und drunken monkey überholt. Dennoch ergeht es ihm wohl besser als Pyrus, der gefährlich an Geschwindigkeit verloren hat.
Doch was ist das? Auf der Start-/Zielgeraden steht immer noch Cuan-Pablo! Hat er die erste Runde schon beendet und wartet auf Nachzügler? Egal, dem Rauch nach hat er eine gute Zeit.
OK, du hast meine Stimme!
Zitat Zitat von Errel
Ich glaube nicht, dass er als sogar Mog sein Ava wechseln würde ^^""
Eine Lösung wär da seinem Ruffy einen Bommel dazuzuzeichnen
Das is mir wert anzusehen XD
Ich muss dich enttäuschen, aber wenn ich Mog werde werde ich tatsächlich meinen Ava wechseln! Kein Ruffy für einen ganzen Monat!

Ein großes "Danke" an alle, die mich bisher gewählt haben! Ich bin ziemlich sicher, dass ihr's nicht bereuen werdet.