mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.April Mogerator werden?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Virgile

11 9,65%
  • garak

2 1,75%
  • BlackRose

4 3,51%
  • drunken monkey

19 16,67%
  • Virginie

7 6,14%
  • Skydea

10 8,77%
  • Maggi

1 0,88%
  • Serpico

1 0,88%
  • Ebb0r

5 4,39%
  • Cazic

12 10,53%
  • Pyrus

9 7,89%
  • Aurora

4 3,51%
  • Dhan

10 8,77%

9 7,89%
  • Samogas

7 6,14%
  • Don Cuan

3 2,63%
    Zitat Zitat von Dhan
    @Oliver: Wie, mein Ava ist nicht der Tollste? Sag mal, dir ist nicht klar, dass ich als Frau (<--- ^^) in meiner Launenhaftigkeit dir für so einen Kommentar die Augen auskratzen könnte?
    Und Kekse mit Milch und ohne Fett, bisserl blöd dass Milch grundsätzlich Fett enthalten muss um Milch zu sein.
    Außerdem sind meine Kekse viel besser. Blätterteigkekse. Zimtschokoröllchen. Honigkekse. Hmjam!
    ;_; Mein Augen, sie tun so weh ;_;
    Nein, es gibt auch Milch ohne Fett oder noch nie Werbung gesehen oO, deine Kekse muffen sind bestimmt alle verbrannt oder haben schon mal auf den Boden gelegen, meine sind besser. Nimm mal Skydea's Ava, dann ist deine auch die Tollste!
    pah und was ist "Esst mehr Salat" schon für ein Slogan wenn dann muss es heißen "FLEISCH, ROHES BLUTIGES FLEISCH!" oder "SCHOKOLADE"

PS.

Soa, nach all diesen Problemen mit dem Internet bin ich wieder da~
    Und hier ein weiter wunderbarer Beitrag um die Welt(Q-Frat) schöner zumachen~

Guu~
    ...
    ...
    Wie gesagt vertraut mir.
    Auf das das Q-Frat Lustiger wird.

*aufnahmen Folgen...immernoch*
    Sky

[Mecker-Modus an]
    Meine Güte, Soheil! Deine ideenreichen Wahlmethoden in Ehren, aber das bringt uns nichts, wenn du die Umfrage nicht zur versprochenen Zeit aufmachst!
    Bei nur 23 Stunden Wahlzeit, ist doch jede Minute wichtig!
    [Mecker-Modus aus]

Ja... ich hab nichts besseres zu tun, als um 2 Uhr nachts noch online zu sein...

Und um noch etwas "Sinn" in diesen Post zu bringen:

Wählt Virgile!
    Einen Mann, der sich für das QFRAT und seine User einsetzt!

Zitat Zitat
    Meine Güte, Soheil! Deine ideenreichen Wahlmethoden in Ehren, aber das bringt uns nichts, wenn du die Umfrage nicht zur versprochenen Zeit aufmachst!
    Ja! Jetzt habne wir nur noch 15Stunden und 21Minuten Zeit!
    Schlimm! o___O

Und bevor ich es vergess:
    WÄHLT MICH, denn ich bekomme eh nur 1-2 Stimmen (Tolles Argument)
    und ich will nicht mir 0Stimmen ausscheiden! - . -
    Naja! Wayne interessierts!

Ich kann eh maximal in die nächste Runde kommen!
    Oder?

Muss mir eh noch ein Konzept ausdenken ....

@Soheil: Sorry, ich wollte nicht in Deinen Arbeitsbereich eingreifen - aber sie haben recht, es sind schon mehr als 9 Stunden Wahlzeit verloren gegangen - und das von gerade mal 23 Stunden, daher habe ich eigenmächtig die Wahl eröffnet.
    Asche auf mein Haupt!

Aber: DIE WAHL IST ERÖFFNET.

@Blank wo bleibt mein pr0niger avatar?
    (Habe ich erwähnt, das das nur zählt, wenn mans innerhalb des ersten wahltages macht, dafür allerdings für alle wahlen gilt..? nein..? PECH GEHABT })

Hier gehts zur Anmeldung.

So, ich habe gewählt... für Virgile \o/

DJ n

Ladies and Gentlemen...
    Start your engines...
    3... 2... 1... GO!

Das 84-Stunden-Rennen auf dem QFRAT Circuit hat soeben begonnen. Virgile und Dhan preschen aus der ersten Startreihe nach vorne, doch von hinten ziehen schon Maggi, BlackRose, Pyrus nach. Sehr zum Erstaunen von Publikums und Stewards, waren diese doch eher auf den hinteren Positionen eingerechnet. Doch in der Eingangskurve verengt sich das Feld wieder - garak, Ebb0r und Cazic fahren jetzt im engen Pulk mit.
    Die Rennleitung erwägt eine Prüfung der Situation, wartet aber weitere Fakten ab. Virginie wird bereits beobachtet, weil sie als Fahrerin die Startflagge geschwenkt, aber noch gar nicht losgefahren ist o_Ô.
    Negativ aufgefallen sind außerdem bereits Blank und Dhan mit ihrer Lebensmittelwerbung, soll doch das Rennen einziges Lebensmittel für die Zuschauer sein. drunken monkey wird auch kritisch betrachtet, nicht nur wegen seines unangemessen nüchternen Zustands, sondern auch von der Bundespolizei als potentieller -philer. Keiner weiß jedoch bisher, welche Vorsilbe verwendet werden soll. Was ist das bloß o_O ?

Soeben ist das Trio Dhan, Virgile, Pyrus wieder knapp in Führung gegangen. Ich sollte mich wohl auch vom Start aufmachen. Cuan-Pablo Dontoya ([ooc]Die Alternative wäre Donid Cuanhard gewesen >[/ooc]) gibt an die Sprecherkabine ab. Auf ein spannendes Rennen.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Virginie wird bereits beobachtet, weil sie als Fahrerin die Startflagge geschwenkt, aber noch gar nicht losgefahren ist o_Ô.
    Vielleicht, weil ich mich nicht gleich selber gewählt habe

BTW: Nett geschrieben

Skydea hat die erste Stimme von mir. \o/

Zitat Zitat von Don Cuan
    Hahaha, ich bin drin
    Allein das würde mir schon reichen, habe ich damit doch ein Zeichen gesetzt, wie man ohne jegliche Nominierungen die Chance zum Mog hat.
    Da BlackRose noch außerhalb der Zeit eine Nennung erhielt, bin ich somit der einzige, der ohne irgendwelche Anstände Mog werden könnte. Eine Eigenschaft, die mich wohl zum geistigen Verbündeten der Gammel macht.

Auf der anderen Seite stehen deejenigen, dee sich durch schäbige Selbstaufstellung an dee Spitze putschen wollen. Als da wären:
    • Virgile
    • Skydee
    • drunken monkey
    • Maggi
    • Serpico
    • Ebb0r
    • Cazic
    • Aurora
    • Seelenvampir
    Schande über dee, dee sollten vom Wahlkampf ausgeschlossen werden. Schon deshalb brauchen dee gar nicht weiter erwähnt zu werden.
    Nur Gammel Virgile ist bisher respektablerweise mit gutem Beispiel voran gegangen.

Da also schon genügend Ausscheider für die ersten beiden Runden stehen, brauche ich wohl gar keinen Wahlkampf mehr führen...
    Ich sollte dir...

Desweiteren hab ich Blank gewählt Oo
    Würde mich mal interessieren was er macht wenn er weiterkommt XD
    Ansonsten hätte ich wahrscheinlich Virginie oder drunken monkey meine Stimme gegeben^^"

Zitat Zitat von Virginie
    Vielleicht, weil ich mich nicht gleich selber gewählt habe

BTW: Nett geschrieben
    [ooc]Habe ich dir mit der Entscheidung helfen können ?[/ooc]

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ladies and Gentlemen...
    Start your engines...
    3... 2... 1... GO!

Das 84-Stunden-Rennen auf dem QFRAT Circuit hat soeben begonnen. Virgile und Dhan preschen aus der ersten Startreihe nach vorne, doch von hinten ziehen schon Maggi, BlackRose, Pyrus nach. Sehr zum Erstaunen von Publikums und Stewards, waren diese doch eher auf den hinteren Positionen eingerechnet. Doch in der Eingangskurve verengt sich das Feld wieder - garak, Ebb0r und Cazic fahren jetzt im engen Pulk mit.
    Die Rennleitung erwägt eine Prüfung der Situation, wartet aber weitere Fakten ab. Virginie wird bereits beobachtet, weil sie als Fahrerin die Startflagge geschwenkt, aber noch gar nicht losgefahren ist o_Ô.
    Negativ aufgefallen sind außerdem bereits Blank und Dhan mit ihrer Lebensmittelwerbung, soll doch das Rennen einziges Lebensmittel für die Zuschauer sein. drunken monkey wird auch kritisch betrachtet, nicht nur wegen seines unangemessen nüchternen Zustands, sondern auch von der Bundespolizei als potentieller -philer. Keiner weiß jedoch bisher, welche Vorsilbe verwendet werden soll. Was ist das bloß o_O ?

Soeben ist das Trio Dhan, Virgile, Pyrus wieder knapp in Führung gegangen. Ich sollte mich wohl auch vom Start aufmachen. Cuan-Pablo Dontoya ([ooc]Die Alternative wäre Donid Cuanhard gewesen >[/ooc]) gibt an die Sprecherkabine ab. Auf ein spannendes Rennen.
    Gold! Ich glaube, ich werde dich wählen, aber mal sehen...

Ach ja: Wählt mich! Einfach, um meinen restlichen Wahlkampf (den ich sicher noch nicht in der ersten Runde loslasse ) zu sehen!

Dann betreib ich doch auch mal (wieder) Werbung.

• Wie wäre es, wenn ein blutiger Neuling ausm Forum Mog wäre?
      Ich kann es euch sagen :
      Es wäre eine Abwechslung!
      Ein Neuling wie ich kann nicht unbedingt irgendwelche gloreichen Mogs nachahmen, sondern will sich selber als so einer rausputzen!
      Doch kommen wir nun zu meinem Thema : F.U.N.
      Wofür F.U.N. steht ? Freaky United N0obs.
      Der Titel sagt es doch ich will noch einmal erwähnen, dass ich keine Threads aufmache, in denen es um Themen mit einem Insiderthema für Stammmitglieder geht.
      Auch auf die neuen unter uns sollte einmal mehr Acht gegeben werden, gerade ein Mog sollte nicht alte Themen wieder aufwühlen und altes als neues ins Rampenlicht stellen.
      Ich werde sicher keine Sachen wie "ICH HAB SCHOGETTEN" abziehen und es ist mir auch recht egal, wer mich deshlab nicht wählt.
      Tatsache ist nur, dass ich etwas Abwechslung in diese Bude bringen will.
      Ja, vielleicht würde ich jetzt am liebsten "Für einen besseren QFRAT" schreiben, aber nicht mit mir, also

Bringt dem QFRAT die Revolution, sie wartet nicht!
    Droggelbecher.

Hab Skydea gewählt. Ich hab ihn in letzter Zeit vernachlässigt. ;_;

Hab das besoffene Äffchen gewählt

Wir Österreicher müssen ja zusammenhalten - nein Blödsinn, würd mir halt wünschen daß das Äffchen in die nächste Runde kommt.
    Virgile hat ja meine Stimme derzeit nich nötig

SO ich habe für Virgile abgestimmt, wie ich es versprochen habe^^

(btw ich wähle zum aller 1. Mal einen Mog ^^")

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Hab für Samogas dem blutigen Neuling gestimmt.^^

Ich stimmte für Blank. Warum? Weil ich einen aktiven Maker ganz oben sehen will !

MouseChaser

Ich hab auch Samogas gewählt.
    Den blutigen Neuling mit über 1000 Posts

Speer wird zerschellen, Schild zersplittern, ein Schwerttag, ein blutiger Neuling Tag, ehe die Mogwahl endet. Auf, Samogas

O bailan todos o no baila Nadie